Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 12. Juli 2023, 20:55

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Fehlendes Klappern der Formsignale

Zitat So ist es. Hmmmmm, naja, ich werde vorwiegend auf der Strecke Olpe - Dieringhausen eingesetzt, da gibt's nur Formsignale Markus

Mittwoch, 12. Juli 2023, 19:43

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Fehlendes Klappern der Formsignale

Hallo Christoph, Zitat EGZ hat ja schon das Wesentliche beschrieben. Ergänzend sei noch erwähnt, dass dieser Sound dann für alle Signale auf der Strecke gilt, was sicherlich der Grund dafür ist, dass er damals entfernt wurde. Heißt, es würden auch die Lichtsignale klappern? Markus

Mittwoch, 12. Juli 2023, 19:33

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Fehlendes Klappern der Formsignale

Hallo EGZ, Zitat von »EGZ« das sollte folgendermaßen funktionieren: Vielen Dank, probier ich aus! Markus

Mittwoch, 12. Juli 2023, 13:44

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Fehlendes Klappern der Formsignale

Hallo, im Gegensatz zur GR1 Bigge "klappern" in der 2006er die Formsignale nicht. Kann man das irgendwie "nachrüsten", in dem man irgendwelche Datein aus der GR1 kopiert? Markus

Samstag, 13. Mai 2023, 10:52

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Route reparieren

Hallo Chris, ich habe jetzt die Umkehrpunkte in Oberderschlag gelöscht und die Route Dieringhausen neu gemacht. Unterbrochen ist jetzt nichts mehr, ich mache jetzt mal eine Probefahrt. Markus

Samstag, 13. Mai 2023, 04:40

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Route reparieren

Hallo zusammen, ich möchte eine Aufgabe vom GR1er Biggetal nach Biggetal 2006 adaptieren. Das Kuddelmuddel in Dieringhausen konnte ich mit Hilfe des AE auflösen, ein weiteres Problem gibt es im Tanklager Oberderschlag, weil es dort jetzt zwei Anschlussgleise gibt, früher nur eines. Zwar habe ich den Pfad im AE ebenfalls korrigiert, aber die Route wird nach wie vor als unterbrochen angezeigt. OR Track-Viewer sagt, dass der Umkehrpunkt auf dem Anschlussgleis beschädigt ist. Ich habe ihn repariert,...

Montag, 8. Mai 2023, 13:21

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

05 NG 77338 probleme in spiegelau

Wie peinlich, das hätte man natürlich sehen müssen. Trotzdem danke, Uli! Markus

Montag, 8. Mai 2023, 06:19

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

05 NG 77338 probleme in spiegelau

Zitat von »Erich« Die Aufgabe ist übrigens im Lösungsheft GR 7 beschrieben. Hallo Erich, wo gibt es denn das GR 7 Lösungsheft? Auf der Mega-DVD hat man es wohl vergessen. Markus

Montag, 20. März 2023, 05:56

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Suche den APK-Extractor

Hallo Reinhard, Zitat von »trainee« Jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf zum Thema "APK-Extractor" geben. Dieses eigentlich für OpenRails entwickelte Tool möchte ich auf keinen Fall mehr missen. Man kann da eine APK irgendwohin entpacken, muss nicht einmal eine MSTS-Installation sein. Tsunpack nutze ich nicht mehr, nicht nur weil es mit Windows 10 manchmal schwierig ist, es zum Laufen zu bringen. Es ist einfach nicht flexibel genug. Das ist auch hier das Problem. Tsunpack meldet immer, dass...

Montag, 20. März 2023, 05:37

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Suche den APK-Extractor

Zitat von »Tobi« Ja. Diese Fehlermeldung ist mir neu. Ich gebe tu, ich hatte diese Informationen nur bis zum damals aktuellen Windows 8 geschrieben. Windows 10 bis 27 gab es damals noch nicht. Das ist keine Fehlermeldung, sondern das TSunpack-Fix meldet, dass die Verknüpfung i.O. ist.

Sonntag, 19. März 2023, 13:08

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Suche den APK-Extractor

Zitat von »Tobi« Wozu braucht man einen apk Extraktor? Warum immer so umständlich? Noch Fragen? index.php?page=Attachment&attachmentID=99620

Sonntag, 19. März 2023, 12:41

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Suche den APK-Extractor

Super, vielen Dank, hatte ich nicht gesehen!

Sonntag, 19. März 2023, 12:15

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Suche den APK-Extractor

Es reicht ja auch, wenn es bei Dir klappt. Dann kannst Du es ja dort runter- und irgendwo wieder hochladen und mir den Link schicken, hm?

Sonntag, 19. März 2023, 11:50

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Suche den APK-Extractor

Danke, aber genau dort klappt es nicht.

Sonntag, 19. März 2023, 10:55

Forenbeitrag von: »Schotterhaufen«

Suche den APK-Extractor

Hallo zusammen, könnte mir jemand freundlicher weise den APK-Extractor irgendwo hochladen? Es gäbe ihn zwar in einem anderen Forum, aber dort funktioniert die Registrierung nicht. Vielen Dank!

Persönlicher Bereich