Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 27. März 2014, 21:38

Forenbeitrag von: »Rüdiger Wiese«

Microsoft Train Simulator kein ordentliches Bild

Hallo alle zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. als sehr zufriedener MSTS-XP-Nutzer musste ich einen neuen Rechner mit WIN 7 64 bit kaufen . Nachdem ich dann den MSTS auf C:/MSTS installert hatte konnte ich den MSTS starten. Als der erste Bildschirm kam mit der Auswahl der Strecken, traute ich meinen Augen nicht. Ein Bild voller wirrer Zahlen und Zeichen (siehe Anhang) und eine Simulation mit einer Grafik aus den 50ern. Wo kann mein Problem liegen. Hat jemand eine Idee?...

Montag, 14. Juni 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »Rüdiger Wiese«

Sorry

...habe den Fehler selbst bemerkt. Nach dem Anhängen der Waggons muss man nochmal kurz zurück bis der Pfeil verschwindet. Das habe ich wohl total übersehen!

Samstag, 12. Juni 2010, 14:59

Forenbeitrag von: »Rüdiger Wiese«

Aufgabe 3c

Moin, das habe ich mich falsch ausgedrückt. Im Streckenmonitor ist grün geschaltet - eine Ampel (Signal) steht da nicht. Wenn ich die Wagen lt. Aufgabe abgeholt habe und bis zur Gleissperre vorfahre, passiert nichts. Die Köf kommt nicht. Wenn ich irgendwann mal losfahre - es ist ja grün - steht die Köf eben im nächsten Ort vor rotem Signal und meine - ich glaube Trapeztafel - zeigt auch halt. So ist es bei mir. Scheint j so zu sein, als das ich irgendetwas falsch mache . Gruß Rüdiger

Freitag, 11. Juni 2010, 12:51

Forenbeitrag von: »Rüdiger Wiese«

Aufgabe 3c

Hallo, bin in dieser Aufgabe bis Semlow gefahren und habe an der Gleissperre gehalten, obwohl die Ampel grün zeigt. Es kommt der Hinweis, das um 13.30 die KÖF kommt. Aber die kommt nicht und steht brav in Forkenbeck vor einem roten Signal. Was tun?

Persönlicher Bereich