Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 27. September 2014, 12:59

Forenbeitrag von: »norbert59«

Rollmaterial Probleme mit MSTS Editor

Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe von German-Railroads die DVD "10 Jahre virztuelle Eisenbahn". Habe alles so wie in der Installationsanleitung installiert, auch den neuesten MSTS BinPatch. Soweit so gut, alles funktioniert. Aber: Ich wolltre jetzt eine Aufgabe abändern und habe versucht, den integrierten MSTS Editor zu starten. Doch beim starten findet er ständig Probleme in der Zugdatenbank. Der Editor meldet immert Fehler in einer bestimmten Zeile in der eng.-D...

Samstag, 25. August 2007, 19:26

Forenbeitrag von: »norbert59«

Streckenwünsche

Hallo Chrissi un d Jens danke für eure Aufklärung. Wollte mit meiner Frage nicht an einem Tabu rühren, war echt nicht meine Absicht. Wenn das so ist, dann ist es auch für mich ok. Vor allem das mit den Miltitärzügen. Das muß ja wirklich nicht sein. Aber das mit dem Grenzübergang muß ja auch nicht BRD-Ex-DDR sein. Interessant wäre da ja uch zum Beispiel Basel (DB-SBB) oder Kufstein-Kiefersfelden-Innsbruck-Brenner mit ihren vielfältigem Zugverkehr. Ich hoffe jetzt bloß daß ich mit dieser Idee nich...

Samstag, 25. August 2007, 18:12

Forenbeitrag von: »norbert59«

Streckenwünsche

Sorry Marco, bin erst seit ca. 1Woche in dem Forum dabei. Kannste mir mal näher erklären, was gegen Bebra-Gerstungen spricht. Mit diueser "zum trocknen aufgestellten Autobahn" kann ich leider nicht sanfangen. Gruß Norbert

Samstag, 25. August 2007, 15:35

Forenbeitrag von: »norbert59«

Streckenwünsche

Hallo, will auch mal kurz meine Wünsche kundtun. Was haltet ihr von der Strecke Gemünden-Bebra-Hannover oder was vielleicht noch reivoller wäre Bebra-Gerstungen-Erfurt zur Zeit der 80er mit Transit- bzw Interzonen Güter- und Personenverkehr. Wäre vom Fahrzeugmaterial sehr abwechslungsreich (gemischter Betrieb) Außer in der Karwendelbahn (ProTrain) gibt es ja glaube ich keinen Grenzüberschreitenden Verkehr Gruß Norbert

Donnerstag, 23. August 2007, 20:53

Forenbeitrag von: »norbert59«

Einweisung auf der Elok

Hallo wirklich erste Klasse, deine Aufgabe. Habe Sie heute runtergeladen und sofort durchgefahren. Hat wirklich Spass gemacht. Da ich schon öfters mal mitgefahren bin, kann ich sagen, deine Kommentare der beiden Lokführer treffen wirklich perfekt zu. Könnte nicht realistischer sein. Auch der übrige Verkewhr auf der Strecke war prima. Ich wünschte ich wär auch schon so weit mnit eigenen Aufgaben. Weiter so! Gruß Norbert

Persönlicher Bereich