Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:27

Forenbeitrag von: »Frapebo«

Rheintalbahn

Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, ob dies hier schon gewünscht wurde, aber ich rege die Rheintalstrecke (Köln-Frankfurt oder kürzer Koblenz-Frankfurt) nochmals zum Bau an. Nachdem die Emslandstrecke super geworden ist, könnte ich mir das Rheintal ebenfalls vorstellen. Hier könnten 103er oder V200 fahren, weiterhin der Rheingold, 111er usw. Aber auch als Nebenbahn die Steilstrecke von Boppard nach Emmelshausen nicht vergessen (die ja früher auch etwas länger war. Was meint Ihr? Gruß frapebo

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »Frapebo«

Kommentare zu Screenshots aus GR8

Hallo zusammen, mir gefallen die screens der Emslandstrecke. Gruß Frapebo

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »Frapebo«

Aufgaben lassen sich nicht installieren

Hallo Loco-Michel, vielen Dank für Deine Hilfe. Hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen. Jetzt funktioniert es. Gruß

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:45

Forenbeitrag von: »Frapebo«

Aufgaben lassen sich nicht installieren

Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Installation von GT10. Ich versuche die Aufgaben für die Moselbahn und Entlang der Ostsee zu installieren. Ich bekomme aber die Fehlermeldung, dass diese beiden Strecken bei mir nicht installiert seien. Diese sind aber installiert. Habe ich irgendwas übersehen oder vergessen zu aktualisieren? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Frapebo

Samstag, 25. August 2007, 12:06

Forenbeitrag von: »Frapebo«

Aufgabe MB06 - E 2739 auf der Moselbahn

Ja, super. Habe den Bin-patch installiert und jetzt funktioniert die Aufgabe auch. Vielen Dank für Eure Hilfe

Sonntag, 19. August 2007, 15:09

Forenbeitrag von: »Frapebo«

Aufgabe MB06 - E 2739 auf der Moselbahn

Vielen Dank für erste Info. Wie komme ich hier weiter? Was heißt der Bin Patch?

Sonntag, 19. August 2007, 12:02

Forenbeitrag von: »Frapebo«

helft mir

kann mir bitte auch jemand sagen, wie ich die Gänge richtig einsetze? 1. Gang und über D den Regler hochschalten und dann 2. Gang usw. Mit dem Fahren des Schienenbus tue ich mir doch sehr schwer

Sonntag, 19. August 2007, 11:54

Forenbeitrag von: »Frapebo«

Aufgabe MB06 - E 2739 auf der Moselbahn

Hallo, ich habe ein Problem bei der oben genannten Aufgabe. Nach dem Abfahrtspfiff in Trier fahre ich los. Ich komme aber nicht weit, denn dann erscheint ein schwarzer Bildschirm und das Programm stürzt ab. Dies ist bei den einzelnen Versuchen unterschiedlich. Manchmal direkt nach dem Losfahren, manchmal bis ans Ende des Bahnsteiges oder bis zur ersten Weiche. Weiß hier jemand Rat? Ich würde die Aufgabe gerne fahren. Vielen Dank für Eure Hilfe Moderator war so frei und hat im Titel des Beitrages...

Samstag, 4. August 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »Frapebo«

Rheingold in falschen Farben?

Hallo Ruth, das sehe ich genauso. Ich freue mich auch drauf

Freitag, 3. August 2007, 19:49

Forenbeitrag von: »Frapebo«

Rheintalbahn??

Hallo zusammen, möchte gerne als ersten Beitrag einen Streckenwunsch äußern. Ich finde das Rheintal von Koblenz - Mainz als Add-on sehr interessant. Dieses Add-on dann natürlich nicht zur heutigen Zeit, sondern zurück in 70er. Denn hier war z. B. der Rheingold unterwegs und die 103 usw. Auch landschaftlich eine interessante Strecke. Weiterhin würde sich in diesem Zusammenhang die Steilstrecke Boppard- Simmern anbieten. Damals mit Schienenbus oder V 100. Also das fände ich als Add-on eine gute Id...

Persönlicher Bereich