Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Dienstag, 5. November 2013, 12:43

Forenbeitrag von: »gr66«

Neues Freeware-Fahrzeug: Zweiwege-Fahrzeug

Hallo Dankstar und Cap-Fan Dieses Fahrzeug ist eine Meisterleistung. Vielen herzlichen Dank dafür. Auch die Aufgabe ist grosse Klasse. Mehr davon. Viele Grüsse gr66

Montag, 21. Oktober 2013, 12:51

Forenbeitrag von: »gr66«

Mitgliederliste

Hallo Christoff Vielen Dank für die Monitore. Die sind einfach Klasse. Installation hat geklappt. Nochmals vielen Dank. Viele Grüsse Winfried

Montag, 21. Oktober 2013, 11:26

Forenbeitrag von: »gr66«

Mitglieder

Hallo Ruth Danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen. Die Hintergrundbilder habe ich bekommen, aber die transparenten Monnitore für Weichen und Signale fehlt noch. Vieleicht findest du den Link auch noch. Viele Grüsse gr66

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:40

Forenbeitrag von: »gr66«

Mitglieder

Hallo an alle! Auch ich bin einer der älteren Herrschaften und habe eigendlich viele Fragen. Vieleicht kann mir einer der Experten einige davon beantworten. 1. Wo sind die Hintergrundbilder im Downloadbereich geblieben. Ich musste alles nei Installieren und fand die Bilder und auch die Transparenten Monitore nicht mehr. 2. Beantwortet ihr auch Fragen zum Train Simuator 2014 ? Diesen habe ich mir gerade zugelegt und finde so einiges blöd. Aber vieleicht bin ich es auch der diesen Simulator nicht ...

Montag, 24. Juni 2013, 12:03

Forenbeitrag von: »gr66«

GR8 - Emsland - Texturfehler am Block "Rorichum"

Hallo Karsten Apropo GR 8. Was ist mit dem Versprochenen Umbau von GR8? Und was machen die Versprochenen Aufgaben? Gruss gr66

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:36

Forenbeitrag von: »gr66«

Aufgaben für GR 12 u. 13

Hallo Achim Danke für den Hinweis. Leider nützt dieser mir nichts, denn ich bekomme diese Aufgaben einfach nicht Installiert. Viele Grüsse gr66

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:18

Forenbeitrag von: »gr66«

Aufgaben für GR12 und 13

Hallo GR Taem Ich glaube wir warten alle auf neue Aufgaben. Aber nicht nur für GR 12 und 13 sondern auch wie Versprochen für GR8 und GR9 . Nicht nur Neue Strecken sind gewünscht. Diese müssen auch gepflegt werden. Viele Grüsse Gr66

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:54

Forenbeitrag von: »gr66«

Aufgabe GRA 05 Bedienfahrt

Hallo Cabfan. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und hast dich gut erholt.Ich gebe dir recht es kann nicht auf jeden Computer alles genauso klappen. Ich habe diese Aufgabe nach längerer Zeit wieder gefahren und war der Meinung ich hatte sie schon mal richtig durchgefahren. Nun werde ich sie nochmal nach deinen Angaben fahren. Mal sehen was dann passiert. Ich hoffe nur, das wir noch mehr so spannende Aufgaben von dir erhalten. Und werde mit uns nicht ungeduldig. Viele Grüsse gr66

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:48

Forenbeitrag von: »gr66«

Aufgabe GRA 05 Bedienfahrt

Danke für die Information. Werde mal mit verschiedenen Zeiten versuchen. Mal schneller mal langsamer. Aber bei Rangiergeschwindigkeit von 25Km/h wird nicht viel Zeit rauszuholen sein. Deine Zeit für Hetzerath kann nicht stimmen, denn in 20 sek kann man nicht die Kesselwagen abgestellt und nach Hetzerath gefahren sein. Noch zum RS. Ich habe meine Meinung nicht als Kretik verstanden. Ich komme schon klar mit dem Simulator. Nur ein Beispiel von Gestern. Habe einen Zug gefahren. Plötzlich bog der Zu...

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:54

Forenbeitrag von: »gr66«

Aufgabe GRA 05 Bedienfahrt

Hallo! Erstmal scönen Dank für die Korrektur liebe Ruth. Ja, unsere Fachleute sind wohl alle mit RS beschäftigt. Dabei ist der Msts viel besser. Nein, Besser ist falsch. Er ist einfach noch nicht ausgereift. Viele Grüsse gr66

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »gr66«

Aufgabe GRA 05 Bedienfahrt

Hallo Fachleute. Ich habe mal ein Thema zum MSTS. Ich habe die Aufgabe GRA 05 Bedienfahrt gerade gefahren. Dabei komme ich bis Salmohr . Ich stelle die Kesselwagen am Bahnsteig ab, wll mit der Lock rüberfahen zum Tanklager, und komme nicht auf das Gleis 1. Alle Wendepfeile habe ich ordendlich abgefahren, trotzdem stellt sich die Weiche nicht und lässt sich auch nicht von Hand stellen. Vieleicht kann mir mal jemand helfen. Viele Grüsse gr66

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:38

Forenbeitrag von: »gr66«

Zukünftige GR-Aufgabenpakete

Hallo 213 - 001 Das ist eine wunderbare Nachricht, dass ihr für den MSTS noch weiter Aufgaben baut. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei, und kann es kaum erwarten die nächsten Aufgabenpakete zu erhalten. Auch das ihr für PT - Aufgaben baut finde ich sehr gut . Viele Grüsse gr66

Montag, 17. Mai 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »gr66«

Aufgabenpaket für GR7

Hallo alle zusammen!! Ich möchte zu diesem Thema auch mal meine Meinung sagen. Erst einmal ein grosses Dankeschön an allen Aufgabenbauern. Ich hoffe ihr baut noch recht lange Aufgaben für die Strecken von GR. Ich habe alle Aufggabenpakete und finde sie vom Grunde her sehr schön und Interessant. Allerdings muss ich den Usern recht geben, wennsie solche Aufgaben wie, Kies nach Zwiesel und weiter nach Zwieselau kritisieren. Es ist völlig realitätsfremd, einen Zug über 10Km rückwärts zu schieben. No...

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:19

Forenbeitrag von: »gr66«

Aufgabenpack 7 Bayrische Waldbahn

Hallo Forenmitglieder Ich möchte mich als erstes mal bei den Erbauern des Aufgabenpacks recht herzlich Bedanken. Die Aufgaben sind sehr Interessant, nicht zu leicht und lassen sich ohne komplikationen fahren. Noch mal ein sehr sehr großes Lob dafür. Ich bin zwar kein Freund von Winterfahrten ( und ändere diese auch immer ab), aber diese müssen einfach im Winter gefahren werden. Auch die Winterlandschaft ist einmalig. Es kommt kein grün irgendwo durch wie es sonnst immer der Fall ist. Nun bin ich...

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:16

Forenbeitrag von: »gr66«

GR10-02 Nahgüterzug Vacha

Hallo Heizer Schönen Dank für den Tip. Ist zwar unortodox rückwärtz zu fahren, aber wenn es geht mach ich das ebend. In Doendorf hätte ich das auch so gemacht wie du es beschrieben hast. Habe es sogar versucht ging aber nicht. Das Rangierhalt in grün, sehe ich zwar, aber nicht der Lockführer. Ein wenig mit der heissen Nadel gebaut. schöne Grüsse gr66

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »gr66«

GR10-02 Nahgüterzug Vacha

Hallo. Ich brauche Hilfe von unseren Experten. Die Aufgabe endet bei mir immer im Bahnhof Merkers vor einem roten Signal. Der Gegenzug steht ebendfalls am Einfahrtsignal bei rot. Die Ausfahrtweiche ist für meinem Zug gestellt und lässt sich auch nicht von Hand stellen. Noch etwas ist mir aufgefallen. Nach dem Rangieren in Dorndorf bekommt der Lockführer kein Signal, das er den Bahnhof verlassen kann. Woher soll der Lockführer wissen, das er die Strecke befahren kann. Was mache ich falsch? Wendep...

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »gr66«

GR9-Aufgabe GRM-02a Gütersammler

Hallo ihr beiden. Es ist mit Hilfe eurer Tips gelungen. Ich bin den Berg raufgekommen ohne Probleme. Muste aber wieder drei mal versuchen, denn ich stand immer am Einfahrtsignal Sassnitz Hbh bei rot. Der Plattenzug kam mir dann entgegen. Ein Glück dass der Lockführer aufgepasst hat, denn er hielt vor dem Bahnübergang an. Trotz nur 20Km/h im Hafengebiet, war ich zu schnell beim Rangieren. Beim dritten mal bin ich noch langsamer gefahren, und siehe da, ich hatte keine Ausfahrt und der Plattenzug k...

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »gr66«

GR9-Aufgabe GRM-02a Gütersammler

Hallo Erich, Hallo CapFan. Ich habe den Binpatsch 1.8 installiert. Bin aber trotzdem rückwärts hochgefahren. Werde gleich mal den Führerstandswechsel vornehmen und dann versuchen hochzu fahren. Vielen Dank für den Tip gr66

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:28

Forenbeitrag von: »gr66«

GR9-Aufgabe GRM-02a Gütersammler

Hallo CapFan Genauso wie du es in deinem letzten Beitrag beschrieben hast, habe ich die Aufgabe gefahren. Nach dem ankuppeln des zweiten Teiles des Zuges, setzte ich den gesammten Zug in bewegung und habe in höhe des Stellwerks 40Km/h erreicht. Von da an habe ich gesandet (dauer) und weiter hoch geschaltet. Bin bis zum Signal gekommen dann stand der Zug. In den nächsten Tagen werde ich es noch mal versuchen. Viele Grüsse gr66

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:01

Forenbeitrag von: »gr66«

GR9-Aufgabe GRM-02a Gütersammler

Hallo Erich. Habe die Aufgabe so gefahren, wie du es beschrieben hast. Auf Stufe 15 komme ich garnicht, wie gesagt bei Stufe 7 rutschen die Räder durch. Wendepfeile alle abgefahren, auch den am Fischwerk. Hallo CapFan. Aufgeben tu ich auch nicht. Lege die Aufgabe nur erstmal beiseite. Fahre erstmal andere Aufgaben. Viele Grüsse gr66

Persönlicher Bereich