Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:07

Forenbeitrag von: »Superguenni«

JN04-E 31 642-Teil 2

@Jan-Olaf, bin nach mehr als 2-stündiger Fahrt in Westerland angekommen. Jetzt erst einmal ein Fischbrötchen beim Gosch! Superguenni

Montag, 15. Juni 2015, 18:03

Forenbeitrag von: »Superguenni«

JN03-E 31 642 Hamburg-Altona-Westerland

Hallo Jan-Olaf, ich habe es nach gefühlten 100 Versuchen geschafft und die Lok neben der anderen auf dem Abstellgleis abgestellt. Dazu muss ich erwähnen dass ich eben auf diesem Gleis Anfang der 1950er Jahre in einem ausrangierten Güterwagen mit dem Postsportverein Itzehoe Tischtennis gespielt habe. Das waren noch Zeiten. Ich bin auf die Fortsetzung der Fahrt nach Westerland gespannt. Hoffentlich ohne die Schwierigkeiten mit den Blindzügen. Superguenni

Montag, 26. November 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »Superguenni«

D292

Nachdem ich glücklich in München angekommen bin, möchte ich mich an dieser Stelle für die schöne Aufgabe bedanken. Wegen der vorbildlichen README-Datei war das Zusammenstellen des Rollmaterials sehr schnell erledigt. Bitte noch mehr solcher Aufgaben. Superguenni

Sonntag, 18. November 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »Superguenni«

D292 Istanbul-Express

Hallo, ich bin gerade auf diese offensichtlich so interessante Aufgabe gestoßen und wollte sie spontan runterladen; ein Download ist aber nicht mehr möglich, da sie auf dem Server gelöscht wurde. Kann mir jemand helfen? Im Voraus besten Dank Superguenni

Persönlicher Bereich