Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Freitag, 1. Januar 2010, 11:59

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Railworks

Zitat von »Ernst« Der Train Simulator 2010 (oder auch Railworks 2010) wird natürlich auch über unseren Shop vertrieben. Frage: Super, auch Versandkostenfrei wie bei " A.................." ? Schäm, schäm!

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 08:05

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Railworks

Hallo GR Team, wird Railworks 2010 auch über den GRshop vertrieben? Laufen die Railsim. Produkte von GR auf Railworks 2010? Lg.

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 08:02

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

RE: Jahres-DVD 2009

Zitat von »Mitoba« Hallo zusammen, auf der Webshop-Seite von GR finde ich die Jahres-DVD 2009 nicht mehr. Ist sie ausverkauft? Ich hatte sie bei buch.de bestellt, da ich hier einen 5 Euro-Gutschein hatte. Das ist inzw. über 2 Wochen her. Bislang ist bei denen auch kein Lieferdatum bekannt. Woran liegts? Ist der Absatz doch größer als von GR erwartet? Komm nach Leverkusen, zum Saturn, da war gestern noch eine da! D. - Lev. ist ja nicht so weit über A59

Montag, 22. Juni 2009, 01:03

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

GRF-01

Die Aufgabe macht Lust auf mehr...........

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Absturz nach Pause

So, habe alles neu installiert, außer das ich Bin. 1.8 durch 1.7 ersetzt habe. Alle Probleme erledigt oder wenigstens gemildert. Kann natürlich Zufall sein, möchte ich aber nicht unbedingt testen

Samstag, 6. Juni 2009, 14:44

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Absturz nach Pause

Jetzt wo du es sagst , obwohl ih schon öfters über Fzg.-limit unterwegs war, ohne Konsequenzen

Freitag, 5. Juni 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Absturz nach Pause

Bei Aufgabe 8 kommt es bei Speedlimit 130 schon bei 125 zur Zwangsbremsung

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:45

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Absturz nach Pause

Es passiert bei den Aufgaben mit 151er und 143er (aus Aufgaben Pack.) nicht, naja wer weiß............ Dafür ist es mit den Geschwindigkeitsvorgaben itwas suspekt Bei der Aufgabe mit der 143er ist die erlaubte Geschw. bis zum ersten Signal bei 0 Km/h Bei der Aufgabe mit der 151er wechselt im Streckenmonitor die Vmax plötzlich von 100Km/h auf 40Km/h oder 25Km/h ohne Voranzeige

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:54

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Absturz nach Pause

Gut, gut, hatte das prob. wie schon geschrieben, bei gleicher hardware bisher aber nicht

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:19

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Absturz nach Pause

Das alte Problem, das sich Wagons nicht abkuppeln lassen (vo. u. hi.), ist auch wieder da

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:37

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Absturz nach Pause

Hallo Capfan, kann Grunsätzlich richtig sein! Aber in meinem Fall ist extra nur Mega drauf (Mit der GR Empfehlung 1.805) und das neue Aufgabepack. Denke mal die wurden auch mt 1.8 erstellt Lg

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Absturz nach Pause

Hmmm, macht mich nachdenklich, das der BUG Uralt ist. habe jahrelang keine Abstürze gehabt! Was ist Neu auf meinem System? Bin 1805... (Scheidet wohl aus) und GR Aufgabenpack für GR2 Edit.: Mega Update 1.2 ist auch Neu!

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:11

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Absturz nach Pause

Ich habe nicht gesagt, das es am Bin. xxx liegt gehe über die Pausetaste am Raildriver (Mit Uhenfix) weiß jetzt nicht welche Tastenkombi das ohne RD. ist Fehler tritt bei jeder Meldung auf, wenn diese nicht schnell genug bestätigt wird Lg

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:28

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Absturz nach Pause

Hallo, bei Aufgabe 1 (IC Köln Ham.) stürzt der TS es ab, sobald ich nach (kurzer) Pause weiter machen will Hochwertiger PC, z.Z. nur Mega und Aufgaben Pack, Trainstore und Bin. 1805.......(Wie von GR für Mega empfohlen) Habe sonst nie Abstürze, hatte aber bisher immer Staible Release benutzt! Gibt es das Prob. auch bei euch? Lg

Samstag, 9. Mai 2009, 21:51

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

RE: Fehlende Sound-Einträge

Zitat von »NBE_FAN« Hallo Rüdiger, ich habe gerade die fehlenden Einträge nachgesetzt.Das Ganze hat keine fünf Minuten gedauert.Danke für den Hinweis,aber ich bin der Meinung solche Kleinigkeiten bedürfen keines Updates............ Gruß NBE_FAN Kann ich dir nicht zustimmen, wg. fehlender Zeit/Kenntnis kaufe ich Payware

Montag, 27. April 2009, 22:37

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

RE: Abzokke?

Zitat von »dampflok2000« Statt zusagen für für alle weiteren Adons Benötigen Die Megacollection oder alle Bisherigen Addons, Hallo, es ist schon schwer gefallen, deine Ausführungen zu verstehen, aber der Satz oben Es haben sich schon andere beschwert, einfach mal lesen! Hab ich Ernst richtig verstanden, braucht ein Kunde der "alles" hat, kein Mega..................

Samstag, 11. April 2009, 21:39

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

RS - Bundle

Hallo Gibt es im Shop das Bundle (Rs + GR-Addons) nicht mehr? Lg

Montag, 23. März 2009, 20:29

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

German Trains 11

Es ist aber zu beachten, das die Platin, XXL und Mega CD`S Sammlungen von "älteren" Addon sind Kauf dir einen sündhaft teuren PC und schaue am besten nie wieder was er nach und nach noch kostet

Montag, 23. März 2009, 09:35

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

German Trains 11

Erich, du hast 100% Recht! Ich glaube aber nicht, das GR auf einen derart guten Kunden verzichten möchte Hast du mal eine Mail an GR geschickt? Habe so schon Probleme gelöst! Lg

Montag, 2. Februar 2009, 23:07

Forenbeitrag von: »AnRheiner«

Fehler in GR 8

Hallo, würde langsam auch mal gerne zur Bestellung übergehen Wenn ich aber lese "Fehler in GR8" mit über 100 Beiträgen, trau ich mich nicht Wieviele echte Fehler sind es denn

Persönlicher Bereich