Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 844.

Montag, 25. Januar 2016, 08:57

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Neuinstallation von MSTS under Win 7 64bit

Zitat von »Tobi« Wobei PT 37 eine eigene Installation hat. Vorsicht!!! Bei Berlin Köpenick was hier Das große TrainSim-Paket dabei ist handelt es sich nicht um PT 37!!! PT 37 ist eine erweiterte verbesserte Version von diesen beiden AddOns Straßenbahn Berlin Köpenick und An den Ufern von Spree und Dahme Zitat von »Papa77« und die strassenbahn um die es sich eigentlich dreht startet nicht kommen nur zwei fenster und es läd nicht weider Bitte hier mal schauen ob auf dem Desktop eine Verknüpfung e...

Donnerstag, 30. April 2015, 10:03

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

German Railroads Gesamtausgabe Volume 2 (Schnelltriebwagen auf der Rollbahn) Nicht installierbar bzw. lässt sich nicht Installieren.

Hallo brauny81 Jetzt mal abgesehen vom bedauerlichen Fehler bei der Installation des Rollmaterials wofür es ja das besagte Update gibt. Zitat von »brauny81« Mir stellt sich langsam die Frage Warum vertreibt man einen Artikel der so Fehlerhaft ist.????? Normalerweise macht man in der Wirtschaft eine Endabnahme bevor der Artikel zum Endverbraucher gelangt (So kenn ich das als gelernter Kaufmann). Nur mal so nebenbei. Kannst du dir vorstellen das du leider einen defekten Datenträger erhalten hast? ...

Samstag, 29. November 2014, 15:31

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Microsoft Train Simulator kein ordentliches Bild

@Thalys Wenn man "4095" eingibt zeigt der "-mem" Parameter zwar Wirkung aber der MSTS nimmt sich wohl nicht wirklich diese 4095. Bei 2048 scheint Schluss zu sein. Konnte zumindest über 2048 keine weitere Verbesserungen mehr verstellen.

Montag, 29. September 2014, 02:15

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Rollmaterial Probleme mit MSTS Editor

Zitat von »guppy« Zitat von »CapFan« Zitat von »trainman1« die Fehlerbeschreibung hört sich sehr nach einem fehlenden Bin-Patch an. Dass ist die richtige Antwort... fehlend oder zerschossen. Wohl doch nicht - denn es steht in seinem Bericht " Bin-Patch installiert " ..... Da kann aber auch mal schief gehen! Warum auch immer. Hatte selbst schon so einen Fall. Oder andere Möglichkeit ....... Danach noch ein Schweizer AddOns Installiert! Da gibt es welche die die train.exe überschreiben. Zitat von...

Sonntag, 14. September 2014, 16:21

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Problem mit Steuerwagen

@Thalys Zitat von »Thalys« Ist das jetzt nur unter Win 8.1 so, oder gennerell beim MSTS mit Bin Patch? Nur mal so ein Gedanke ohne das ich wüsste das es einen Einfluss haben könnte. Welche BinPatch Version verwendest du?

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:05

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Führerstandsblick nach vorn bei E-Lok verändern

Hallo Das Problem dürfte sein das Ulf damals eine "sitzende" Position gewählt hat damit man alle Instrumente im Blick hat. Die Altbau E-Loks wie E04, E17, E94 usw. wurden (und werden) ja stehend gefahren. Hätte also Ulf eine stehenden Position gewählt hätte man diesen Quer "Balken" eigentlich gar nicht im direkten Blickfeld. Aber wohl auch einen Teil der Instrumente nicht mehr. Ausgehend von Original Führerstandbilder müssten rechts die Druckanzeigen z.B. auch viel höher angebracht sein. Die gew...

Samstag, 12. Juli 2014, 20:29

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Ausblick auf neue Produkte

Hallo Wollte zu dem ganzen hier insbesondere in Bezug auf Railworks / TS2014 eigentlich nichts schreiben. Aber das hier lässt mich jetzt doch nicht los! Zitat von »Thommy Cortina« ... die Dampfer von BeeKay wirken verquollen - die Radsätze zu dick etc. ... Was hat das nun mit dem TS2014 zu tun? Liegt das nicht eher am Erbauer der Loks? Zumal andere Autoren (englische) zeigen das es besser geht! Gruß Michael

Mittwoch, 9. Juli 2014, 00:25

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Signalkonfiguration/Signalgeschwindigkeit

Hallo Also noch mal vorweg! Ein bereits platziertes Konfigurationssignal wirst du nicht mehr gedreht bekommen! Schritt für Schritt ... ... wirklich Schritt für Schritt von vorne .... Schritt 1 Im Fenster "Platzierung" auf "Mehr" klicken index.php?page=Attachment&attachmentID=48730 Schritt 2 und 3 Im Fenster "Objektauswahl" entsprechendes Objekt auswählen und auf OK klicken index.php?page=Attachment&attachmentID=48731 Schritt 4 Im Fenster "Modus" Objekt platzieren auswählen index.php?page=Attachm...

Freitag, 4. Juli 2014, 14:46

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Signalkonfiguration/Signalgeschwindigkeit

Ich zitiere mich selbst ..... Zitat von »Loco-Michel« Signalkonfiguration/Signalgeschwindigkeit drehen und verschieben Drehen - platzieren - direkt ohne irgendwo anders im Editor Fenster hinzu klicken das Symbol für Objekt drehen anklicken - Pfeil Taste Links oder Rechts (10ner Tastatur) drücken und gedrückt halten bis sich die rote Pyramide gedreht hat. Ein nachträgliches drehen ist nicht möglich Da hilft dann nur noch das "Signalkonfiguration/Signalgeschwindigkeit" zu löschen und neu zu setzen...

Mittwoch, 2. Juli 2014, 15:29

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Signalkonfiguration/Signalgeschwindigkeit

@Christian Signalkonfiguration/Signalgeschwindigkeit drehen und verschieben Drehen - platzieren - direkt ohne irgendwo anders im Editor Fenster hinzu klicken das Symbol für Objekt drehen anklicken - Pfeil Taste Links oder Rechts (10ner Tastatur) drücken und gedrückt halten bis sich die rote Pyramide gedreht hat. Ein nachträgliches drehen ist nicht möglich Da hilft dann nur noch das "Signalkonfiguration/Signalgeschwindigkeit" zu löschen und neu zu setzen. Verschieben - die rote Pyramide anklicken...

Montag, 12. Mai 2014, 20:13

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Fehlermeldung

Ich würde dafür auf den Triebwagen im Ordner ... GR-BST VT11_5 ... zurückgreifen.

Freitag, 28. März 2014, 00:02

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Aufgabe 40 Dauerrot vor Bbf Ems

Hallo Nun ja die Beseitigung der Blockade in Ems war in nicht mal einer Minute beseitigt! Nur stellte sich leider heraus das am Ende der Aufgabe ein ganz gewaltiger Knoten in den Ablauf der Aufgabe geraten ist. Warum, wodurch auch immer! Werde keine Zeit damit verschwenden dies zu ergründen. Ich kann und werde momentan keine Prognose abgeben wann dieser Knoten entwirrt sein wird. Gruß Michael

Montag, 10. März 2014, 15:20

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Keine Züge vorhanden

Ja, sollte! Aber bitte nicht vergessen das Update zur DVD danach nochmals zu installieren!

Montag, 10. März 2014, 14:42

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Keine Züge vorhanden

Hallo andyw91 Erstmal willkommen hier bei uns im Forum. Der nächstliegende Gedanke der mir kommt ..... Auch das Rollmaterial von der DVD installiert? Dies ist separat von den Strecken zu installieren. Gruß Michael

Mittwoch, 5. März 2014, 23:26

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Region Load Error

Hallo Habe ich das Richtig verstanden das GR9 an sich soweit läuft "nur" Speicherstände sind nicht ladbar!? Sind vielleicht im Ordner .....\saves\Ostsee2 recht viele Speicherstände vorhanden?

Freitag, 28. Februar 2014, 09:59

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Aufgabe 40 Dauerrot vor Bbf Ems

Hallo trainman1 Ich bitte um Geduld! Mit dem BinPatch, egal ob Version oder efficiency bei den Blindzügen hat es definitiv nichts zu tun! Die Aufgabe bedarf schlicht einiger kleiner Änderungen um wieder lauffähig zu sein, welche dann natürlich überprüft sein wollen. Gruß Michael

Sonntag, 23. Februar 2014, 23:25

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

GR 6 Bahnübergang im Seehafen

Zitat von »Christian_Wendt« Hier müsste geprüft werden, mit welchem Update diese geänderten Straßen in den Global/Shape Ordner gekommen sind. Zeitgleich mit dem Umbau auf DBTracks auf die gleiche Art wie die Gleise. Diese Straßen von Norbert finden sich auch bei der Mosel.

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:36

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

GR 6 Bahnübergang im Seehafen

Hallo Ich glaube nicht das diese was mit NewRoads zu tun hat! Bei mir sieht die betreffende Stelle im Strecken Editor so aus ...... index.php?page=Attachment&attachmentID=43873 Dabei handelt es sich um eine Installation ausschließlich der 10 Jahres DVD Stand 1.37c ohne Newroads. Beim erreichen der betreffenden Stelle erhalte ich etwa 12 mal diese Fehlermeldung! index.php?page=Attachment&attachmentID=43874 Kann das die Ursache sein? Soll da eigentlich ein gesicherter Bahnübergang sein? Bin in Ver...

Montag, 17. Februar 2014, 14:42

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Aufgabe 40 Dauerrot vor Bbf Ems

Hallo OK, dann gibt es zwei Möglichkeiten! Die geänderte Aufgabe wurde nicht in das darauffolgende Update übernommen!? Oder ich hab die Änderung nicht weiter geleitet!? Werde mich der Sache wahrscheinlich die nächsten Tage mal annehmen. Gruß Michael

Samstag, 15. Februar 2014, 22:15

Forenbeitrag von: »Loco-Michel«

Aufgabe 40 Dauerrot vor Bbf Ems

Hallo trainman1 Das kommt mir bekannt vor! Da gab es vor längerer Zeit schon mal eine Meldung bezüglich dieser Aufgabe wo wenn ich mich recht entsinne die gleiche Situation bestand. Aufgabe wurde von mir darauf hin allerdings überarbeitet! Aus welchem AddOn hast du die Aufgabe? 10 Jahres DVD oder ein(e) vorherige(s) AddOn / Sammelausgabe? Gruß Michael

Persönlicher Bereich