Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 10. September 2019, 20:25

Forenbeitrag von: »Locorider«

Aufgaben hochladen, wie ??

Zitat von »Achim Groteclaes« Zwischenlösung: Kollege mit Zulassung übernimmt den Betat-Test und den Upload bzw. die Präsentation der Aufgaben. Moin moin... ...aah ja...und wer ist der ""Kollege mit Zulassung"", welcher für den Beta-Test, das Hochladen und die Präsentation / en der Aufgabe bzw. der Aufgaben zuständig ist ?? Gruß ICH

Sonntag, 8. September 2019, 10:02

Forenbeitrag von: »Locorider«

Aufgaben hochladen, wie ??

Hai Chris... ...ersteinmal herzlichen Dank für Deine Antwort... Ich habe zwar die Möglichkeit des Hochladens über den "Dateianhang" gefunden, mir war aber nicht klar, daß das Hochladen von Aufgaben darüber funktioniert. Ich bin davon ausgegangen, daß es dafür eigens eine Routine gibt. Das kommt davon, wenn man um 83-Ecken denkt... ,,,daann kann ich die Aufgaben ja fertig stellen...noch mals vielen Dank für Deine Antwort !! Gruß ICH

Samstag, 7. September 2019, 08:39

Forenbeitrag von: »Locorider«

Aufgaben hochladen, wie ??

Moin moin, Train-Simmer-Fans... ...nach Jahren der MSTS-Abstinenz habe ich diesen wieder entdeckt. Beim Durchsehen meiner Train-Sim-Sicherung habe ich ein paar Aufgaben wiedergefunden, die ich mal zum Testen erstellt habe. Diese Aufgaben will ich jetzt fertigstellen und möchte sie dann hier hochladen. Nun meine Frage: Wie geht das ?? Ich habe schon mehrfach versucht, die Suchen-Möglichkeit zu nutzen, aber ohne Erfolg, deshalb habe ich dieses Thema erstellt. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

Samstag, 10. Mai 2008, 23:32

Forenbeitrag von: »Locorider«

Probleme mit GTZ5 !

Hai mali... ...01.5 hat schon den richtigen Tip für Dich, falls Du Train-Store benutzt. Ich habe neben Train-Store eine ""Multi-TS"" Installation. Das heißt, ich habe für jede Strecke ""einen"" TS. Seitdem kenne ich solche Fehlermeldungen nicht mehr. Außerdem ist eine solche Installation sehr vorteilhaft beim Aufgabenbau. Auf der anderen Seite habe ich bei ""mir"" festgestellt, daß Train-Store bei mehr als 20 Strecken bei dem Hin- und Her der Ein- und Auslagerung sich des öfteren verschluckt hat...

Persönlicher Bereich