Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:09

Forenbeitrag von: »sichel«

Kuba_18_Bige_2006_Harte Arbeit_01

Hallo Tiger, Danke für diese Aufgabe! Sie lief problemlos, fehlerfrei und hat Spaß gemacht. sichel

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »sichel«

Frühschicht bei der DR

Hallo Johannes, Danke für dieses schöne Aufgabenpaket! Sehr abwechslungsreiche Aufgaben mit herrlichen Kommentaren! Gruß sichel

Dienstag, 6. September 2011, 01:00

Forenbeitrag von: »sichel«

M13 Sonderschicht Teil 4

Hallo Max, Danke für Deine abwechslungsreichen Aufgaben. Genau das Richtige für jemanden, der gerne rangiert. Mit dem vierten Teil der Sonderschicht geht es endlich mal wieder auf die Regentalbahn, die wird ansonsten ziemlich vernachlässigt. Gelegentlich gibt es zwar die eine oder andere Ungereimtheit (z.B. werden in M13 beladene Fals in Prüns zur Beldung abgestellt), aber unterm Strich macht es imer wieder Spass mit Florian und Waldi auf Tour zu gehen. gruß sichel

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:54

Forenbeitrag von: »sichel«

Absturz beim speichern

Dieses Problem taucht bei verschiedenen Aufgaben auf. Bis jetzt habe ich nirgends eine plausibele Erklärung für dieses Phänomen gefunden. Gruß sichel

Sonntag, 26. September 2010, 15:29

Forenbeitrag von: »sichel«

GR-Actpack 11-Aufgabe GRFF 16 Eilig

@ Feuerwache Das hat er schon am 19. Mai versprochen... Gruß sichel

Montag, 17. Mai 2010, 01:31

Forenbeitrag von: »sichel«

Feinschliff fehlt

@ Ernst Erstmal vorweg das Positive: - Die Aufgaben von FF haben immer eine kleine Hintergrundgeschichte - Es werden keine fertigen Züge übernommen, sondern man muß an den Zug heranfahren und am Schluß muß die Lok weggestellt werden - dabei sind i.d.R. auch die Vorräte zu ergänzen Aber ich mich des Gefühles nicht erwehren, daß Aufgaben vor der Veröffentlichung nicht mehr getestet werden. Oder warum passiert sowas: In allen Aufgaben, wo es mich bisher nach Plattling verschlagen hat, rauschte mehr...

Freitag, 16. April 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »sichel«

Bw Lichtenfels 1971

Danke für dieses wunderschöne Aufgabenpaket! Lokführeralltag pur und KI-Verkehr, der einen wirklich in die siebziger zurück versetzt!! sichel

Freitag, 22. Januar 2010, 12:51

Forenbeitrag von: »sichel«

Umsteigen in die andere, angekoppelte, Lok. Aber wie?

@ espisto Lässt Du Billy heizen oder schaufelst Du die Kohlen selber? Das dauernde Abblasen deutet auf Selberheizen hin, dann kann dieses Problem auftreten. Die Lösung steht hier: http://www.train-sim-werk.de/phpbb2/viewtopic.php?t=210 Aber beim Speichern aufpassen! Wenn Du eine Aufgabe abspeicherst, während das Sicherheitsventil abbläst, hört es nach dem Neustart nicht wieder auf. Zur vollständigen Anzeige aller Infos, 2x F5 drücken. Gruß sichel

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »sichel«

Aufgabenpaket Bigge 2006

@ Ernst, das ist der Kundendienst ( im besten Sinne des Wortes ), der mir an GR so gefällt. sichel

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:14

Forenbeitrag von: »sichel«

GRT-02 N1479

Was haben sich Aufgabenbauer und Betatester eigentlich bei diesem Fahrplan gedacht?? Einige Beispiele für Fahrzeiten: Kicherhütte - Wehbach Badeanstalt ( 1 km ) 30sec Wehbach Badeanstalt - Wehbach Au ( 0,5 km ) 11sec Niederfischbach - Niederfischbach-Ost ( 1,5 km ) 30sec Asdorfer Weiher - Freudenberg ( 1,5 km ) 12min Die Qualität der Aufgaben schwankt in letzter Zeit sehr stark. Bilde mir ein, dass beurteilen zu können, mein erstes Addon war GR1. Seit dem bin ich treuer und, mehr oder weniger, z...

Mittwoch, 11. März 2009, 20:35

Forenbeitrag von: »sichel«

08 - Schadloks

@ Erich das gleiche Problem hatte ich auch. Im zweiten Versuch habe ich mich dann mit dem Abstellen der Schadloks sehr beeilt, um vor dem Gegenzug in Hauenhorst zu sein. Leider ohne Erfolg. Dann extrem getrödelt, Hintergedanke: Der Gegenzug kriegt vor mir freie Fahrt und die Begegnung findet in St. Arnold statt. Resultat: Freie Fahrt => Hauenhorst, ohne Gegenzug, an Esig Hauenhorst 16:14, kein Gegenzug zu sehen! Der hat brav in Rheine gewartet. Das verstehe wer will!! Kann mich nur der Meinung v...

Montag, 9. März 2009, 23:27

Forenbeitrag von: »sichel«

08 - Schadloks

Hallo allerseits, im ersten Anlauf hatte ich auch das Problem mit Dauerrot auf Gleis 21. Beim zweiten Versuch bin ich die Wendepunkte nur seeehr knapp abgefahren und es hat geklappt. Freie Fahrt gegen 14:37, nach Überholung durch Gz mit 212.

Montag, 2. Februar 2009, 02:54

Forenbeitrag von: »sichel«

Kraftfahrzeuge

Im alten Forum war in den Vorschau-Screens eine Einzylinder-BMW (R26 oder R27) zu sehen. Die vermisse ich nun. Kann dieses Krad in einem eventuellen Upgrade nachgereicht werden? Bitte! Würde noch mehr Abwechslung in den Straßenverkehr bringen!! Solche Details sind für mich das Salz in der TS-Suppe und waren bis jetzt eine Spezialität von GR!!! Gruß sichel

Montag, 2. Februar 2009, 02:43

Forenbeitrag von: »sichel«

Großes Lob

Dann will ich mich auch mal in die Lobeshymnen einreihen. Dies wird die erste Strecke sein, bei der ich alle Aufgaben der Reihe nach fahren werde!! Bis jetzt bin ich mit Priorität die Güterzüge, möglichst mit Dampftraktion, dann die Rangieraufgaben und anschließend interessante Personenzugacts gefahren. S-Bahn und Nahverkehr nur, wenn ich Langeweile hatte. Der erste Eindruck von Strecke und Aufgaben ist hier aber einfach überwältigend! Da wird alles gefahren!! Danke für die Mühe an alle Beteilig...

Montag, 29. Oktober 2007, 00:33

Forenbeitrag von: »sichel«

Tipp- und Trick-Sammlung fuer Anfaenger waere schoen

@ Morethantv hier http://wiki.freeway-gmbh.com/index.php/Hauptseite entsteht gerade daß, was Du wohl suchst. Ist erst ein paar Wochen alt und muß noch wachsen. Gruß sichel

Persönlicher Bereich