Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit der 2. Aufgabe

Steffen_E

Weichensteller

  • »Steffen_E« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:17

Problem mit der 2. Aufgabe

Hallo,

ich habe hier ein Problem mit der 2. Aufgabe (Einführung) und vermute mal, daß der Fehler hier irgendwo bei mir liegen muß.
Bis dato hatte ich die DVD, und GR 6 + 7 als Downloadversion. Das lief bis jetzt ohne Probleme. Nun habe ich GR9 installiert, beim Laden der 2. Aufgabe aber wird ganz kurz der Führerstand der 110 gezeigt und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Auf der CD ist ja auch nochmal die Reihenfolge der Isnallationen vermerkt, allerdings ist dort die GR9 nicht verzeichnet. Wann muß ich diese idealerweise installieren?
Ich habe auch schon alles neu installiert, daß Problem mit der 2. Aufgabe bleibt aber bestehen. Hat hier noch jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann?

Viele Grüße

Steffen

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:04

RE: Problem mit der 2. Aufgabe

Zitat

Original von Steffen_E
Auf der CD ist ja auch nochmal die Reihenfolge der Isnallationen vermerkt, allerdings ist dort die GR9 nicht verzeichnet. Wann muß ich diese idealerweise installieren?


Also wenn du dich an die Seite 2 der Installation Hinweis hälst sollte es keine Probleme geben.

Allerdings Bitte die aktuellen Updates in diese Reihenfolge von der GR Seite verwenden!
  • GR7
    Update 1.06 - 07.12.06 - (2,7 Mb)
  • Platin DVD
    Update 1.25 - 31.07.07 - (18 Mb)


Danach einfach GR9 installieren und fertig!

Dein Anti Viren Programm sollte während der Installtion deaktiviert sein!
Natürlich dabei nicht ins Internet gehen!!!!

Manche Anti Viren Programme halten die TS Textur Dateien (*.ace) für Archive und killen dann während der Installation mitunter die ein oder andere Datei.

red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:05

RE: Problem mit der 2. Aufgabe

Hallo Steffen

Benutze bitte den BinPatch oder stelle die Optionen etwas runter. GR9 benötigt duch einige Resourcen mehr, als du das von bisheren Add-Ons gewohnt sein wirst.

Schöne Grüße

André
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Steffen_E

Weichensteller

  • »Steffen_E« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:05

RE: Problem mit der 2. Aufgabe

Nachdem ich nochmal alles in der richtigen Reihenfolge installiert habe bekomme ich, natürlich bei der 2. Aufgabe, die Meldung "Form konnte nicht geladen werden B1000.s" Es folgen dann noch etliche andere Meldungen dieser Art und dann geht es zurück auf den Desktop. So macht es keinen Spaß.

Steffen

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:20

RE: Problem mit der 2. Aufgabe

Ich bin bei der Aufgabe 2 z.Z. in Stralsund (mußte wg. dringender Angelegenheiten als Hausmann pausieren :bloed: ), bisher keinerlei Probleme mit der Strecke.
Hatte nur in Velgast ein kleines TS Problemchen, auch da mußte ich eine kurze Fahrtpause einlegen, anschließend konnte er TS angeblich das Spiel nicht wieder herstellen. Bin zwei Speicherpunkte, der war zum Glück auch noch direckt in Velgast, zurückgegangen, da ging es dann wieder, eben das alte TS Problem. :nixweiss:

Sonst Klasse, der Lehrlokführer als "Fremdenführer" ist einmalig :top: , das müßte eigentliche einen Gratisurlaub von örtlichen Verkehrsverein einbringen :lachen:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:42

RE: Problem mit der 2. Aufgabe

Zitat

Original von Steffen_E
... bekomme ich, natürlich bei der 2. Aufgabe, die Meldung "Form konnte nicht geladen werden B1000.s" Es folgen dann noch etliche andere Meldungen dieser Art und dann geht es zurück auf den Desktop. So macht es keinen Spaß.

Steffen


Hallo Steffen

WI ich schon schrieb, musst du die Optionen runterstellen oder den BinPatch verwenden. Auf deinem PC läuft GR9 unter normalen Gegebenheiten nicht mit voll aufgedrehten Optionen. Bitte befolge doch diesen Tipp.

Schöne Grüße

André
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Persönlicher Bereich