Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

Montag, 2. Februar 2009, 08:50

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

GR 8 Emslandstrecke

"krueckenman", hier nochmal die Installationsreihenfolge: TrainStore - "Hole Alles" ausführen, GR8 DVD : erst die Fahrzeuge ! und dann die Strecke installieren!

Montag, 26. Januar 2009, 09:37

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

GR Volume 8 in Produktion

Zitat Ich bin nicht der, der groß herumposaunt und dann alles selber behält um andere an der Nase herumzuführen Vielen Dank Christoph!!!!! Dein DR41er Sound ist der mit Abstand z.zt. beste Dampfloksound auf meiner FP. Da darf man sich ausmalen was bei Deinem 44er Sound rauskommt - und irgendwann ein neuer 01.10 Sound. Bisher fahr ich den 01.10 Sound von Tommy, der allemal besser ist als der alte GR-Sound.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Fahrzeugeinsatz auf der Emslandstrecke

Zitat Irgendwie verstehe deine Aussage nicht so recht. Wo war keine DB 03.10 geplant aber dafür eine DR 03.10?! Irgendwie gefällt mir Dein Ton nicht so recht, Du weißt genau was ich meinte - und ich glaube die wenigsten wissen von einer DB - Version, da ich mal vor langer Zeit eine Datei von einem Foren - Mitglied erhielt das nur die DR- Variante betraf - da war von einer DB - Version keine Rede. Sei froh das Du die Beta-Versionen von DB und DR 03.10 hast und erfreu dich daran das Du einer der ...

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Fahrzeugeinsatz auf der Emslandstrecke

Na für das abgesagte GT4 !

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Fahrzeugeinsatz auf der Emslandstrecke

Zitat Daher würde ich auch einem Einsatz der 03.10 auf der Emsandstrecke voll zustimmen Eine DB 03.10 war doch gar nicht geplant, sondern die DR 03.10 . Außerdem ist meines Wissens nie eine DB 03.10 auf der Emslandstrecke gefahren - die hat es zu Ihrer besten Zeit bis nach Bremen verschlagen. Ansonsten wurde sie vorwiegend im Ruhrgebiet eingesetzt

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

GR Volume 8 in Produktion

Wurde der SOUND DER 01.10 überarbeitet / erneuert ?

Freitag, 16. Januar 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Newsletter zur Überprüfung der GR 8 Bestellung

Danke für die Info, habe meine Bestellbestätigung erhalten!

Freitag, 16. Januar 2009, 09:54

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

MSTS stürzt laufend ab!

Zitat Die entscheidende Frage überhaupt: Was für ein virenschutzprogramm hast du installiert? Und warum soll das eine "ENTSCHEIDENE FRAGE" sein? Das hat doch mit der Installation nichts zu tun, wenn man das Programm deaktiviert. Zitat Woran mag jetzt das wohl wieder liegen? Vielleicht die Einstellungen in den TS-Optionen ändern, z.B. Sichtweite herabsetzten, alle Schatten deaktivieren.

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Installation

Zitat Systemsteuerung, Abteilung Leistung u. Wartung/System Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Montag, 1. Dezember 2008, 10:40

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Emsland Zwischenstand???

Zitat GR8 ist vom Streckenbau her fertig. Die Aufgabenbauer sind schon seit einigen Tagen am Werk GRATULATION! , Christian nun hast Du dir aber einen ausgiebigen Weihnachtsurlaub verdient. Dann wollen wir nur noch hoffen das die Aufgabenbauer qualitätsmäßig genau so gut arbeiten wie Du.

Mittwoch, 26. November 2008, 11:59

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

GR-Marschbahnaufgabe Morgennebel

Zitat geht aber nicht-weil es eine Tagaufgabe ist Eben!

Montag, 27. Oktober 2008, 11:19

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Das NEUE Forum

Zitat Wir finden die Kommentare zu unserem Logo schon etwas unverschämt. Ihr könnt eine solche Meinung haben, aber die Frage ist, ob es richtig ist, diese in dieser Form dem Hersteller gegenüber zu äußern Wieso unverschämt? Wem soll ich denn meine Meinung dazu äußern, außer dem Forumsbetreiber - etwa meinem Nachbar? - den interessiert das nicht! Wo sind wir denn wenn ich noch nicht mal meine Meinung zur Optik des Logos kundtun kann. Ich bin eben ein "Augenmensch" dem optische Veränderungen in n...

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Das NEUE Forum

Das neue Forum find ich erstmal unübersichtlich und optisch total daneben! Das GR-Logo schaut auch irgendwie billig aus! Warum konnte das schwarz-gelb nicht beibehalten werden? Warum konnte die vorherige Version nicht beibehalten werden können?

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:09

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Kommentare zu Screenshots aus GR8

Zitat Ich habe eine 03 1001 im Bw Rheine gesehen. Wird sie nur eine Statistenrolle spielen oder kann man sie auch fahren Wo denn, wann denn?

Freitag, 26. September 2008, 10:25

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Tolle Epoche IV-Bilder der Waldbahn auf DSO

Zitat Und ich hoffe, man erkennt das eine oder andere in GR7 wieder Sischer dat! =) Da wird man gleich animiert mal wieder auf dieser Strecke zu fahren.

Freitag, 26. September 2008, 10:17

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Langer Heinrich

Übrigens hatte der "Lange Heinrich" mit Dampf (beladen ins Ruhrgebiet!) absolute Vorfahrt! Da wurden sogar schon mal D-Züge auf die Seite genommen, nur um ein erneutes Anfahren des 4000t Zuges zu verhindern. Nachgelesen im Buch "Endstation Rheine".

Freitag, 26. September 2008, 10:12

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

'West'-Rollmaterial um 1990/91

Zitat Das Bild passt ja gar nicht zu Deinem Unterspruch "Dampfen muss es". Stimmt Christian, aber der Sound war gut!

Donnerstag, 25. September 2008, 18:45

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

'West'-Rollmaterial um 1990/91

Sogar der VT11 wurde nochmal für HH - Berlin als IC aktiviert!

Dienstag, 23. September 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Neue DR Loks

Mit der Rübelandbahn sind ja auch wieder neue DR-Loks gekommen!

Sonntag, 14. September 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »Lokhary0110«

Emsland Zwischenstand???

Aha, wenn ja, dann sind sie sehr vielsagend.

Persönlicher Bereich