Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 25. März 2014, 22:56

Forenbeitrag von: »iMantel«

Microsoft Train Simulator kein ordentliches Bild

Zitat von »Karsten Pohl« Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum. Die beiden Screenshots zeigen ein Problem, das recht typisch für Notebooks ist: Der MSTS nutzt nicht die GeForce GPU, sondern die Intel HD-Grafik des Prozessors. Da ich selbst keine GeForce-Karten einsetze, kann ich hier nur aus der Erfahrung berichten: Im Treiber der Grafikkarte kann ausgewählt werden, welche Grafikeinheit (Intel HD oder GeForce) sich um die Ausgabe kümmern soll. Hier müsste ein Besitzer ei...

Dienstag, 25. März 2014, 22:44

Forenbeitrag von: »iMantel«

Microsoft Train Simulator kein ordentliches Bild

Zitat von »CapFan« @ iMantel.. wohin hast du den MSTS installiert? ..und lösche auf jeden Fall mal das Video "Startup.mpeg" im Ordner Global. Ich habe das ganze im Programme (x86) installiert hat es was damit zutun ? Habe das startup video gelöscht ist aufjedenfall schneller aber besser geworden ist es nicht Danke an alle dir mir willkommen gesagt haben

Dienstag, 25. März 2014, 16:07

Forenbeitrag von: »iMantel«

Microsoft Train Simulator kein ordentliches Bild

Hallo, ich habe mich heute auf dieser Seite Regestriert und hoffe das ihr helfen könnt. Ich habe gestern Abend Microsoft Train Simulator installiert und wenn ich das spiel starte sieht das ganze so aus Die Bilder waren nicht als Dateianhang hochgeladen und machten etwas Probleme. Ich habe sie hier herausgenommen und unten (nun als Dateianhang) wieder eingefügt. Ruth Eck Ich habe das Spiel schon 3x neu installiert ohne Erfolg Ich habe das Spiel als Administrator ausgeführt ohne Erfolg Ich habe me...

Persönlicher Bereich