Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Kilometertafeln nur auf einer Seite. Korrekt?

Ein sehr guter Tipp ist auch: STRECKENKUNDE!!!!!!!

Montag, 13. Juli 2009, 20:05

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Aufgabenpaket GR 9 - Aufgabe GRM-09-Güter nach Barth

Hallo Erich, danke für das Lob! Ich habe die ersten 10 Aufgaben GRM 01 - 09 gemacht, Ernst die anderen. Die 06 wird gerade von mir umgebaut, dort wird jetzt auch alles manuell im Hafen von Rostock gestellt werden müssen. Die wird dann noch kniffeliger! Ich muss mich beeilen mit der 06, da ich am 30.07 für eine Woche im Urlaub bin. Ab nach Dänemark. Fahre dann mit dem IC über die Rollbahn. Wenn ich nach Hause komme geht es ans renovieren..... Da tut mir mein Kreuz jetzt schon weh

Samstag, 4. Juli 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Aufgabenpaket GR9 Aufgabe GRM 06 Rangierdienst Rostock

Hallo lok 1, da kann ich Dir helfen, wenn ich das Aufgabenpaket auch wieder habe. Mir ist bei einem Stromzählerwechsel der Stadtwerke (den ich nicht wußte und mein PC gerade Wartung machte) beschädigt worden. Alle meine selbsterstellten Aufgaben von GR sind im digitalen Nirvana gelandet! Muss mir wohl demnächst eine externe Sicherungsplatte besorgen. Sobald ich die Aufgaben von GR wieder bekomme, melde ich mich wieder. Habe ich echt Gleis xxx geschrieben? Dann war ich mir bei der Aufgabenerstell...

Freitag, 3. Juli 2009, 05:41

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Aufgabenpaket GR9 Aufgabe GRM 07 Eisige Zeiten

Ja, ich auch! Normalerweise lommt von Saßnitz noch ein Personenzug herunter. Ab Lietzow müßtest Du dann freie Fahrt bis Saßnitz haben. Hast Du das 1.2 Update von Rügen installiert? Megapack!!!!

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Aufgabenpaket GR9 Aufgabe GRM 07 Eisige Zeiten

Um wieviel Uhr warst Du denn in Lietzow? BinPatch Version???? 1.8052113 ist Voraussetzung. Bei den anderen Patch fahren die KI- Züge zu langsam.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:48

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Aufgabe 18 - Stahl für die Meyer Werft - rotes Signal

@ heizer Wieso soll ich Dir Tips geben, wenn Du meine Aufgabe 18- Stahl für die Meyer Werft selbst im Editor änderst. Dann kannst Du keinen Support von mir erhalten. Im Betatest lief die Aufgabe problemlos. Es ist nicht unausgegoren und für´n Arsch. Alles andere wurde bereits von den Forenmitgliedern gesagt!

Dienstag, 24. Februar 2009, 05:16

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Aufgabe 21 - NATO-Manöver

Ankunft in NervinghofElok abkuppeln und an Dieselloks ankuppelnStück vorziehen und die Elok in Höhe des Stellwerkes abstellen (Weichen müssen frei sein)Güterzug mit den Dieselloks abholenAn den Zug ankuppelnBeide Loks nach vorne umsetzen (Zug wieder ankuppeln)Nur mit den Dieselloks nach Meppen fahren (Die Elok bleibt in Nevinghof)

Samstag, 21. Februar 2009, 11:33

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Problem mit Installation

Die Setup Dateien gehen schon, musst halt etwas warten bis der Bildschirm kommt! Das kann bei Deinen Rechner schon mal bis zu 3 min dauern.

Samstag, 21. Februar 2009, 09:42

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Update 1.1 erforderlich?

Ja, dass Update kann man auch installieren , wenn man nicht alle Strecke aufgespielt hat. Mußt dann nur im ROUTES Ordner, die nichtinstallierten Strecken wieder in den Mülleimer schicken (löschen).

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:55

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Problem - Rotes Signal bei Aufgaben 10 und 25?

Jeh, dass wird es wohl sein! In Leer bist Du eigentlich wieder pünktlich! Ansonsten mal kurz zurückrollen lassen und abwarten ob der Gegenzug kommt. Ansonsten mal ein wenig mehr Kohle auf die Feuerbüchse legen. Da ich immer selber heize, sind meine Aufgaben eigentlich auch dafür ausgelegt. Da gibt es immer kleine Abweichungen. Ich fahre die gleich noch mal, dann schreibe ich die Zeit hier hinein, wann ich dagewesen bin. Gruss Jörg

Dienstag, 10. Februar 2009, 07:09

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Acts die nicht laufen?

Aufgabe 21 wird gerade von mir bearbeitet! Ich lese auch die Mängel hier im Forum!

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:30

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

FIS- Ansagen für GR 8

Hallo Leute, da sich nun der Auslieferungstermin für GR 8 in kürze vollzieht, möchte ich von Euch wissen, ob FIS- Ansagen gewünscht werden. Ich habe bereits für alle GR 8 Aufgaben (Personenzüge) FIS- Ansagen erstellt. Normalerweise braucht man ja für diese Zeit keine Ansagen. Wer sie haben möchte, der kann dann ab morgen abend bei The Train diese herunterladen. Es sind auch moderne Ansagen bereits mit drin im Paket. Diese müssen dann bei der Acterstellung selber hinzugefügt werden. (z.B Nächster...

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:08

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Totmannfunktion

Das liegt am BinPatch! Kann man noch nicht ändern!

Montag, 19. Januar 2009, 10:48

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

MSTS stürzt laufend ab!

Hallo manhoe, hier ist mein ATI- Treiberversion! Driver Packaging Version 8.561-081201a1-072271C-ATI Catalyst® Version 08.12 Provider ATI Technologies Inc. 2D Driver Version 6.14.10.6891 2D Driver File Path System/CurrentControlSet/Control/Video/{5A0F2D55-B609-4493-B1B7-260BCB2B1B09}/0000 Direct3D Version 6.14.10.0630 OpenGL Version 6.14.10.8304 Catalyst® Control Center Version 2008.1201.1504.27008 AIW/VIVO WDM Driver Version 6.14.10.6238 AIW/VIVO WDM SP Driver Version 6.14.10.6238 Primary Adapt...

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

MSTS stürzt laufend ab!

Mal so eine Frage nebenbei: Welche Strecken hast Du noch installiert (PT, Schweizer Strecken, Freeare usw.)? Brauchst Du die Standardstrecken (nur wenn keine Freewarestrecke installiert ist)? Wie pflegst Du deinen PC?? Welche Tools hast Du zur Systembereinigung drauf (TuneUp, CCCleaner, DriverCleaner usw.)? Defragmentierst Du regelmäßig? Nach Deiner Config müßtest Du eigentlich überhaupt keine Probleme haben. In meinem DirectX sind auch zwei Sound aktiv. Einmal die Soundkarte, dass andere ist da...

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:32

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

GR-MegaCollection; Aufgaben für die Marschbahn; Führestandwechsel und Wechsel der Zielanzeige

Zitat Also, kann mir bitte jemand erklären, wie ich in Tönning die 628er mit der richtigen Cabview in Richtung Husum fahre? Ich habe so etwas noch nie gemacht und bitte hier um Hilfe. (Nach F9 und wechsel zum Steuerwagen zeigt mir die Taste 1 nur einen Ausblick auf den gekoppelten Triebwagen). Du drückst F 9 und markierst den Triebwagen oder Steuerwagen, bis dieser blau hinterlegt ist. Danach Taste 1 drücken. Und schwuppdiwupp ist man am anderen Ende des Zuges! Zitat Als nächstes: Ich habe noch...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:55

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Emsland Zwischenstand???

@Bigboy Die DL Version hätte dann 1,7 GB für die Strecke und für das Fahrzeugmaterial. Die Strecke ist mächtig groß!

Mittwoch, 19. November 2008, 16:41

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Frameraten - welche Graka oder Prozessor lohnt für den TS überhaupt ???

Was nützt der schnellste Rechner, wenn er nicht richtig konfiguriert ist!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich bei manchen sehe, was die in der System-Tray alles am laufen haben.... Die kommen bald an den Startbutton ran......! kein wunder, das irgendwelche Spiele nicht richtig laufen. Bei mir ist nur der Mc Afee Security aktiv. Bei mir gibt es keinen Unsinn im System. Ich habe wirklich nur drauf, was ich brauche, sonst nichts!

Sonntag, 16. November 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Kommentare zu Screenshots aus GR8

Ok, ihr habt es nicht anders gewollt! Dann werde ich mal etwas zu dem Act D 735 erzählen! Mal gucken, ob dann der Sabber läuft! Mit einer Schnellzugdampflok einen D-Zug von Münster nach Norddeich-Mole fahren. Wegen eines Lagerschaden wird dann die Schnellzuglok im AW Lingen ausgetauscht. Da aber nur eine 042 zur Verfügung steht und gerade Abnahme hatte muss im AW Lingen die Lok gewechselt werden (BinPatch). Dann fährt man mit 80 Sachen von Lingen, Norddeich entgegen. Die 80 würde ich empfehlen e...

Sonntag, 16. November 2008, 21:00

Forenbeitrag von: »LordTulpe«

Kommentare zu Screenshots aus GR8

Ich habe gerade den D 735 (Dampfer) fertig. Von Münster nach Norddeich Mole. Dieser Fahrplan ist nach Original aus dem Kursbuch vorgegeben. Da in dem Act so einiges passiert ist man geschlagene 3:30 Stunden unterwegs! Das ist ein D-Zug!!!! Nach Recherchen im Internet sind die D-Züge sogar mit Silberlingen gefahren. Also, nicht wundern, wenn man eine komische Zugbildung hat in diesem Addon! Empfehlung zum fahren der Strecke: Wärmflasche für den Rücken Kanne Kaffee und Schnittchen

Persönlicher Bereich