Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Donnerstag, 9. September 2010, 12:33

Forenbeitrag von: »the gun«

RE: Update für die 103 (Lichtproblem)

Zitat von »S-Bahn_Michel« Hi, hier kommt das kleine Update für dein Lichtproblem. Auch wenn's nicht von dir ist, trotzdem danke! Gruß

Montag, 19. April 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »the gun«

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

Zitat von »Christian_Wendt« Ab morgen werde ich hier die Eckpunkte der Strecke vorstellen. Sehr schön, ich bin gespannt!

Freitag, 16. April 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »the gun«

Aufgabe PP20 Sammler mit E04 - komme nicht am Signal vorbei

Zitat von »Hotte56« Ich habe die Rollbahn der Mega-CD und den 1.7er Binpatch...... Genau das ist auch mein Tip: schau mal mit welcher Binpatch und mit welcher Aufgabenversion du fährst, da gibt es leider, je nach Patch und Aufgabenversion manchmal ein unterschiedliches Timings, das dann Probleme machen könnte. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an: viel Glück!

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »the gun«

Aufgabe 06 - Aufräumen

Zitat von »uli« Die vier Kohlewaggons konnte ich nur einzeln zustellen, mehr hat die Köf nicht geschafft . Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann einmal alle Bremsen bis zum Anschlag angezogen und wieder gelöst, dann ging es, wahrscheinlich hat eine Bremse blockiert...

Montag, 6. April 2009, 14:03

Forenbeitrag von: »the gun«

GT 11 ist korrigiert

Zitat von »Ernst« Aber wie gesagt, wir haben es geändert. Der statische Zug war einfach um ein Gleis verrutscht beim speichern der Aufgabe. Leider macht der TS so etwas manchmal. Na, das ist ja ein Ding! Nicht nur dass einem angekündigt wird das man mit so einem privaten Transport benachteiligt wird, nein jetzt darf man das Ganze obendrein auch noch mal wiederholen weil die Aufgabe korrigiert wurde. Danke für den schnellen Update.

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »the gun«

RE: Fehler beim der Installation

Zitat von »detman« Wollte GR8 noch einmal neu installieren. Jetzt kommt immer folgende Fehlermeldung und eine Installation ist nicht möglich. Ist evtl. der Virenscanner oder ein ähnliches Programm (Antispyware, Threatfire...) noch aktiv?

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:43

Forenbeitrag von: »the gun«

RE: Bestellung

Zitat von »44508« Aber es interessiert mich HEUTE mein Geschwätz von GESTERN. Aha, du willst uns also mitteilen dass du die Emslandstrecke nicht kaufen wirst und wen meinst du, könnte das interessieren?

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 08:54

Forenbeitrag von: »the gun«

Zwangsbremsung in Saßnitz

Dazu fallen mir sponan zwei Dinge ein: schau mal beim BinPatch welche Version du verwendest, es gab da welche, die haben beim Führerstandwechsel die Geschwindigkeit auf 0 gesetzt, was du kaum unterschreiten kannst. Versuch mal ohne Führerstandwechsel auszukommen, evtl. klappt es ja dann.

Montag, 24. November 2008, 10:32

Forenbeitrag von: »the gun«

Das NEUE Forum

Zitat von »Ernst« ... damit auch Leute ohne eigenen Verstand entsprechende Regeln haben. Seufz...

Samstag, 22. November 2008, 09:24

Forenbeitrag von: »the gun«

Kommentare zu Screenshots aus GR8

Zitat von »Loco-Michel« Aber vielleicht bei "Anregungen", "Vorschläge" und "Hinweise"? Das sehe ich allerdings genauso. Man muss sich doch nicht durch jeden Wunsch gleich provoziert fühlen und so ein "unersättlich" Gefühl aufkommen lassen. Auch wenn die Nerven zur Zeit gerade bei diesem Addon so kurz vor Schluss verständlicherweise etwas blank liegen, im Zweifel hilft dann gar nicht kommentieren weiter.

Samstag, 22. November 2008, 09:10

Forenbeitrag von: »the gun«

XXL-MEGA

Zitat von »Jensen« Denn da ich nicht wusste das GT 9 und 10 im Addon enthalten ist habe ich es natürlich mitbestellt. Daher ist es für mich wirklich eine überraschung....... Das halte ich jetzt aber für ein Versehen denn ich gehe davon aus, dass das der Aufmerksamkeit einfach entgangen ist. Mein Tip: mal eine Mail schreiben und das Problem schildern, dann wird sich bestimmt eine Lösung finden.

Samstag, 22. November 2008, 09:03

Forenbeitrag von: »the gun«

wo und wann wird der BIN-PATCH benötigt?

Zitat von »gerhard« Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.... Naja, nachvollziehbar ist es schon, der MSTS hat mich auch schon Nerven gekostet und ob man das immer Glück nennen kann? Was mich nicht daran hindern wird mich weiterhin mit diesem Glück herumzuschlagen...

Freitag, 21. November 2008, 08:31

Forenbeitrag von: »the gun«

XXL-MEGA

Zitat von »Jensen« Ach, da hat der Zeit für. Wo kann man das denn Bestellen? Stimme aus dem Off: Bei mir, ich spreche nachher mal mit ihm. Wegduk und weglauf...

Mittwoch, 19. November 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »the gun«

Frameraten - welche Graka oder Prozessor lohnt für den TS überhaupt ???

Zitat von »Vobri« Die Frage ist eher, was sonst noch alles auf der Kiste läuft bzw. laufen soll und wie lange Du sie noch nutzen möchtest. AGP ist inzwischen eine Sackgasse. Ich würde das Geld lieber sparen und mir dann in einem Jahr passend zum TS2 einen neuen High-End-Rechner zulegen So ist es. Aber es ist doch auch ganz nett, wenn ich, während meine Videos transcodiert werden, noch ein wenig mit dem MSTS spielen kann. Gridcomputing, d.h. meine BOINC Projekte, kann ich beim Spielen jedenfalls...

Dienstag, 18. November 2008, 08:21

Forenbeitrag von: »the gun«

Kommentare zu Screenshots aus GR8

Zitat von »143 923-1« Oh mann drei Stunden und länger? Also speichern und hoffen, eine Aufgabe in drei Wochen fertig zu bekommen. Schön. endlich lange Freude an einer Aufgabe. Allerdings möchte ich nicht mit dir als Lokführer fahren - drei Wochen für eine drei Stunden Strecke? Da kann ich ja gleich das Fahrrad nehmen. Nebenbei bemerkt habe ich bislang nicht ein einziges Fahrrad gesehen, immer nur motorisierte Vehikel, dabei müssten doch einige unterwegs sein.

Donnerstag, 13. November 2008, 12:20

Forenbeitrag von: »the gun«

GT9 Rollbahn - 10 Personenverkehr

Zitat von »Ruth Eck« hab meinen Schatz jetzt schon lange nicht mehr so rot werden sehen. Diese Aussagen (und ich auch) werden ihn sicher bestärken weiter zu machen. Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit und das kann man gar nicht oft genug wiederholen.

Donnerstag, 13. November 2008, 12:10

Forenbeitrag von: »the gun«

Rollmaterial vom PP2 nicht Installierbar.

Zitat von »Loco-Michel« Das ist dann aber kein "normales" GT AddOn sondern eben ein "GT Züge der Zeit" ... Falls da Bedarf besteht, ich hätte da noch ein Tütchen mit Erbsen im Schrank...

Dienstag, 11. November 2008, 08:17

Forenbeitrag von: »the gun«

Das NEUE Forum

Zitat von »Pluspunkt« An das hellblaue Feld kommt man, wenn man sich nicht abmeldet, wenn man die Seite verläßt und den Browser schließt (vorausgesetzt, man hat die Option "angemeldet bleiben" oder so ähnlich bei der Anmeldung angewählt). Außerdem dürfen die Cookies beim Beenden des Browsers nicht gelöscht werden. Danke, das war also der entscheidende Punkt! Das mit den Cookies leuchtet mir unmittelbar ein, das mit dem "angemeldet bleiben" eher nicht, wo ich mich doch immer darum behühe mich or...

Montag, 10. November 2008, 08:49

Forenbeitrag von: »the gun«

Das NEUE Forum

Zitat von »232 Fan« Wenn man auf der Forumsstartseite in dem hellblauen Feld die Funktion "neue Beiträge seit dem letzten Besuch..." benutzt, werden tatsächlich nur die neuen Beiträge anzeigt, die nach dem letztem Besuch geschrieben wurden. Genau das ist ja die Frage - wie kommt man an das Feld?

Montag, 10. November 2008, 08:44

Forenbeitrag von: »the gun«

Rollmaterial vom PP2 nicht Installierbar.

Zitat von »Jensen« Am meisten Nerven mich die Updates. Da blickt doch keiner wirklich mehr durch was noch drauf muss und was nicht..... Jedenfalls sehr irritierend..... Ein Fall für die Mega Collection?

Persönlicher Bereich