Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 13. August 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »tommy_565«

Suche Fahrdienstleiter, Zugbegleiter (fürs Sprechen für Train Simu Aufgaben)

Hallo, In den D-Zug-Wagen gab es sehr wohl Lautsprecher, nur wurden die nicht benutzt. Die waren bei den Abteilwagen innen über den Türen zu den Abteilen. In den Nahverkehrs-Reko-Wagen und ähnliche waren meines Wissens keine Lautsprecher vorhanden. Durchsagen, wenn überhaupt gab es nur auf den größeren Bahnhöfen, dann aber auf dem Bahnsteig. Meistens war das Beeilen beim Aussteigen zudem sinnlos, weil die Akkustik in solchen "Bahnhofshallen" so grottenschlecht, dass man sowieso selten überhaupt ...

Montag, 22. Juni 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »tommy_565«

Lok läßt sich nicht bewegen

Ja, Hallo erst mal, ich habe seit Langem keine Probleme derart mehr. Ich mache mir allerdings auch etwas Arbeit bei der Installation einens Neuen AddOns. Zum Problem: Das liegt mit Sicherheit an den Bremsen. Wenn die Bremssysteme nicht zueinander passen, geht im schlimmsten Fall gar nichts mehr. Beim RE160 von ProTrain ist mit Sicherheit der Distributor aktiviert. Wenn die Lok keinen Distributor hat geht nix mehr. Rollmaterial mit und ohne Distributor lässt sich nicht kombinieren. Deshalb bringe...

Persönlicher Bereich