Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 733.

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:04

Forenbeitrag von: »Ernst«

Erweiterung nach Sanitz und Tessin

Hallo Timo, sorry, aber ich habe es vor Weihnachten nciht mehr geschafft. Das wird wohl eines der ersten Taten der neuen Crew werden.

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:11

Forenbeitrag von: »Ernst«

Update 1.04 ist online

Ärgerlich. Update 1.04 ist online.

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:28

Forenbeitrag von: »Ernst«

Update 1.04 ist online

Hallo Leute, das Update 1.04 enthält jetzt auch die Signalkorrekturen in Bremen und Münster sowie die Geschwindigkeitskorrekturen in Bohmte und Diepholz. V 1.04 Fehlende Textur eingesetzt V 1.03 Signalkorrekturen Bremen und Münster Geschwindigkeit Bohmte und Diepholz Texturfehler Formgleissperre und Bahnsteig Bremen V 1.02 Fahrende Autos haben Licht Aufgabe 4 jetzt mit 141 V 1.01 Stellwerk Bremen Rbf Aufgaben in Light-Version Aufgaben aus Demo-Version

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:45

Forenbeitrag von: »Ernst«

Die Zunkunft von German Railroads

Liebe German Railroads Freunde, nach 12 Jahren MSTS und German Railroads werde ich mich verabschieden. Meine Ehefrau Sonja beendet Anfang 2013 ihr Arbeitsleben und hat mich gebeten, sie bei ihren Plänen zu begleiten. Wir haben also nun ein Wohnmobil und werden alles hier in Wuppertal aufgeben und nur noch kreuz und quer wie moderne Nomaden durch Europa ziehen. Aber dies bedeutet glücklicherweise nicht das Ende von German Railroads. Auch wenn Add-Ons für den MSTS nicht mehr wirtschaftlich sind so...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:59

Forenbeitrag von: »Ernst«

Fragen zu GR13

Wenn ich schon so einen Blödsinn in den Text setze, dann muss ich auch konsequent sein. Im Update 1.02 gibt es also nun die 141 als Zuglok in der Aufgabe 04. Und die Autos haben jetzt tatsächlich Licht. Sorry für die Panne im letzten Update.

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:29

Forenbeitrag von: »Ernst«

Fehler in GR13

Hast Du evtl. noch Newroads installiert?

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:25

Forenbeitrag von: »Ernst«

Fehler in GR13

Das ist unglücklich, das stimmt. Wird geändert.

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:25

Forenbeitrag von: »Ernst«

Streckensounds

Das ist eine gute Idee. Ich werde das mal überprüfen. Sollte aber nicht zu schwierig sein.

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:00

Forenbeitrag von: »Ernst«

Update 1.06. und vier neue Aufgaben???

Das stimmt, der Text ist noch zum Update 1.02. Aber das Update ist ja auch für die DVD Fraktion. Und da stimmt es ja, wenn man die DVD als Grundlage nimmt. Wegen des Cabs kannst Du gerne mal bei Wanderbaustelle nachfragen. Ich warte auch seit etwa 6 Monaten darauf.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:25

Forenbeitrag von: »Ernst«

GR 13 - Ein absolutes Spitzenprodukt

Zu den zackigen Gleisen muss ich sagen, dass es die XTracks Gleise sind. Die sind auf polygonarm optimiert. Wenn die STrecke mal auf DBTracks umgesetzt ist, dann ist auch das weg.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:30

Forenbeitrag von: »Ernst«

Fehler nach den Updates 1.01, 1.02, 1.04 und 1.06

Diese geht wirklich nicht. Das ist eine Xtracks Weiche. Und da habe ich das Modell mit dem anderen Weichenhebel noch nicht.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:16

Forenbeitrag von: »Ernst«

GR12 - Weitere Updates?

Die Gemeinde von MSTS Freunden wird leider nicht größer. Ich hatte ja auch gehofft, dass Open Rails schneller fertig wird. Aber im Moment sieht das ja nicht so aus. Und da muss ich einfach kürzer treten. Nur aus diesem Grund ist nicht mehr so viel neues Rollmaterial in einem Add-On. Das ist nicht mehr bezahlbar. Und wenn man mit einem Add-On ins Minus rutscht, dann wird es zum Hobby. Wenn es nicht einige enthusiastische MSTS Freunde gäbe, die auch kostenlos mitarbeiten, dann gäbe es überhaupt ke...

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Ernst«

GR12 - Weitere Updates?

Der Buchfahrplan ist im neuen Update 1.06 mit drin. Aber Gleispläne wird es definitiv von mir nicht geben. Bei den Verkaufszahlen tu ich mir das nicht an. Aber wenn jemand Lust hat, dann kann er die gerne zeichnen und mir geben. Ich würde die dann in ein Update einbauen.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:07

Forenbeitrag von: »Ernst«

Fragen zu GR13

Das Problem könnte sein, dass die alten Aufgaben-Fragmente nicht mehr zur Strecke passen. Deshalb ist das Vorgehen von Rüdiger die ideale Methode.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:06

Forenbeitrag von: »Ernst«

Hilfe! bekomme GR13 nicht zum laufen.

Das kann man ganz leicht beheben, indem man Xtracks noch einmal neu installiert.

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:32

Forenbeitrag von: »Ernst«

Fragen zu GR13

Die Aufgabe 06 wollte einfach noch nicht laufen. Aber dafür gibt es ja die 16. Ups, mit dem Knallfrosch habe ich mich wohl vertan. Ist notiert.

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:29

Forenbeitrag von: »Ernst«

Fragen zu GR13

Ups, das sollte auf jeden Fall vorher gemacht werden. Bitte den ROLLBAHN3 Ordner aus der 10 Jahres-DVD löschen. Da hab ich ja überhaupt nicht dran gedacht.

Dienstag, 11. Dezember 2012, 08:22

Forenbeitrag von: »Ernst«

Fehlermeldung bei Aufgabe "02-ICE 1023"

Ich vermute mal, dass Osnabrück gemeint ist. Offensichtlich gibt es da Probleme, wenn in dem Planquadrat zusätzlich noch KI-Züge eingesetzt werden. Ich werde das noch mal testen da der Bahnhof Osnabrück erst sehr spät hinzu gekommen ist.

Montag, 10. Dezember 2012, 16:42

Forenbeitrag von: »Ernst«

Neuer Termin für die Moderne Rollbahn

Ich mache gerade den Upload. Wenn alles gut geht, fange ich um 20 Uhr mit dem Versand der Freischaltcodes an. Wie gesagt, wenn alles gut geht. Andernfalls melde ich mich nochmal.

Montag, 10. Dezember 2012, 08:02

Forenbeitrag von: »Ernst«

Was tun bei sowas ?

Das ist eindeutig ein lokales Problem. Ihr habt dann auf Eurem Rechner solche Werbe-Add-Ons. Schaut mal in dem jeweiligen Browser nach den Add-Ons und Plugins. Das hat nie etwas mit den Webseiten selber zu tun.

Persönlicher Bereich