Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Freitag, 18. November 2011, 12:09

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

Wie denn das? Ich denke, die wird heute erst versendet?

Donnerstag, 17. November 2011, 07:50

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

Bei Amazon gehts meistens schneller als das, was sie dort angegeben haben (generelle Verfügbarkeit des Artikels vorausgesetzt).

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:21

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

Das Spiel ruckelt

Auch interessant: SSD-Festplatte Habe ich in meinem Notebook drin und der TS (samt Werratal 2009) läuft erstaunlich gut.

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

DR Baureihe 118 fehlerhaft

Die 143 hat bei mir die "FreightAnim"-Einträge in der eng-Datei.

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:04

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

DR Baureihe 118 fehlerhaft

Danke, habe es eben mal getestet. Es ist tatsächlich so, dass die RD-Anpassungen falsche Dateien installieren. Wer das also vor hat, sollte die eng-Dateien lieber vorher sichern und dann manuell anpassen. Vielleicht gibt es ja nochmal ein Update von GR, wo das berücksichtigt wird.

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:38

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

DR Baureihe 118 fehlerhaft

Hallo uli! Zitat von »uli« Hast Du zur Sicherheit mal geprüft, ob in den ENG-Dateien der Loks die Einträge für die Freightanim-Shapes vorhanden sind? Jetzt verstehe ich gar nix mehr. Die Einträge sind nicht vorhanden. Frage ist jetzt: Warum? Kann mir einer sagen, wie die Einträge dort heißen müssen? PS: Kann das mit der Installation der RD-Anpassungen zusammenhängen? EDIT: Bei der DR 118-153 habe ich aber z. B. folgenden Eintrag drin: Quellcode 1 2 3 4 Wagon ( GR-DRV180_153 Type ( Engine ) Wagon...

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:40

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

DR Baureihe 118 fehlerhaft

Hallo Uwe, den Fehler mit dem "Gitter" auf dem Bildschirm kannte ich aus eigener Erfahrung (AA bzw. AF zu hoch eingestellt). Dass das aber auch auf andere Dinge Auswirkungen haben sollte, wäre mir momentan auch neu. Aber selbst wenn ich AA und AF runtergeregelt habe, besteht das Problem noch immer. Ob der Fehler daran liegt, dass ich direkt das Update 1.4 installiert habe und nicht das Update 1.2 aus dem "Problem-Thread"? Aber laut Angabe von Ernst hier im Forum sollte doch 1.4 auch die restlich...

Dienstag, 1. Juni 2010, 06:00

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

DR Baureihe 118 fehlerhaft

Hallo Uwe! Zitat von »tx2402« Ich hatte einen aktuellen Treiber für meine ATI-Grafikkarte installiert und mit AA und AF experimentiert. Kannst du mir das bitte etwas genauer erläutern? Welche "falschen" Einstellungen gibt es denn dort zu berücksichtigen?

Montag, 31. Mai 2010, 21:01

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

DR Baureihe 118 fehlerhaft

Das betrifft alle 118, die ich bisher beim Werratal getestet habe (war mehr als eine). Andere Loks funktionieren (offenbar) problemlos. Auch die Ansichtsoptionen habe ich auf max. stehen. EDIT: Hatte auch diesen "Installationsfehler", aber das sollte doch mit der Installation des aktuellsten Updates auch behoben sein, oder?

Montag, 31. Mai 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

DR Baureihe 118 fehlerhaft

Hallo uli, eigentlich nicht. Neue TS-Installation, GR-Gesamtausgabe installiert, aktuelles Update drauf und das war's.

Montag, 31. Mai 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

DR Baureihe 118 fehlerhaft

Hallo, bei mir sieht die Baureihe 118 fehlerhaft aus, siehe beigefügtes Bild aus dem Werratal 2009. Woran liegt das? Habe das aktuellste Update für die Gesamtausgabe schon installiert.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

Halycon Schwarzwaldbahn: Triberger Weihnachtszauber

@peterbird: Die Hinweise in der readme hast du aber schon beachtet, oder?

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

Update 1.1 zu GR 10 ist online

Wenn es euch nur um das Bildchen (Icon) geht: Rechtsklick auf Verknüpfung > Eigenschaften > Verknüpfung > Anderes Symbol Da könnt ihr euch dann austoben.

Samstag, 26. September 2009, 12:53

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

Werden auch die Fahrzeuge überarbeitet?

Zitat von »Jensen« Irgendwie gefallen mir die Proportionen nicht vom 172 Auch der Innenraum würde etwas frische Farbe vertragen können. Und alte Geschwindigkeitshefte in der Fst-Ansicht wurden leider auch wieder übernommen.

Samstag, 26. September 2009, 07:22

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

Werden auch die Fahrzeuge überarbeitet?

Was ich mir wünschen würde: Überarbeitung der Baureihe V60 und VT172. Die sind nun doch schon beide ziemlich angestaubt. Vielleicht kommt ja da von GR nochmal was ... muss auch nicht umsonst sein.

Freitag, 11. September 2009, 19:55

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

Inhalt von GR 10?

Bedenke dabei aber auch die korrekte Funktion der Aufgaben usw. - also eher schwierig.

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Sagt mal, ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, daß der Erscheinungstermin für GR10 der 31.07. sein soll?! Der Koch-Media-Link ist nicht erreichbar. [/quote]Nun ja ... Zitat von »Ernst« Genau so sehen wir das auch. Nur ist das bei den CDs leider etwas anders. Dort müssen wir bei Koch 3 Monate vorher einen Termin nennen. Und das ist dann immer wieder ein Problem. Ein Erscheinungstermin, der von anderer Seite genannt wird, sollte nie ernst genommen werden. Die ernst zu nehmenden T...

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Tja, so stehts auf der ersten Seite im neuen "Train Sim Magazin". "Komplett überarbeitet mit neuen Gebäuden, Signalen und Aufgaben. (Auf CD)" - Preis: 24,95 Euro Gibts dazu schon mehr Infos oder gar Bilder?

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:48

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

Bahnsteigdach = Straße

Danke.

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »Burkhardt«

Bahnsteigdach = Straße

Hallo zusammen! Ist denn eventuell schon eine Lösung in Sicht?

Persönlicher Bereich