Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:13

Forenbeitrag von: »mali«

Repaints in GR-Aufgabenpaketen für die Reichsbahn

Wann Kommen mal die Güterwagen Gbs und Gos von der Deutschen Reichsbahn DDR raus. Die sollten doch bald kommen, oder Nicht ?

Freitag, 22. Februar 2013, 17:53

Forenbeitrag von: »mali«

Wo in Hamburg startet oder endet die Strecke ?

Hallo Zusammen Meine frage zur Strecke Bremen-Hamburg ist, Von Wo nach Wo geht jetzt die Strecke ? Dass die Strecke ja in Bremen Hbf anfängt ist ja klar, aber wo in Hamburg endet jetzt die Strecke am Hauptbahnhof oder in Altona ? Ich wär dafür dass die Strecke in Hamburg Altona enden bzw. starten sollte, denn in Hamburg Altona starten und enden die IC's und ICE's in richtung Bremen und weiter ins Ruhrgebiet. Gruß Matthias

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »mali«

Alte Güterwagen überarbeiten ?

Hallo Zusammen, ich habe mal gesehen dass einige alte Güterwagen wie aus GR1 überarbeitet wurden. Wäre es möglich mal diese Güterwagen zu überarbeiten : Beim Vierachsigen blauen ARAL Tankwagen Stimmen die Drehgestelle nicht. Der Vierachsige GR Tankwagen könnte ein Gelber Shell oder ein Rot Weißer Esso Tankwagen werden. Die Rs 684 brauchen andere Drehgestelle, denn das sind Drehgestelle vom Personenwagen Wer ist dafür ?

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:22

Forenbeitrag von: »mali«

Fragen zum Aufgaben-Paket Rollbahn Orientrot Weiß

Hallo Zusammen, meine frage dazu wäre ob es genau die Loks und Wagen geben wird was ich denke. Und zwar : 103 mit IC Wagen in Orient-Rot Weiß 120 mit IC Wagen in Orient-Rot Weiß 110 mit IR Wagen in Blau Weiß und mit dem Packwagen Dms 902 in Grau Weiß 111 mit IR Wagen in Blau Weiß und mit dem Packwagen Dms 902 in Grau Weiß 141 mit Silberlingen in Mint-Grün Weiß 140, 150, und 151 für Durchgangs Güterzüge 211 für Nah Güterzüge 360 für Nah Güterzüge 401 ICE 1 mit Bundesbahn Keks 624 in Mint-Grün Wei...

Samstag, 11. August 2012, 21:58

Forenbeitrag von: »mali«

Ein Aufgaben-Paket für ProTrain 3 ?

Wird es bald ein GR Aufgaben-Paket für ProTrain 3 Geislinger Steige geben ? Wenn ja, dann aber in den 80er Jahren. Wer ist dafür ?

Donnerstag, 9. August 2012, 18:38

Forenbeitrag von: »mali«

Ein Aufgaben-Paket für ProTrain 3 ?

Aber für die 80er Jahre eignet sich ProTrain 3 am besten.

Mittwoch, 8. August 2012, 22:24

Forenbeitrag von: »mali«

Ein Aufgaben-Paket für ProTrain 3 ?

Hallo Zusammen, ich wünsche mir so sehr mal ein Aufgaben-Paket für PT3 unter dem Motto ,,Geislinger Steige in den 80er Jahren'' mit GR-Fahrzeugen. Wie z. B. den 420 S-Bahn Triebzug mit GR-Führerstand, wie auch von Heiko Müller die E44 und E94. Es fehlen auch schon die TEN Schlafwagen, und moderne Postwagen von der Deutschen Bundespost. Aber auch die Elloks 103, 110, 111, 120, 139, 140, 141, 150 und 151 dürfen nicht fehlen. Und auch nicht die Dieselloks 211, 212, 218, 260, 261 und die 290 mit GR-...

Sonntag, 5. August 2012, 12:08

Forenbeitrag von: »mali«

Wie sieht denn der ProTrain 20 bereich aus ?

Hallo, mich interessiert mal ob der abschnitt Hannover-Wunstorf ganz anders aus sieht wie bei ProTrain 20.

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:29

Forenbeitrag von: »mali«

Wird GR 14 der zweite Teil der Rollbahn (Bremen-Hamburg) ?

Hallo Zusammen, ich habe einige fragen und Anregeung zu GR14. 1. Ist für 2013 die Strecke von Bremen nach Hamburg geblant ? 2. Wenn ja, wo in Hamburg wird die denn Enden ? (am besten soll die Strecke bis Hamburg Altona gehen inkl. Zufahrt zum ICE-Betriebshof) 3. Wird es auch die Zufahrten geben wie zum Hafen oder auch zum Rangierbahnhof nach Maschen ? 4. Könnte man auch die Strecke im zustand von 1993 machen ? (Wer ist dafür ?)

Freitag, 25. Mai 2012, 16:09

Forenbeitrag von: »mali«

Der VT 08.5 in GR2 ist eigendlich ein VT 12.6

Hallo Zusammen, ich wollte das schon lange mal schreiben. Mein Vater hatte mal vor 2 Jahren sich das Eisenbahn Jornal Heft über die Eierköpfe gekauft, und da musste ich feststellen das der VT 08.5 ein Schnelltriebzug ist. Gewiss der VT 08.5 wurde ja in den 60er Jahren für den Nahverkehr umgebaut (Wie der Eierkopf in GR2), allerdings fuhr er dann als VT 12.6 auf der Rollbahn. Außerden sollte mal der VT 08.5 zum VT 12.6 überarbeited werden, wer ist dafür ?

Mittwoch, 11. April 2012, 13:58

Forenbeitrag von: »mali«

Ber den Dampfloks werden schnell die Wasservorräte leer !

Hallo Zusammen. Ich hatte vor kurzem mal auf der Emslandstrecke die Aufgabe mit dem dampfbespannten Langen Heinrich gemacht. Aber kurz hinter Dörpen war dann die Aufgabe beendet, weil die Wasservorräte verbraucht waren. Leider lässt sich der Tender besonders bei der BR 043/044 nur bis 3,4 Galonen betanken, und die dann schnell wieder auf 0,0 Galonen. Meine Frage, ist das normal ?

Freitag, 6. April 2012, 13:30

Forenbeitrag von: »mali«

Die Ludmilla in DBAG version ?

Hallo Zusammen Könnte man villeicht auch mal die 232 von GR überarbeiten. Und zwar in der Bauform wie die 132 aus GR10, weil die 232er aus dem ersten GR-Update sind längst überfällig. Es währe sehr schön wenn mann die mal überarbeiten würde. Außerdem ist nur eine von den drei Loks Verkehrsrot. Hier mal die Liste, welche Lok, welche Farbe: Die 232 586 ist DR-Rot genau kann ich da keine beschreibung zu geben, aber schaut sie euch genau an. Die 232 633 ist Orientrot weil sie vorne und hinten das we...

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:56

Forenbeitrag von: »mali«

Was hat die BR 94 für einen Führerstand ?

Also bei mir ist der Führerstand verzerrt, aber wie bekomme ich den normal hin ?

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:16

Forenbeitrag von: »mali«

Was hat die BR 94 für einen Führerstand ?

Hallo zusammen, ihr solltet euch mal den Führerstand von der BR 94 mal anschauen. Also ich finde ihn nicht so schön, der müsste nochmal korrigiert werden. Wenn jemand ein bild davon hat soll es mal zeigen.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »mali«

GT13 Vorschlag

Hallo Zusammen Ich hätte mal einen Vorschlag für GT13. Man könnte sich mal da IC-Loks (BR103 und BR120) befassen. Diese Elloks fehlen mir noch. Es währe sehr schön wenn es noch ein Add On's für den MSTS gemacht würden. Wer ist dafür ?

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:03

Forenbeitrag von: »mali«

TTB ICE-Aufgaben für die Rollbahn ?

Hallo Zusammen, ich hatte mir mal vor kurzen das ICE-Packet ''ProTrain Thema Hochgeschwindigkeitszüge,, erworben. Ich wollte jetzt mal wissen ob es villeicht möglich wär auch Aufgaben für die GR2 Rollbahn zu machen, weil es gibt ja auch Leute die auf einer Epoche IV-Strecke auch Epoche V oder VI machen die statt TEE, F und D-Zügen auch gerne mal die modernen ICE, IC, EC, und IR fahren. Der ICE 1 fährt ja seit 1997 auf der Rollbahn. Da auf der Rollbahn aber jeder noch so kleine Bahnhof eine Güter...

Donnerstag, 22. April 2010, 15:50

Forenbeitrag von: »mali«

GT12 Vorschlag

Hallo Zusammen Ich habe mal nachgedacht ob man mal beim nächsten German Trains Addon mal die Eierköpfe mal vornehmen sollte z. B. den VT08.5 in allen Versionen inkl. VS08.5 (ob man den nochmal Überarbeiten könnte), und den VT12.5 inkl. VS12.5, und noch den ET30 in allen Farben und Versionen. Ob man das villeicht realisieren könnte, wär schön

Donnerstag, 22. April 2010, 15:39

Forenbeitrag von: »mali«

Ein VT 12.5 für die Rollbahn

Hallo zusammen ich habe letztes mal im Eisenbahn Jornal gelesen dass in Nahverkehr nur der VT 12.5 eingesetzt wurde, währent der VT 08.5 nur im Fernverkehr eingesetzt wurde. Das wäre ja auch ein GT12 vorschlag dass man da mal die Eierköpfe ergreifen sollte z. B. den VT 08.5 als F-Zug Version mit 2 Triebköpfen (Vorne und Hinten), sowol auch die Classic Version mit Steuerwagen (Steuerwagen sollte auch Fahrbar sein), der VT 12.5 sollte auch dabei sein incl. VS 12.5, und noch der ET 30 sollte auch v...

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:44

Forenbeitrag von: »mali«

Werden die Fals Wagen neu überarbeitet ?

ich dachte dass auch die Fals aus GR2 und Plus Pack 1 so überarbeitet wie die in GR8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:47

Forenbeitrag von: »mali«

Im Lengericher Güterbahnhof stehen keine Güterwagen mehr

Hallo Am Dienstag den 29.7. 2008 bin ich von Münster aus mit dem IC Deichgraf richtung Hamburg gefahren, und wie der IC gerade durch Lengerich fuhr war ich verwundert, im Güterbahnhof standen keine Rolldachwagen mehr. Hat der Dykerhoff dicht gemacht ?

Persönlicher Bereich