Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:01

Forenbeitrag von: »rschally«

Neuer Releasetermin für Hannover-Bremen

Hallo, manche können sich nicht vorstellen, wie zeitintensiv der Streckenbau ist und welcher Aufwand benötigt wird, Strecken im GR - Niveau zu erstellen. Ich selber bin gerade dabei Quakenbrück nach zubauen und der Objektbau nimmt die meiste Zeit in Anspruch, da ist das Gleis legen noch das kleinste Problem. Qualität braucht seine Zeit. Deshalb warte ich geduldig und bin frohen Mutes, denn ich weiß welche Qualität mich erwartet. Ernst und seine Strecken- und Aufgabenbauer haben mich bislang nie ...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:28

Forenbeitrag von: »rschally«

Hannover - Bremen in den 70ern ?

Hallo, @Ernst habe mal aus Neugierde eine Frage : Könntest Du Dir vorstellen, irgendwann später - vielleicht unter Open Rails - diese Strecke im Zeitrahmen der 70er erneut aufzulegen? LG Rudi Quakenbrück PS: Habe die Bilder gesehen - habe nichts Anderes erwartet - im positiven Sinne natürlich

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:06

Forenbeitrag von: »rschally«

Streckenwünsche

hallo, nachdem ich mal den Wunsch OS - OL- WHV + OS - DEL geäußert habe und bislang nichts in der Richtung passiert ist, bin ich diese Strecken seit letztes Jahr angegangen. Als Ergänzung ( ist ein Wunschdenken von mir) wäre es schön , wenn Ernst und sein Team sich mal Gedanken um den Lückenschluß Osnabrück - Rheine +( evtl. Tecklenburger Nordbahn über Eversburg, Wersen, Mettingen,Recke, Hörstel - Altenrheine) machen könnten. Dies wäre natürlich eine ideale Ergänzung zur "neuerstellten" Rollbahn...

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »rschally«

GR 12 Hannover - Bremen

@ Ernst freue mich riesig auf das Addon GR Qualität, kann man blind vertrauen - ist geordet - freue mich trotzdem auf kommende Bilder LG Rudi Quakenbrück Projekt : KBS 275/276 Osnabrück - Wilhelmshaven/ Delmenhorst

Samstag, 22. November 2008, 20:45

Forenbeitrag von: »rschally«

Streckenwünsche

Hallo, obwohl, - (jetzt werden wieder viele sagen : ach nee nicht schon wieder Nordwestdeutschland) , ich wohne nunmal hier, daher wären meine Traumstrecken : Osnabrück - Oldenburg - Wilhelmshaven. Oder eine historische Strecke (Nebenbahn) Rheine - Quakenbrück, vielleicht weiter geführt über Essen (Oldb) nach Meppen (Emslandbahn) über Löningen - Haselünne. Ich weis das BSI die Strecke OS - WHV in der Planung hat - aber Ernst und Ulf lassen halt in anderer Qualität bauen - Ihr wisst was ich meine...

Freitag, 21. November 2008, 02:37

Forenbeitrag von: »rschally«

Streckenwünsche

Hallo, ich fände die Strecke von Osnabrück nach Kassel interessant (über Melle,Bünde,Löhne (Westf) und Altenbeken). Auch Kassel Hbf nach Nordhausen (Thüringen) wäre schön (über Hann. Münden,Eichenberg, Bad Heiligenstadt und Bleicherode). Zum Beispiel nach der Wende, dort könnte sowohl DB Rollmaterial als auch von der Reichsbahn eingesetzt werden. Ich finde wenn das Addon zeitmäßig während oder nach der Wende angesiedelt ist, dürfte das Tabu (ex- innerdeutsche Grenze) kein Thema mehr sein. Es müs...

Persönlicher Bereich