Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Samstag, 19. März 2016, 17:21

Forenbeitrag von: »InterRegio«

In welchem AddOn ist die GR Br 365 zu finden?

Vielen Dank für Deine Antwort. Da hatte ich sie noch gar nicht vermutet. Ich schaue mal da nach. Danke Dir. Gruß Florian

Samstag, 19. März 2016, 16:59

Forenbeitrag von: »InterRegio«

In welchem AddOn ist die GR Br 365 zu finden?

Hallo zusammen, ich hatte auf meiner Festplatte mal eine BR 365 von German Railroads in Verkehrsrot, kann mir jemand sagen in welchem AddOn diese enthalten ist? Ich habe schon etliche installiert und bisher war sie nirgends dabei. Vielen Dank im voraus Gruß Florian

Montag, 19. Oktober 2015, 18:13

Forenbeitrag von: »InterRegio«

GR 13 im Shop erneut herunterladen?

Hallo, Danke für Deine schnelle Antwort. Das wäre natürlich super. Gruß Florian

Montag, 19. Oktober 2015, 15:49

Forenbeitrag von: »InterRegio«

GR 13 im Shop erneut herunterladen?

Hallo, schon 2012 hatte ich GR 13 im Webshop gekauft, in den AGB steht drin das man das Produkt bis zu 5x downloaden kann. Jedoch finde ich nirgends den Link zum downloaden, die Installationsdatei ist mir leider verloren gegangen, wo kann man das AddOn erneut herunterladen? Vielen Dank im voraus Gruß Florian

Dienstag, 3. Dezember 2013, 03:06

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Welcher Speisewagen nach dem Update?

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Dan muss man sich noch gedulden;-) Gruß Florian

Samstag, 30. November 2013, 12:51

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Welcher Speisewagen nach dem Update?

Hallo, im Update von GR 13 wurde der WRmz 134 mitgeliefert. Wurde dieser auch bei GR 12 mitgeliefert oder ist es da sogar der WRmz 137 der schon einmal angekündigt wurde? Danke im voraus Gruß Florian

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:19

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Vorbemerkung zum Add-On Hannover-Bremen

Hallo, könntest Ihr eventuell bekannt geben welche IC Wagenbauarten genau in das AddOn rein kommen? Wenn ich mir den Baustil bisher anschaue denke ich das die Wagen von Wander-Baustelle kommen, werden diese dan auch animierte Türen haben? Zu der 103er habe ich auch noch eine Frage, habt ihr den Führerstand umgeändert, die alte LZB Anlage gegen das neuere MFA ausgetauscht? Danke im voraus Gruß Florian

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:09

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Vorbemerkung zum Add-On Hannover-Bremen

Auf der Strecke kommt neben dem ICE 2, auch der ICE 1 und ICE T(derzeit als Ersatz für den ICE2) zum Einsatz. Planmäßig dürfte dort allerdings kein ICE3 fahren. Gruß Florian

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:41

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Vorbemerkung zum Add-On Hannover-Bremen

Gut da gebe ich Dir recht, die 103 passt zwar nicht so ganz rein, aber ich fände es auch eine weitere Bereicherung :-) Habt ihr der 103 aber einen neuen Führerstand mit MFA spendiert? Was für IC Wagenbauerten kommen eigentlich in das AddOn? Gruß Florian

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:47

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Vorbemerkung zum Add-On Hannover-Bremen

Zitat von »Giovanni« Zitat von »Ernst« Die 120er soll mit in das Add-On. Aber diese Strecke wird noch keine LZB haben. Denn die Strecke wurde mit den Original-Schienen des MSTS gebaut. Und die Kurven sind nicht LZB tauglich. Deshalb bleibt die LZB der Rollbahn von Christian vorbehalten. Hierzu eine Vorbildinfo: Die LZB liegt nur zwischen Hannover und Wunstorf. Der 200km/h-Abschnitt reicht von km 9,2 bis km 20,8 (Ri Köln) bzw 20,2 (Ri Hannover). Die LZB reicht in Hannover bis zum km 4,4. Nur: In...

Samstag, 10. September 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Lokwünsche

Hallo, ich habe gesehen das bei dem German Railroads 10 Jahre AddOn auch mehrere Repaints dabei sein werden. Meine Frage ob es möglich wäre ein Repaint der G1202 als G1203 in der MittelWeserBahn Lackierung zu liefern? Ein Bild der V1001 das ich im Internet gefunden habe, habe ich mal verlinkt: http://bahnamateurbilder.startbilder.de/…wb-v-148935.jpg Auch wäre es interessant mehrere V100 Ost Baureihen als Privatbahn Edition wie es sie als V100 West Edition gab. Wäre da etwas möglich? Mit Grüßen I...

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:21

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Lokwünsche

Uhj de rist ja wirklich nicht schlecht, kannte ich gar nicht. Der ET25 mit der "neueren" Kopfform wäre allerdigs auch nicht schlecht. Danke Gruss Florian

Montag, 18. Januar 2010, 19:54

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Lokwünsche

Es würde noch eine Zeitgemäße E18 fehlen die vorher schon erwähnt wurde sowie ein ET 65 und ET 25(Nicht das neumodische Quietschie Teil ) Gruss Florian

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:31

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Streckenwünsche

Für die WestFrankenBahn bin ich auch! Eine sehr schöne Strecke. Von mir gibt es als Freeware die Frankenbahn von Stuttgart nach Würzburg(siehe Tssf Projekte) Gruss Florian

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:02

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Lokwünsche

Zitat von »Freckel« @InterRegio, schau doch mal auf der Seite der Lokfabrik Pirna vorbei, da findest Du bestimmt was Du suchst und in nicht schlechterer Qualität als die V100 aus GR9. Gruß Freckel Hallo, danke für deine Antwort, allerdings bin ich da nicht so deiner Meinung, die Modelle von Lokfabrik Pirna sind nicht schlecht. Aber das Modell von GR ist trotzdem viel besser, mehr Details etc...vergleiche mal die Modelle. Gruss Florian

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:15

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Lokwünsche

Wäre es möglich ein Privatbahn AddOn mit der V100 Ost+Remo zu machen? Das Modell von GR 9 ist einfach klasse;-) Ansonsten wäre es bestimmt auch interessant die V100 Ost in Verkehrsrot und Orientrot raus zu bringen. Gruss Florian

Freitag, 2. Januar 2009, 15:15

Forenbeitrag von: »InterRegio«

Unscharfe Texturen in den m- und Halberstädter Wagen

Hallo, stimmt ich bin gerade dabei die meissten texturen auszutauschen. Vielen Dank für die Antworten Gruss Florian

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:27

Forenbeitrag von: »BR 103 245-7«

Unscharfe Texturen in den m- und Halberstädter Wagen

Hallo, eigentlich passt diese Frage zu mehreren AddOns, ich habe bemerkt das bei GR die Texturen der m- und Halberstädter Wagen sehr unscharf sind, die Freewaremodelle von HansP sind da schon schärfer. Auch habe ich ein älteres AddOn drüber installiert, leider lässt sich damit dieses "Problem" nicht beheben. Gibt es irgendwo ein Update womit man die Scharfen texturen herbekommt? Vielen Dank im voraus Gruss Florian P.S. Wenn es eine passendere Kategorie gibt dann bitte verschieben. Danke!

Samstag, 29. November 2008, 15:42

Forenbeitrag von: »BR 103 245-7«

Lokwünsche

Ja, das sind aber leider nur die Prototypen. Ich meinte die Serienmaschinen. Gruss Florian

Sonntag, 23. November 2008, 13:52

Forenbeitrag von: »BR 103 245-7«

Lokwünsche

Hallo, ich weiss es nicht ob es schon genannt wurde, aber die BR 181 wäre fpr den TS richtig schön. Die könnte man so rausbringen wie die BR 151. Gruss Florian

Persönlicher Bereich