Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:49

Forenbeitrag von: »AlexG«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Endlich!!! Das Werratal wird überarbeitet. Bin mal auf die Systemvorausetzungen gespannt. Wenns wie GR 8 ist muss wohl der für Weihnachten geplante PC-Kauf vorgezogen werden. Die Strecke nach Zella-Mehlis währe natürlich das i-Tüpfelchen, aber ist wohl eher unwahrscheinlich. Bin mal gespannt was an Fahrzeugen dabei ist. Gruß Alex

Mittwoch, 9. April 2008, 21:40

Forenbeitrag von: »AlexG«

GR9-Gex2735 – Da geht die Post ab!

Hi, ich finde auch es kann ruhig massiv Freewarematerial dabei sein. Das macht solche Aufgaben erst richtig interessant. Und wenn man wirklich mal einen Wagen nicht im Netz findet oder keine Lust hat ihn zu suchen, kann man ihn immer noch gegen einen ähnlichen vorhandenen austauschen. Den Kommentar auf TT finde ich eigentlich nur frech und dumm da diesem User offensichtlich nicht klar ist was für eine Mühe hinter der Aufgabe steht. Gruß Alex

Montag, 22. Oktober 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »AlexG«

Update - Wünsche und Hinweise

Ich find die 110 sehr gut gelungen. Aber einen kleinen Fehler haben die gedrehten Versionen der V100. Sie qualmen aus dem falschen Schlot. Kann man ja vielleicht im Update mit korrigieren. Gruß Alex PS: Für die dies selber machen wollen: In der Eng-datei folgen den Wert eintragen: Engine ( GR-DR110-129G Effects ( DieselSpecialEffects ( Exhaust1 ( 0 4.2 -1.1 0 1 0 0.18

Sonntag, 23. September 2007, 20:13

Forenbeitrag von: »AlexG«

Verschiedenes zu Rügen und dem Addon

Danke Konsti. Vorfreude steigt... Gruß Alex

Sonntag, 23. September 2007, 11:31

Forenbeitrag von: »AlexG«

Verschiedenes zu Rügen und dem Addon

Hi, also das cab sieht sehr schön aus. Wie wird es eigentlich mit der unterschiedlichen Sicht nach hinten aussehen. Sind die Vorbauten wieder als Freightanim gemacht? Gruß Alex

Persönlicher Bereich