Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.

Donnerstag, 27. Juni 2013, 09:13

Forenbeitrag von: »ceekay«

M31 GR10 Auf der V36 im RAW

Hallo Max73, vielen Dank, ich bin mal gespannt! :-) Viele Grüße ceekay

Montag, 6. Mai 2013, 14:20

Forenbeitrag von: »ceekay«

Waggon-Wünsche

Was wirklich fehlt sind offene Autotransporter (für Neuwagen, nicht die DDm für Reisezüge)neuerer Bauart. Fällt mir bei einigen Acts auf für GR12 und 13. Dort sind ersatzweise die DDm in Verwendung. Nicht ganz so passen. Zumal man im Bereich Autologistik ja auch Acts erstellen könnte. Mercedes ist in Bremen. Teile hin, Neuwagen zurück. Nur so als Idee. VG ceekay

Montag, 6. Mai 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »ceekay«

Lokwünsche

Zitat von »Sandra1101« @ Ceekay Die Br 38 und BR 50 gibt es doch schon von GR und die sind eigentlich sehr schön. Allerdeings könnte man die BR 38 auch als 038 Beschriften und auch dafür sorgen das noch mehr Dom Varianten zur Verfügung stehen. Denn sie gab es nicht nur zweidomig und mit Kastentender oder Dreidomig und mit Wannentender. Sondern auch umgkehrt. LG Sandra @ Sandra: Die GR-Modelle sind mir bestens bekannt, deswegen schreibe ich ja auch "Update für". Das hätten sie aber auch wirklich...

Samstag, 27. April 2013, 20:57

Forenbeitrag von: »ceekay«

Wa Re4407_4434 Gr12

Zitat von »Stromer« @143 932-1 Das ist ja seltsam, vor allem wenn du nur den ET423 getauscht hast und der würde ja erst viel später auf die Bildfläche treten, da ja auch kein ET423 als statischer Zug eingebaut ist. Aber warum schickst du mir nicht die geänderte apk oder schreibst mir wenigstens welchen ET du verwendest? Wie ist es denn, wenn du die Original-Aufgabe installiert hast? Das würde mir schon helfen. Du hast bestimmt nicht den ET423 von Dolbrother installiert, deshalb schicke ich dir ...

Sonntag, 24. März 2013, 19:19

Forenbeitrag von: »ceekay«

Wa Re4407_4434 Gr12

@ trainee: Vielen Dank für Deine Mühe! TotalCommander kenne ich auch. Wäre kein Problem. Aber, wie Du schon sagst, das Ganze ist mir zu albern. Ich habe den PT-ET423 genommen. Die Kisten rauschen im Gegenverkehr vorbei. Dafür ist der PT-ET allemal gut. @ Stromer: Bin Teil 1 fast durch, nette Acts, vielen Dank dafür! Viele Grüße Christopher

Freitag, 22. März 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »ceekay«

Wa Re4407_4434 Gr12

Zitat von »trainee« Zitat von »ceekay« Das aus der Readme kopierte Passwort ist angeblich falsch Hallo Christopher, das Problem kann dann entstehen, wenn Du (wie mir auch schon passiert) beim Markieren des Passworts nach dem Doppelpunkt das Leerzeichen mit markierst und dann als Passwort kopierst. Das Leerzeichen nicht markieren, sondern beim ersten Buchstaben anfangen und mit dem letzten sichtbaren Zeichen aufhören; dann sollte es passen. Hallo trainee, also ich fasse das nicht. Man kann sich ...

Freitag, 22. März 2013, 10:12

Forenbeitrag von: »ceekay«

Wa Re4407_4434 Gr12

Hallo, also erstmal vielen Dank für die neuen Acts! Endlich!!! mal wieder was für GR12. Ich habe aber ein Problem mit dem ET423 von dolbrother. Das aus der Readme kopierte Passwort ist angeblich falsch. Muss man das von Hand eingeben? Hat noch jemand ein Problem bei der Installation? Vielen Dank! Viele Grüße Christopher (ceekay)

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:18

Forenbeitrag von: »ceekay«

Waggon-Wünsche

Hallo zusammen, bei den Güterwagen würde ich mir so einiges wünschen... - Neubau vierachsige Flachwagen R(e)s - Neubau Kesselwagen für die siebziger Jahre - offene Vierachser Eaos 106 - offene Zweiachser E 040 bzw. Omm 55 - Schotterwagen Ed 090 - gedeckte Güterwagen G10 in Varianten (sehr wichtiges Modell, bisher nur als Freeware....) Viele Grüße

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:12

Forenbeitrag von: »ceekay«

Lokwünsche

Hallo zusammen, ich wünsche mir zeitgemäße Modelle von: DB 215/6 DB VT 95&98 DB VT 614 Altbau Elloks E16, 17, 60, 63 für die PT-Strecken Akku-TW 515 mit 815 Updates für Dampflok Br 38, 50 Diesel V188, V20 & V65 Bei den Güterwagen sehe ich viel größere Lücken, auch und gerade bei GR! :-) Viele Grüße,

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:49

Forenbeitrag von: »ceekay«

Neuer Termin für die Moderne Rollbahn

Das mit zu den Feiertagen fertig ist sicher das Ziel... :-) Freue mich auch, GR12 ist durch, neue Acts nicht in Sicht... Dann kommt ja sicher noch eine Rundmail wegen der Bezahlung der Vorbestellunen, oder? Viele Grüße und viel Erfolg bei der Fertigstellung, Christopher aus Wuppertal

Dienstag, 13. November 2012, 22:19

Forenbeitrag von: »ceekay«

Der Fahrdienstleiter ist Schuld

Hallo zusammen, ich freue mich über jede Act. Gerhard hat schon Recht, es gibt ja bisher kaum was. Ich habe die Act Analyse mal als txt beigefügt. Nix verändert, gerade installiert. Grüße aus dem Tal,

Sonntag, 4. November 2012, 12:32

Forenbeitrag von: »ceekay«

KS Wagen ins AW

Hallo Krone, wieder mal besten Dank vorab. Wobei ich anmerken möchte dass das AW Bremen ein Diesellok-AW ist. Viele Grüße, Christopher

Freitag, 2. November 2012, 17:53

Forenbeitrag von: »ceekay«

KS ICE Bremen

Hallo, jetzt bin ich auch durch, vielen Dank! Das war echt sehr nett. Leider merkt man bei der Gelegenheit dass die Strecke doch recht kurz ist. Gerne mehr davon. Viele Grüße, Christopher

Montag, 29. Oktober 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »ceekay«

KS ICE Bremen

Hallo Steffen, vielen Dank vorab für die Act! Die macht sicher genauso viel Spaß wie die schöne Ersatzlok-Act. :-) Viele Grüße aus Wuppertal, Christopher

Mittwoch, 26. September 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »ceekay«

GR 12 Probleme

Auch ich habe mittlerweile, dank des MSTS-Start-Befehls, meinen Spaß mit dem Addon. Ausbaufähig, hoffe auf viele Acts, es fehlen ja noch alle Güterzug-Acts zum Beispiel. WENN Ihr sowieso noch was ändert... :-D Der Abstand Bahnsteig - Zug in Neustadt ist gigantisch, den Sprung vom X-Wagen auf den Bahnsteig schafft kein Mensch. Vielleicht könnt Ihr da ja noch mal was tun. Sonst kann man gleich durchfahren. :-D In Nienburg ist es super gelöst, deswegen fiel es mir auch so auf. Was helfen würde die ...

Dienstag, 25. September 2012, 08:56

Forenbeitrag von: »ceekay«

GR 12 Probleme

Noch was Kleines, der x-Wagen-Steuerwagen ist als "UNBEKANNT" in der Auswahl im TS-Startbildschirm aufgeführt.

Sonntag, 23. September 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »ceekay«

GR 12 Probleme

Also, ist zwar auch nur eine Kleinigkeit, aber in Eystrup stehen die Fahrgäste auf Gleis 1 hüfthoch im Bahnsteig. Bei dem Dicken mit der Glatze kann ich das ja noch verstehen (eingesunken...), aber die anderen...

Montag, 17. September 2012, 20:54

Forenbeitrag von: »ceekay«

Dieselloks für Rangierarbeiten?

Warum eigentlich nicht die DB-290-Familie? Die gibt es doch eh von Halycon, sogar in verkehrsrot, und es ist nun mal DIE Dieselrangierlok unserer Zeit. Die V100 ist nicht wirklich eine Rangierlok.

Sonntag, 26. August 2012, 17:49

Forenbeitrag von: »ceekay«

DRH-N 69930 Rothemühle - Finnentrop 1978

Hallo DR Hennes, das war echt eine super Act. Vielen Dank dafür! Auch ich freue mich immer über gut gemachte und stimmige Acts bei denen man sich wie in einer Zeitreise vorkommt. :-) Gruß aus Wuppertal,

Mittwoch, 11. April 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »ceekay«

Holztransport Teil 01

Hallo Act-Bauer, vielen Dank für die Mühe mit dieser schönen Rangier-Act! Leider stehe ich nach der Rückkehr aus BE mit den Rungen- und den beiden G-Wagen am Haken in Zwiesel am Einfahrsignal und komme nicht rein... Was ist denn da falsch gelaufen? Gruß Christopher

Persönlicher Bereich