Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 17. August 2008, 17:43

Forenbeitrag von: »Bghw522«

PT22: P9009 Sangerhausen - Meiningen

Tschuldigung, mein Fehler.

Sonntag, 17. August 2008, 15:42

Forenbeitrag von: »Bghw522«

PT22: P9009 Sangerhausen - Meiningen

@Lokführer Jens: Vielen Dank für diese tolle Aufgabe. Es war ein absoluter Genuß und vor allem eine herrliche DR-Lärmsymphonie. Ich war so begeistert, als meine Ludmilla vor Erfurt-Bischleben den G mit der Taigatrommel überholte (habe ich in der Außenansicht absolut genossen), dass ich vor Begeisterung glatt vergessen habe, in Erfurt-Bischleben planmäßig zu halten.

Donnerstag, 7. August 2008, 04:42

Forenbeitrag von: »Bghw522«

GT-9 Baureihe 151: Datei fehlerhaft!!!

Jetzt fehlen nur noch die Versionen DBCargo, DB Railion (2 verschiedene Logos) und DB Schenker. Wird es die ggf. in einem Update-Paket geben?

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:42

Forenbeitrag von: »Bghw522«

Demnächst: Kleine Überraschung bei GR

Jeden Tag schaue ich mit großem Interesse auf diese Seite, aber von der 151 für den MSTS ist bisher leider nichts zu sehen (unabhängig davon, ob es nun heißt: Diese Woche oder kommende Woche) Woran liegt´s?

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »Bghw522«

Demnächst: Kleine Überraschung bei GR

Hallo, um mir (als TSler) einen kleinen Vorgeschmack zu "gönnen", welche Loks in welchen Lackierungen im KRS auf den Screens zu sehen sind und demnach "vielleicht unter Umständen möglicherweise, also gewissermaßen entsprechend" *gg* bei dem geplanten und angekündigten Produkt (ich glaube, man tippte auf GT9) dabei sein könnten (oder sollten!?) habe ich auf die Screenshots geklickt. Allerdings funktioniert leider die entsprechende Seite nicht (Objekt wurde nicht gefunden). Könnte das bitte jemand...

Donnerstag, 10. Juli 2008, 03:15

Forenbeitrag von: »Bghw522«

Demnächst: Kleine Überraschung bei GR

Liebes GR-Team, bitte, bitte - spannt uns doch nicht so auf die Folter. Die "kommende" Woche ist fast rum (heute ist schon Donnerstag) und außer einem oder zwei Bildchen wissen wir noch nicht viel mehr über die Baureihe 151, die in der Tat von manchem von uns heiß ersehnt werden dürfte. In welcher Form wird sie erscheinen (als German Trains?). Was kostet sie? Kann man sie bei Euch im Webshop in einem CD-Cover oder nur als Download erwerben? LG Bghw522

Freitag, 18. April 2008, 18:37

Forenbeitrag von: »Bghw522«

Emsland Zwischenstand???

Wenn man mal ganz grob rechnet, dann sollte es noch ca. einen Monat dauern, bis wir GR8 in den Händen halten sollen, oder wie ist es? LG Bghw522

Montag, 24. März 2008, 09:15

Forenbeitrag von: »Bghw522«

Aufgaben zur SWB 1972

Hallo 798, der Teil 1 ist ja eine schöne Aufgabe , aber beim 2. Teil endet die Aufgabe bereits nach einer Sekunde, da ein rotes Signal überfahren wurde. Da stimmt doch etwas nicht. Bitte prüfe das noch einmal. LG und einen schönen Ostermontag wünscht Bghw522

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:33

Forenbeitrag von: »Bghw522«

RE: P 19157 Bergen-Lauterbach

Hallo 798, da fehlen einige Dateien in der Deiner Aufgabe. Vielleicht wäre es besser, diese als apk-Paket abzuliefern: Fehlende Service-Dateien: RB-Bgn RangKI.srv fehlt; RB-D610KI.srv fehlt; RB-Lau Bgn 110 KühlKI.srv fehlt; RB-P3159KI.srv fehlt; P19157.srv fehlt: Diskrepanzen in folgendem Verkehrsdienst RB-P3159.trf Ungültiger Dateipfad: RB-P19157.pat Diese Fehlermeldungen beziehen sich alle auf die Datei RB-P19157.act, die Du oben zum Download bereitgestellt hast. Bitte daher nochmal auf Funkti...

Persönlicher Bereich