Sie sind nicht angemeldet.

Suche 403

103 118-6

Signalsteller

  • »103 118-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19. Januar 2010

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:35

Suche 403

Ich suche schon seit längerer Zeit den zug 403 aber kann ihn nirgends finden.

kann mir einer helfen ebenfalls gerne gesehene Züge sind 401,402und bauzüge

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:45

Suche 403

Hallo Fan der 103
Tja, wo kriegt man eine gute 403 her? Ich persönlich könnte dir Aerosoft Kassel - Fulda empfehlen. Mußt du aber bezahlen. Im Train Team Berlin Addon Pro Train Thema Hochgeschwindigkeitszüge ist die 403 nicht dabei. Ansonsten würde ich mal so ganz nebenbei vorschlagen, du schaust bei the train vorbei. Klickst dann auf Downloads, danach auf Triebwagen und auf Deutschland. Dort findest du einen Eintrag ICE. Und dort findest du den ICE 3 von Stefan Puffler. Und etwas weiter oben ein Update, falls du das möchtest. Auf Seite 2 habe ich auch einen ICE 3 von Gerhard Wiesner entdeckt.
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

103 118-6

Signalsteller

  • »103 118-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19. Januar 2010

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:00

Danke Tobi

Hey danke hätte nich gedacht das ich eine so gute antwort bekomme. Die seite ist gut vorallem weil man dann auch noch andere Triebwagen downloaden kann.

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:05

Suche 403

oh. Das seh ich ja jetzt erst. Du bist ja noch ein ganz frischer Neuling. Herzlich Willkommen hier im Forum Das erklärt auch, warum du die Seite ncoh nicht kanntest. Ist nämlich die Standardseite für Fahrzeugsuche. :lachen: :lachen: :lachen: Zumindest bei den meisten hier, die Fahrzeuge suchen. Hat fast alles, was in deutschland so rumkurvte und immer ncoh rumkurft. Nur einige wenige Sachen nicht. :sleeping: :D :D :D
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:10

Suche 403

Achja. noch eine Kleinigkeit zu der Seite
Wenn zufällig zuviele Gleichzeitig auf dei Seite gehen, dann werden alle Anfragen außer von Premium - Nutzern (das sind welche, die die Seite mittels Geldüberweisungen, mindestens 12 euro je Jahr, ansonsten ist nach oben offen) unterstützen. Und leider kam es schon sehr häufig vor, dass die Seite von hackern angegriffen und zerstört wurde. Und wieder mühsam aufgebaut wurde. Daher nicht gleich in Tränen ausbrechen, wenn du mal nicht auf die Seite kommst. Erst, wenn du 3 Tage hintereinander nicht auf dei Seite kommst, das wäre ein grund zum Weinen. :ironie: :lachen: :lachen: :lachen:
Also noch einmal ein herzliches Willkommen hier. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich