Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Dienstag, 7. April 2009, 18:26

Forenbeitrag von: »Oflex«

Da wollte ich doch GR 8 kaufen, aber...

Hallo, kleine Frage am Rande. Warum bestellst du nicht einfach im Onlineshop direkt bei GR. Heute bestellt spätestens in einer Woche sicher in den Händen . Gruß Oflex

Freitag, 6. März 2009, 23:59

Forenbeitrag von: »Oflex«

Neuen Sound Br 44 für alle 44er ?

@Loco-Michel Super Danke , hab ich gemacht sofort ausprobiert, funktioniert . Das war eine super schnelle Lösung für mein Problem. Noch mal Danke. Gruß Oflex

Freitag, 6. März 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »Oflex«

Neuen Sound Br 44 für alle 44er ?

Hallo, ich bin wahrscheinlich zu blöd dafür die Sounds zu ändern. ich finde noch nicht einmal die einzelnen Loks um da einen Sound einzufügen. Ich habe mal einen Screenshot von meinem sound Ordner gemacht index.php?page=Attachment&attachmentID=10886 vielleicht kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht. Ansonsten werde ich die Idee die Sounds zu ändern evt. wieder verwerfen, obwohl ich das Schade fände. Gruß Oflex P.S. : selbst das einfügen von dem Screenshot hat nicht geklappt also lass ich...

Freitag, 6. März 2009, 22:40

Forenbeitrag von: »Oflex«

Neuen Sound Br 44 für alle 44er ?

@Loco-Michel Danke für die schnelle Antwort . Werde es gleich mal versuchen. Wenn ich dann ein Ergebniss habe melde ich mich wieder. Nochmal Danke und bis später . Oflex

Freitag, 6. März 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »Oflex«

Neuen Sound Br 44 für alle 44er ?

Hallo Leute, könnt ihr mir helfen? Ich möchte den neuen BR 44 Sound auch für die älteren BR 44 ( z.B. Entlang der Mosel) haben. Ich weiss aber nicht wie das geht , kann mir das jemand erklären? Ich habe das schon irgendwo im Forum ansatzweise gelesen weiss aber nicht mehr wo, und habe das auch nicht richtig verstanden. Ich bastel eigentlich auch nicht in irgendwelchen Dateien rum sondern fahre einfach nur irgendwelche Aufgaben. Nur dieser neue 44er Sound ist so gut das ich den auch für alle 44er...

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:35

Forenbeitrag von: »Oflex«

Fehlende BR 038 bei enthaltene Lokomotiven bei GR8

Zitat von Ernst Ein kurzer Kommentar: 1: Popwagen für GR 8 werden kommen. 2: Das die 38 aufgeführt aber nicht enthalten ist war leider ein Produktionsfehler. Das werden wir aber auch in einem Update korrigieren. Also etwas Geduld. Die Idee mit der Überarbeitung von Fahrzeugen ist natürlich gut. Aber wer schenkt uns die Zeit? Also macht Euch bitte keine zu großen Hoffnungen. Aber wir werden das Thema im Auge behalten. Viele Grüße aus Wuppertal und viel Spaß mit den GR-Add-Ons Ernst Tollknaepper G...

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »Oflex«

Aufgabe 7: Leerer Heirich führt auf das falsche Gleis

Hallo, ich habe die Aufgabe zu Ende gefahren . Ich habe um 09:05 von der V 100 abgekuppelt, habe in aller Ruhe umgesetzt und bin dann wieder auf Gleis 60 an den Zug gekommen. Danach konnte ich vorfahren und habe die Aufgabe im Erzhafen abgeschlossen . Gruß Oflex

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »Oflex«

Fehler in GR 8

Zitat von »Ernst« Diese Fehler werden mit dem ersten Update behoben. Das dauert aber noch ein paar Tage, weil wir warten möchten, ob noch andere wichtige Probleme behoben werden müssen. Hallo, kleine Frage am Rande wie lange ist denn wohl ein paar Tage? Nicht das ich drängeln will aber würde mich nur mal interessieren . Die Strecke ist super und die meisten Aufgaben laufen bei mir auf der alten Kiste ( noch nicht einmal ein Zweikern ) . Wenn ich auch ein paar abstriche machen muss was die Ausse...

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:07

Forenbeitrag von: »Oflex«

Fehler in GR 8

Hallo, ich habe das Problem das bei jeder Aufgabe die angefangen habe, ich meistens nur soweit gekommen bin, bis die erste Anweisung gekommen ist. Wenn ich dann auf " ok " klicke dann verabschiedet sich der TS. Was sollte ich an den Einstellungen ändern damit das nicht mehr passiert. Danke schon mal im voraus. Oflex

Freitag, 23. Januar 2009, 11:52

Forenbeitrag von: »Oflex«

Fahrzeugeinsatz auf der Emslandstrecke

Hallo, Zitat Und wenn ich mir das Gezanke um eine Dampflok ich kann das hier alles nicht verstehen , jetzt noch diese Diskusionen über Fahrzeug, Sounds und so was alles . Das Addon ist doch schon im Presswerk, jetzt wartet doch bis ihr es in den Händen habt, dann rauf auf die Platte und dann sehen wir alle was für Fahrzeuge dabei sind und bis wohin die Wäscheleine geht. Im großen und ganzen ist es doch so Änderungen können jetzt sowieso nicht mehr gemacht werden nur noch Update`s um irgendwelche...

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »Oflex«

Kommentare zu Screenshots aus GR8

Och mich würde schon interessieren ob 043 903 dabei ist ja schließlich eine ganz besondere, die die den letzten Dampfzug zog. Aber ich gehe mal davon aus das die Erbauer darauf Rücksicht genommen haben. Gruß Oflex

Dienstag, 11. November 2008, 19:55

Forenbeitrag von: »Oflex«

Emsland Zwischenstand???

Zitat von »Ruth Eck« da es nichts mit der Emslandstrecke zu tun hat. Das finde ich völlig richtig , es gibt hier ganze Seiten auf denen man nichts zur Emslandbahn liest. Immer wenn ich auf der Forum Starseite sehe das es einen neuen Beitrag, gibt Hoffe ich das es was neues gibt z.B. von den Beta Testern , das Addon ist beim Presswerk oder es gibt neue Bilder. Aber nein statt dessen muss ich was über ungelegte Eier ( GR 10 ) oder Lokomotiven die gewisse Leute unbedingt haben wollen . Dafür gibt ...

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:17

Forenbeitrag von: »Oflex«

Kommentare zu Screenshots aus GR8

Hallo, sehr schöne Screens, machen lust auf mehr und verkürzen die Wartezeit. Gruß Oflex

Donnerstag, 25. September 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »Oflex«

Langer Heinrich

Zitat Heißt dann Erz-Dopelparck 80 Wagen? Habe gerade nachgelesen ein Doppelpack hatte 50 Wagen Fad-50/Oot 23t leer rund 56t Ladegewicht Gruß Oflex

Donnerstag, 25. September 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »Oflex«

Langer Heinrich

Zitat Ein Bekannter berichtete von einem Fall, wo bei einer 042+043-Bespannung die 043 ausfiel - es muss ziemlich imposant gewesen sein, als sich die Mikado - nachdem man sie in Lingen gestellt hatte - mit ihren 4.000 t in Bewegung setzte... Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, am laufenhalten vielleicht noch, aber nicht aus dem Stillstand anfahren und auf Geschwindigkeit bringen. 4000t + eine tote 44er das sind noch mal 120t totes Lokgewicht, also beim besten Willen kann ich mir nicht vorst...

Donnerstag, 25. September 2008, 14:55

Forenbeitrag von: »Oflex«

Langer Heinrich

Hallo, Durchfahrtzeiten habe ich noch nicht gefunden aber vielleicht hilft dies: Zugnummer Verkehrstage ab Emden an Rheine Gdg 52902 Di-Sa 2.18 5.12 52904 So 2.18 5.12 52912 Mo-Sa 10.33 14.53 52918 Mo-Sa 13.42 17.05 52924 Mo-Sa 20.55 23.55 ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter, ach übrigens ich habe auf einem Foto gesehen das als Vorspannlok sogar 01.10 genommen wurde. Aber in dem Bericht steht das diese Mischbespannungen erst zum Ende der Dampflokzeit gefahren wurden. Gruß Oflex

Donnerstag, 25. September 2008, 06:34

Forenbeitrag von: »Oflex«

Langer Heinrich

Hallo, im EISENBAHN JOURNAL Heft 7/2007 steht ein mehrseitiger Bericht über den Langen Heinrich und im EISENBAHN JOURNAL Extra "Die DB in den 70ern" sind auf der DVD sehr schöne Filmaufnahmen, die wohl auch auf der DVD "Rheine letztes Dampflok Mekka" zu sehen sind Gruß Oflex

Donnerstag, 18. September 2008, 11:41

Forenbeitrag von: »Oflex«

Streckengeschwindigkeit in GR8

Zitat Volle Zustimmung - die "Spielbarkeit" auch für TS-Einsteiger muß erhalten bleiben - sonst gibt's wieder jede Menge Supportanfragen Ich bin für die alte Variante, wenn Einsteiger schwierigkeiten haben können sie mit dem Streckenmonitor. Wer das nicht möchte und den Buchfahrplan nicht zur Hand nimmt oder damit nicht richtig umgehen kann muss damit rechnen das der TS ihn das ein oder andere mal rausschmeißt. . Das passiert dann aber auch nur so lange bis derjenige seine Streckenkundefahrten ...

Donnerstag, 28. August 2008, 11:28

Forenbeitrag von: »Oflex«

Emsland Zwischenstand???

Hallo, hier ist es jetzt sehr still geworden, warten alle jetzt auf die neuen Screens und auf Teil 2. Es gibt hier keine Diskussionen mehr über so Sachen " Mit Wäscheleine oder ohne" welche Baureihen könnten noch gefahren werden usw. Ich kann es kaum noch abwarten etwas neues von Vol 8 zu hören oder zu sehen. Vielleicht gibt es in nächster Zukunft was neues. Bis dann Oflex

Mittwoch, 6. August 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »Oflex«

Emsland Zwischenstand???

Zitat Von meiner Seite sollte es mit Oktober keine Probleme geben. Woran sollte es dann noch hängen, wenn die Strecke fertig ist, der 44er noch einen neuen Sound verpassen und Ende Oktober das Addon auf den Markt gebracht Gruß Oflex

Persönlicher Bereich