Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:29

Forenbeitrag von: »DanielH«

Fenstermodus

Hallo zusammen, eine kurze Frage zum Fenster-Modus des TS. Ich nutze zurzeit die folgende Einstellung: -vm:w Dadurch bleibt aber der Desktop sichtbar. Nehme ich die Einstellung raus, nimmt der TS den gesamten Bildschirm ein, aber die Schrift wird undeutlich. Gibt es noch andere Möglichkeiten bzw. Einstellungen, um den TS richtig im Fenstermodus zu betreiben? Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Daniel

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:48

Forenbeitrag von: »DanielH«

Grafikprobleme

Danke für den Tipp. Wenn ich den Onboard-Chip deaktiviere, verabschiedet sich nach einem Neustart auch die ADM mit dem Code 43 im Gerätemanager.

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »DanielH«

Grafikprobleme

Hallo Norbert, danke für den Tipp, bringt aber leider auch keine Besserung. Anliegend einmal meine Einstellungen. Könnte es sonst sein, dass trotz Auswahl von 'Hochleistung' weiterhin der OnBoard Grafik-Chip zugeschaltet ist? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu prüfen? Bzw. gibt es ein anderes Programm, wo man die Grafikkarte auswählen kann? Im BIOS lässt sich der Onboard-Chip leider nicht deaktivieren. Beste Grüße Daniel

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:07

Forenbeitrag von: »DanielH«

Grafikprobleme

Ich habe mir jetzt das neuste Update von AMD besorgt, aber leider immer noch die gleiche Problematik. Obwohl der TS auf Hochleistung gesetzt ist und spezielle Grafikeinstellungen aktiviert wurden, wird dies im TS nicht umgesetzt ...

Freitag, 23. August 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »DanielH«

Grafikprobleme

Hab ich schon alles probiert, aber irgendwie ist der Wurm drin ...

Sonntag, 18. August 2013, 17:51

Forenbeitrag von: »DanielH«

Grafikprobleme

Moin Christoph, vielen Dank für die Infos, leider akzeptiert die Grafikkarte die Änderungen nicht. Wie beschrieben, hat mein Laptop zwei Grafikkarten. Im CCC habe ich dem TS die Einstellung 'Hochleistung' zugeordnet, wodurch die AMD dem TS zugewiesen wird.

Sonntag, 18. August 2013, 16:22

Forenbeitrag von: »DanielH«

Grafikprobleme

Moin Moin, ich habe leider beim TS einige Grafikprobleme, genauer gesagt mit der Einstellung "Anisotropic". Wenn ich diesen Punkt in der Starteinstellung aktiviere, sieht meine Grafik wie auf dem Screen aus: Total verpixelt. Habe daraufhin versucht, diese Einstellung über die Einstellung im Catalyst Control Center zu aktivieren und den Punkt aus den Starteinstellung zu entfernen, allerdings habe ich dann absolut kein Anisotropic und im Hintergrund wird es entsprechend unscharf. Generell lassen s...

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:04

Forenbeitrag von: »DanielH«

Fehler in GR13

Zitat von »Christian_Wendt« Zu dem 40km/h-Problem...das ist mir ein Rätsel. Denn als Spieler hat man ja die Möglichkeit auf Vmax zu beschleunigen. Also welche Sache beeinflusst den KI so sehr, das er nur 40 fährt. Auch der KI müsste das Vmax-Signal erkennen und Gas geben. Ich habe den KI Zug jetzt statt aus Richtung Hamburg aus Bremerhaven kommen lassen und jetzt fährt er mit Vmax. Keine Ahnung warum, aber wenigstens funktioniert jetzt alles

Samstag, 16. Februar 2013, 22:48

Forenbeitrag von: »DanielH«

Fehler in GR13

Hallo Christian, ich bin von Gleis 9 gestartet, habe dann einen Gleiswechsel vorgenommen und fahre ohne weitere Weichenstellung Richtung Bremen Hemelingen. Ich muss dazu sagen, dass ich bei den Screens im Erkundungsmodus gefahren bin, weil ich den Fahrweg von KI-Zügen überprüfen wollte. Ich habe bei einer Aufgabe das Problem, dass die KI-Züge auf dieser Strecke nur mit 40 km/h verkehren und nicht beschleunigen

Samstag, 16. Februar 2013, 21:54

Forenbeitrag von: »DanielH«

Fehler in GR13

Zitat von »Christian_Wendt« Fehler erkannt, Gefahr gebannt. Es fehlte wirklich das Häckchen beim Asig in Gleis 7. Im nächsten Update ist der Fehler behoben. Super, danke dir. Ich habe eben ein komisches Verhalten der erlaubten Geschwindigkeiten erlebt: Und zwar wurde die Geschwindigkeit zunächt auf 150km/h freigegeben ... http://www.abload.de/img/1p7p24.jpg Ein paar Meter weiter geht die Geschwindigkeit jedoch auf 100 km/h zurück http://www.abload.de/img/2b5q0n.jpg Ich habe momentan beim Aufgab...

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:16

Forenbeitrag von: »DanielH«

Fehler in GR13

Zitat von »DanielH« Hallo, ich habe eine Aufgabe gebastelt, wo ein Zug von Gleis 7 auf die südliche Route geschickt wird und kurz vor Bremen Hemelingen wieder auf die Hauptstrecke geleitet wird. Leider habe ich ein unsichtbares rotes Signal (Habe gerade im SE nachgeschaut. Beim Ausfahrtsignal von Gleis 7 scheint die Option "gekoppelt am nächsten Signal" deaktiviert zu sein) http://www.abload.de/img/unbenanntziu4l.jpg Das Problem besteht leider auch nach dem Update. Könnt ihr das bitte noch ände...

Montag, 14. Januar 2013, 21:15

Forenbeitrag von: »DanielH«

Fehler in GR13

Hallo, ich habe eine Aufgabe gebastelt, wo ein Zug von Gleis 7 auf die südliche Route geschickt wird und kurz vor Bremen Hemelingen wieder auf die Hauptstrecke geleitet wird. Leider habe ich ein unsichtbares rotes Signal (Habe gerade im SE nachgeschaut. Beim Ausfahrtsignal von Gleis 7 scheint die Option "gekoppelt am nächsten Signal" deaktiviert zu sein) http://www.abload.de/img/unbenanntziu4l.jpg Beim Bremer Hbf Gleis 7 hängt in der Realität am Ende des Bahnhofsgebäudes Richtung Osnabrück ein V...

Samstag, 12. Januar 2013, 20:49

Forenbeitrag von: »DanielH«

Fehler in GR13

Funktioniert, danke für den Tipp!

Samstag, 12. Januar 2013, 17:14

Forenbeitrag von: »DanielH«

Fehler in GR13

Hallo, trotz -mem:4095 habe ich das Problem, dass von HB Oslebshausen kommend beim Bremer HBF Bereich nur Gleise, Signale und der Bremer HBF angezeigt werden. Kurz nach dem Bahnhof Walle ist alles grün.

Montag, 10. Dezember 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »DanielH«

Neuer Termin für die Moderne Rollbahn

Trotz DSL 16.000 noch 5h 17 min

Dienstag, 6. November 2012, 19:56

Forenbeitrag von: »DanielH«

Der Fahrdienstleiter ist Schuld

Wird außer der SWB noch was an Rollmaterial benötigt?

Freitag, 14. September 2012, 16:07

Forenbeitrag von: »DanielH«

GR 12 geht in Produktion

Gibt's schon Neuigkeiten, wann GR12 in unseren Briefkästen landet?

Montag, 10. September 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »DanielH«

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

Super, herzlichen Dank für die Info Christian

Freitag, 7. September 2012, 16:40

Forenbeitrag von: »DanielH«

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

Nochmal eine kurze Frage zu Kirchweyhe: In wieweit sind die Gleise der BTE nachgebildet?

Montag, 3. September 2012, 14:31

Forenbeitrag von: »DanielH«

Neuer Releasetermin für Hannover-Bremen

Bleibt die Veröffentlichung eigentlich bei dieser Woche oder verschiebt sich das noch leicht?

Persönlicher Bereich