Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Mittwoch, 20. April 2016, 13:54

Forenbeitrag von: »BennyThale«

GR6 Schrankenanlagen

Hallo, seit mir bitte nicht böse, wenn ich diese Frage stelle, ich bin nun leider eine ganze Weile aus der TS Szene raus gewesen und muss mich erst mal wieder reinfuchsen. Ich bin gestern nach einer Ewigkeit wieder GR 6 gefahren, da musste ich feststellen das dort ja noch die alten Bahnübergänge vorhanden sind. Wenn ich mich aber noch recht erinnere, gab es doch damals für die Einzelstrecke ein Update, wo die ausgetauscht wurden, sind, wurde das in der 10 Jahre DVD denn nicht mit verbaut oder ha...

Samstag, 10. November 2012, 20:08

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Ist WINDOWS 8 das Aus für den MSTS?

Guten Abend, ich wollt mir am Freitag eigentlich einen neuen Rechner zulegen, ließ es aber bleiben, da ich nicht wusste ob der TS auf Win 8 läuft. Nachdem ich mir nun diesen Topic durchgelesen habe, bin ich mir natürlich recht unsicher. Sollte ich mir nun einen mit Win 8 oder doch lieber 7 kaufen? Hat denn zufällig auch jemand mal Railworks auf Win 8 probiert? Mein PC ist schon über 10 Jahre alter und läuft inzwischen überhaupt nicht mehr gut. Gruß Benny

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:50

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Sammelthread für Fehler nach Update 1.11

Zitat von »Johannes Fiolka« Eine kleine Korrektur sollte man doch noch bei GR3 vornehmen. BÜ Leimbach Kaiserroda ein Schlagbaum hat Gitterbehang, der andere nicht. Entweder haben alle beide Schlagbäume einen Gitterbehang oder keiner. Dann bitte komplett ohne Gitterbehang, sowas gab es nur ganz selten bei der DR. Gruß Benny

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Sammelthread für Fehler nach Update 1.06

Danke Gerhard für deine Antwort. Eigendlich hatte ich dieses problem früher nicht, sind bisher nur die 10jahres DVD und die beiden Halycon Addons installiert. Tja gute Frage, hab bisher eigendlich immer den Editor genutzt zum erstellen von Consists, aber ich werde dann mal lieber auf den ConBuiler zurück greifen. Gruß Benny

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Aufgabeneditor stürzt ab

Nabend, ich wollt gerade für zwei freeware Maschinen con Datein im Aufgabeneditor erstellen, als plötzlich mein Editor abstürzte. Ich dachte das es vielleicht an den beiden freeware Maschinen liegt, aber nachdem ich sie entfernt habe, stürzt der Editor weiterhin ab. Hab nur die GR 10jahres DVD installiert. Hat jemand das problem auch ? Gruß Benny

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:57

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei

Nach der Installation des Updates 1.05 kam folgene Fehlermeldung: Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei. Datei: Trains\Trainset\GR-BR 23-NL\gr_23_023_dt.eng Zeile: 210 das selbe ist auch bei GR-BR 23-NL\gr_23_023_dt.eng Die Fehlermeldung kommt nach der Installation des 1.06 Updates auch noch, Bin Patch ist die aktuellste Version installiert. Gruß Benny

Samstag, 19. November 2011, 11:00

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Fragen nach Erhalt der DVD

Was mir aufgefallen ist, das der Streckeditor bei mir sehr doll ruckelt und hängt, ist auch beim fahren in größeren Bahnhöfen so. Könnte das an den DB Tracks liegen ? Also das da meine Grafikkarte nicht mehr wirklich mitmacht ? Gruß Benny

Freitag, 18. November 2011, 14:25

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

Bei mir auch angekommen. So jetzt erstmal installieren.... Gruß Benny

Freitag, 9. September 2011, 13:34

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Neuheiten von German Railroads

Wow, sieht klasse aus. Da macht doch gleich mehr spaß zufahren, jetzt müsste nur noch Meiningen abgeändert werden und dann wär es ideal. Aber das wäre wohl nen zu großer aufwand. Gruß Benny

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Comback der Feldabahn

Hallo, hier mal ein paar interessante Infos http://www.freies-wort.de/nachrichten/re…art2523,1170403 Gruß Benny

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:04

Forenbeitrag von: »BennyThale«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Jo,auf der Werksbahn gabs kein Werksverkehr. Habe es gerade erfahren. Es gibt übrigens auch ein Buch über die Werksbahn. [url]http://www.amazon.de/Die-Anschlu%C3%9Fbahn-Kaliwerk-Dorndorf-Rh%C3%B6n/dp/3937135863/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1248627157&sr=8-1[/url] gruß Benny

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »BennyThale«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Hallo Christian, ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen. Aber ich habe gerade mal eine Mail an einen guten Eisenbahnfreund der in Bad Salzungen wohnt geschickt,vielleicht kann er dir da weiterhelfen. Ich melde mich dann bei dir. Gruß Benny

Freitag, 24. Juli 2009, 14:18

Forenbeitrag von: »BennyThale«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Zitat von Christian im TSSF Forum.. "Als Zeitraum für die Werra hatte ich Anfang/Mitte der 80er Jahre vorgeschlagen. Ob das so kommt, kann ich noch nicht sagen." Gruß Benny

Mittwoch, 8. April 2009, 23:08

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Da wollte ich doch GR 8 kaufen, aber...

Jo genau..hatte vor einigen Tagen bei Media Mark nachgefragt. Dort hatte man es auch nicht gehabt..wird angeblich auch nicht mehr dort hingeliefert. Habs mir dann aber doch im GR Shop bestellt. Gruß Benny

Sonntag, 17. August 2008, 15:20

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Gleisabbau auf der Franzburger Südbahn hat begonnen!

Hallo, Im Bahnhof Tribsees hat man begonnen die Gleise abzubauen ! Hier mal der Link dazu: http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/…d.php?3,3926807 Gruß Benny

Samstag, 28. Juni 2008, 23:42

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Emsland Zwischenstand???

@Christian_Wendt Kann es sein das in Emden West früher die meterspurige Kreisbahn Emden-Pewsum-Greetsiel ihren Anfang hatte ? Gruß Benny

Dienstag, 3. Juni 2008, 00:48

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Lokschuppenbrand Plattling

Seit 20.00 Uhr steht der Lokschuppen des BW Plattings in Vollbrand !! Lokschuppen komplett abgebrannt. Bahnhof gesperrt. Verkehr ruht. Hier der Link: [URL=http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?2,3821998,3822100,phorum_session_v5=7f2f158dcc3a1d3e221c6cae47bc1751#msg-3822100]http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?2,3821998,3822100,phorum_session_v5=7f2f158dcc3a1d3e221c6cae47bc1751#msg-3822100[/URL]Seit 20.00 Uhr steht der Lokschuppen des BW Plattings in Vollbrand !...

Sonntag, 16. März 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Streckenwünsche

Ohja die Strecke über Arnstadt Plaue - Ilmenau - Rennsteig - Schmiedefeld - Schleusingen - Themar wer auch was schönes. Gruß Benny

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:47

Forenbeitrag von: »BennyThale«

Screenshots von der Reichsbahn nach Rügen

@Freckel die 50.35 ist von Wolf Ground,gibts bei The Train. Ne Reko 52er gibt`s dort auch. Gruß Benny

Persönlicher Bereich