Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:22

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

CRO-S01: Bereitschaft (P)

Danke. Hast aber Lange gebraucht um das zu fahren :-D Aber es freut mich das du soviel Spaß dran hattest. Achja ich lebe noch, nur fehlt mir die Zeit mal wieder Aufgaben zu machen, eine ist / war fast fertig, fehlten bestimmt nur noch 20%. Aber Beruf geht vor :-( Und mit den ganzen Updates, da macht mein PC nicht mehr so richtig mit, muss den mal erst auf rüsten

Samstag, 15. September 2012, 09:43

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

GR 12 geht in Produktion

Zitat von »Ernst« Im Moment bin ich im Versandstress. Zitat von »Ernst« Die Auslieferung hat gestern begonnen. Per DHL. Zitat German Railroads - Hannover-Bremen ist fertig 12.09.2012 Endlich ist sie fertig, die neue moderne Strecke von German Railroads. Die Auslieferung hat begonnen und der Spielspaß kann starten. Alle Beteiligten wünschen viel Spaß zwischen Hannover und Bremen. Ehm, wie passt das denn zusammen? Im Versandstress zu sein wenn man garnichts zum verschicken hat? :-D Vielleicht hab...

Mittwoch, 12. September 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

GR 12 geht in Produktion

Zitat von »Bruno« Hallo Auf der GR-Startseite gibt es schon ein Update für die Strecke Hannover-Bremen Gruß Bruno Bei mir ist die Komplette GR Seite verunstaltet... Ist da ein Fehler?

Donnerstag, 6. September 2012, 21:22

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

GR 12 geht in Produktion

Zitat von »Ernst« Genau so ist es. Jetzt kann mich auch wieder darum kümmern. Ich bin nicht arbeitslos, keine Sorge. sind die bisherigen Updates denn mit auf CD (zur 10 Jahres Edition)

Sonntag, 26. August 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

Fehlender Bahnsteig

Auch ohne Bahnsteigmarkierung kann man dort halten bzw den Zug mittels Ortsereignissen stoppen...

Samstag, 28. Juli 2012, 16:03

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

Neuer Releasetermin für Hannover-Bremen

Ja eben richtig. Erst etwas veröffentlichen mit Datum wenn es fertig ist.

Samstag, 28. Juli 2012, 14:32

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

Neuer Releasetermin für Hannover-Bremen

Zitat von »Stephan112« Hallo, ich finde es nicht wichtig wann das Produkt kommt, sondern wie die Qualität ist und wie wir es gewohnt sind wird es supi denke ich freue mich schon drauf Kann ich unterschreiben. Hauptsache die Qualität stimmt! Ärgerlich ist es halt das immer wieder zu Verschiebungen kommt, ich würde sagen man plant ein weiteres Datum in der Zukunft und wir freuen uns wenn es eher da ist anstatt immer wieder Verzögerungen in Kauf nehmen zu müssen. Das sollte man besser bedenken wen...

Freitag, 27. Juli 2012, 20:44

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

Neuer Releasetermin für Hannover-Bremen

Ich nehme an aus dem 6.8.12 wird nichts? Denn hier ist es ziemlich ruhig. Die Relasepolitk von GR war leider nie optimal, zu oft Verschiebungen. Hoffentlich wird das warten belohnt. Ich freue mich drauf.

Montag, 16. Juli 2012, 19:11

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

Erweiterung nach Sanitz und Tessin

Kann dann von Stralsund durchgehend nach Tessin fahren, oder muss man zwischen durch neu Laden?

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

Erste Bilder

Zitat von »Manuel M« http://s1.directupload.net/images/120509/rnz6weq6.jpg Weis gar nich was du hast Mfg MM sieht sehr gut aus... leider ist die update menge zu groß :-( danke für die antworten

Montag, 18. Juni 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

Erste Bilder

Zitat von »Christian_Wendt« Hallo Rüdiger, wenn Du dir das Vorsignal wegdenkst, hast Du das Signalbild von Baden. was bedeutet das Signal bzw wird sowas aufgestellt?

Montag, 28. Mai 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

Vorbemerkung zum Add-On Hannover-Bremen

Wird auf die CD eigentlich auch die Updates 1.32 / 1.33 mit drauf gepackt (German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn) oder muss ich dir mir zusätzlich bestellen, da ich als UMTS nutzer ja keine Möglichkeiten habe und man irgendwo schrieb man solle sich melden wenn man das auf CD braucht...

Montag, 7. Mai 2012, 20:48

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

GR2 Umbauende1

Huhu. gibt es irgendwie die Möglichkeit, einer Service CD für die Updates zu bekommen, für die kein gutes Internet haben oder beschränkt wegen Verbrauch (UMTS) Gern auch von privat ;-) Lg für die Updates und Bilder

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

Sammelthread für Fehler nach Update 1.1

Hallo im Beitrag von Bruno (Beitrag 35) - Das Bild auf der Moselbrücke, da ist im Gleis noch irgendwas drin, mich würde mal interessieren für was das gut sein soll (das richtig da gestellt ich weiß ich, nur frage ich mich immer wieder was das zu bedeuten hat bzw welchen Nutzen das da darstellen soll) Ich hoffe Ihr wisst das ich da meine Lg

Montag, 23. Januar 2012, 19:46

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

German Railroads - Volume 12

Wenn wir schon mal dabei sind zu klären wer die GR 13 Bremen-Hannover baut, würde mich nun interssieren wer die andern 2 geplanten Routen zusammen bastelt Bremen-Hamburg wars glaub und die im Süden.

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:50

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

Auf der Waldbahn mit der Waldbahn (Achtung Bilder!!!)

Jetzt gibt es die Züge hier zum Download :-) Kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:49

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

[Suche] Triebwagen VT15 Waldbahn

Nun gibt es diese VT650 von der Waldbahn zum Download. Kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Samstag, 7. August 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

GT12 - BR624?

Zitat von »bahnkaktus« die austauschbaren eng-Dateien für den Bin-Patch, sodass bei einem Cabwechsel der Lichtwechsel auch perfekt klappt. Hallo... Wird das so schon mitgeliefert oder hast du das selber ausgetauscht?

Freitag, 25. Juni 2010, 21:40

Forenbeitrag von: »642 Desiro«

RE: Zukünftige GR-Aufgabenpakete

Zitat von »213 001-1« Triebwagen auf Moseltalbahn 1975 Baureihenpaket: 181 auf der Moseltalbahn - die übrigen 181er werden hinzugefügt Würd es auch die 181 mit hinteren Stromabnehmer geben, die bisherigen haben nur den vorne oben, was in Deutschland nicht so oft der Fall ist.

Persönlicher Bereich