Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Donnerstag, 5. November 2015, 18:55

Forenbeitrag von: »Pilot«

Lichtsignale in Tunnels mit dem Signalschirm zur Hälfte in der Wand

Es gibt halt Menschen, die kann man einfach nicht ersetzen! In traurigem Gedenken an einen lieben Menschen! Viele Grüße

Sonntag, 28. Dezember 2014, 12:40

Forenbeitrag von: »Pilot«

Probleme mit der Demoversion

@Christoph War auch mein erster Gedanke, schon im anderen Thread!! Viele Grüße

Mittwoch, 8. Juli 2009, 01:51

Forenbeitrag von: »Pilot«

Shape-Probleme bei einigen 151ern?

Die BR151 Doppeltraktionsabstürze sind wie bereits gesagt bei mir, so wie auch beim Rüdiger, BIN-Patch-unabhängig! Test auf mehreren PCs unter XP und Vista! Außer bei diesen Loks sind mir MSTS Abstürze seit TrainStore, BIN und MEM fremd! Viele Grüße

Freitag, 22. Mai 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »Pilot«

Umfrage – Frameraten in Emden Rbf ??? / Update mit verbesserter Performance ???

Zur Kurz-Info, mit einem Test-PC "CPU" Intel Core i7-975 Extreme Edition 4x3.33GHz im Emdener Umfeld im Mittel ca. 30-40 FPS! Rest der Strecke dann die vollen 60 FPS chen! Wobei die CPU noch nicht mal etwas hochgekitzelt wurde! Macht schon Spaß, aber CPU für Normaluser leider noch zu düüüer und evtl. auch noch nicht lieferbar!! Empfehlung meinerseits (für u.a. MSTS) aber zu einer 2 Core CPU wie z. B. Vobri sie im Vorpost schon beschrieben hat z B. E8500 Preis/Leistung absolut o.K. und macht gena...

Mittwoch, 20. Mai 2009, 02:04

Forenbeitrag von: »Pilot«

Shape-Probleme bei einigen 151ern?

Zitat von »Ruediger Doelle« Hallo Ernst, habe eben einen ausgiebigen Test mit dem geänderten Patch gemacht. Die beiden Aufgaben „Moselbahn" GT9-03 Kohlezug mit Doppeltraktion 151 062/151 079 und „Rollbahn" GT9-01 Schwere Last für die 151 mit Doppeltraktion 151 058/151 001 stürzen weiterhin in der Aussenansicht ab. Habe zusätzlich folgende Aufgaben getestet: „Moselbahn" GT9-02 Autotransport - Einzeltraktion mit 151 001 - kein Absturz „Moselbahn" GT9-08 Grenzlast - Einzeltraktion mit 151 009 - ke...

Sonntag, 17. Mai 2009, 03:03

Forenbeitrag von: »Pilot«

Shape-Probleme bei einigen 151ern?

Zitat von »Ruediger Doelle« Besteht vielleicht ein Zusammenhang mit dem neuen Mega Collection Update 1.2 vom 15.05.2009, mit dem auch Modellfehler bei der Baureihe 151 (GT9 + GT10) behoben wurden? Gruss Rüdiger Nein, mit dem Update 1.2 vom 15.5 direkt hat es vermutl. wohl nichts zu tun! Diese Fehler traten auch schon vor dem Update auf (bei mir bei der MEGA)! Mit einigen der Loks ist schon länger was faul! Habe aber keine Lust mehr immer auf Fehler aufmerksam zu machen und nichts passiert, desh...

Mittwoch, 29. April 2009, 02:48

Forenbeitrag von: »Pilot«

emsland inferno

In die (Absturz)Runde, bei Ausnutzung aller zur Verfügung stehender Hilfsmittel wie, 1. TrainStore, 2. BIN-Patch, und 3. seit GR8 Emsland auch trotz BIN unbedingt erforderlich die -Mem:512 bei 1 GB Arbeitsspeicher bzw. die -Mem:1024 Ausführungsanweisung, am besten natürlich eingefügt unter TrainStore-Tools- Optionen- MSTS Starteinstellungen dort in der zweiten Zeile!!! Ich habe durch o.g. MSTS Ausführerleichterungen bei GR8 weder unter XP noch unter Vista bei einer größeren Anzahl getesteter PCs...

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:47

Forenbeitrag von: »Pilot«

MSTS stürzt laufend ab!

Hallo manhoe, Sigor1904 den Ati HD Sound mal testweise im Gerätemanager deaktivieren war schon so o.k! Da hast Du dann ja schon fast alles durch! Gut, mit dem Tauschversuch der GraKa kann ich natürlich verstehen, wenn das so aufwändig für Dich ist und man weis auch nicht 100% ob es die Lösung ist! Ich habe z.B. die MEGA DVD kompl. sauber erstmal in eine leere/neue Instanz (MSTS Grundverzeichnis) installiert und mal einige Acts angespielt und dabei bisher keinen einzigen Abstürz gesehen und auch ...

Donnerstag, 8. Januar 2009, 02:30

Forenbeitrag von: »Pilot«

MSTS stürzt laufend ab!

Zitat von »manhoe« Hallo! Ja, onboard-Sound! Ich hab mal bei DXDiag geschaut. Dort steht zweimal sound. sound 1 Realtek HD Audio output RtkHDAud.sys sound 2 ATI HD Audio rear output ATIHDOut.sys Gruß Manfred Hallo manhoe, ich habe mir das alles hier jetzt nochmal durchgelesen, weil Du mir mit Deinem Problem leid tust! 1. Ich glaube"evtl." nicht, dass Deine Abstürze im Onboardsound zu suchen sind! Weil, eigentlich gibt es hier bei uns (allgemein gesehen) das Problem bei XP und Vista seit Bin Pat...

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:31

Forenbeitrag von: »Pilot«

MSTS stürzt laufend ab!

Hallo manhoe, denke, dann liegt die Ursache mit unter nicht am Sound! Der Ordner innerhalb der MEGA hat eine Größe von 549.066.249 kb und es frunzt bei mir, denke ich mal so! Lade Dir evtl. mal den Herstellertest von Deiner HDD runter, kann ja nicht schaden! Viele Grüße

Sonntag, 4. Januar 2009, 00:53

Forenbeitrag von: »Pilot«

MSTS stürzt laufend ab!

Hallo manhoe, evtl. noch ein kleiner, nicht sehr aufwendiger Versuch! Es sind ja immer nur Versuche, wenn wir aus der Ferne helfen wollen! Stelle die Hardwarebeschleunigung mal auf den zweiten Reiter von links _ _ _ _ !! Und stelle dann noch zusätzl. den Reiter von "Konvertierungsqualität" mal auf Niedrig ein! Die Einstellmöglichkeit befindet sich direkt unter der Hardwarebeschleunigung! Ebenso solltest Du nur mal vorsichtshalber überprüfen, ob die Einstellung der Hardwarebeschleunigung trotz Sp...

Montag, 22. Dezember 2008, 11:16

Forenbeitrag von: »Pilot«

Installation

Hallo Sigor, Du mußt das machen im GM was ich Dir weiter oben beschrieben habe! Und wenn Du selber nicht in der Lage bist den Gerätemanager aufzusuchen, mußt Du ein paar Euro auf die Kralle nehmen und zu einem guten Computerservice gehen und folgenden Auftrag erteilen: Bitte DVD-Laufwerk auf -ultra-DMA- konfigurieren und die mitgebrachte externe USB2.O HDD bitte auf Leistungsoptimiert einstellen (zuschalten des Windows und Plattencache), ist nur ein Mausklick!! Dieser Cache ist -default- leider ...

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:56

Forenbeitrag von: »Pilot«

Installation

Hallo Sigor, klar GM = Gerätemanager, denn nur dort sind die von mir beschriebenen Eingriffe überhaupt möglich, logisch! Viele Grüße

Sonntag, 21. Dezember 2008, 01:10

Forenbeitrag von: »Pilot«

Installation

Zitat von »Sigor1904« ich habe jetzt den TS auf einer externen Festplatte drauf, auf "C" alles runtergeworfen und trotzdem dauert die Installation der Mega DVD, wie der Name schon sagt, leider auch mega lange je 1 % immer 1 Minute obwohl ich "Kaspersky" angehalten habe Rollmaterial jeweils 1 Stunde und die Strecken genau so lange jeweils, das macht wenig Freude Habe die installation abgebrochen; würde ja mehr als 18 Stunden dauern, bis alles installiert ist; schade, wollte jetzt in den Ferien e...

Donnerstag, 18. September 2008, 13:05

Forenbeitrag von: »Pilot«

RE: Update zu GT 9

Zitat Original von Ernst Auf vielfachen Wunsch haben wir ein Update erstellt. Und wir möchten damit zeigen, dass wir Kritik durchaus verstehen. Viel Spaß Prima Ernst, eine gute Nachricht, jetzt habe ich es mir natürlich auch sofort bei Amazon bestellt! =) Fazit: Klappt es mit dem Update, dann klappts auch mit dem Umsatz! Auch ein Dank an Jucksnjo!! Viele Grüße

Sonntag, 14. September 2008, 23:27

Forenbeitrag von: »Pilot«

GT9 - Updatewünsche

Zitat Original von Jucksnjo Hat eigentlich jemand vor Ulf hier schon mal erwähnt, dass Textur-Änderungen in der neuen Download-Datei vorhanden sind oder hab ich da irgendwo etwas überlesen? Also ich habe davon hier auch noch nix gelesen! Viele Grüße

Dienstag, 9. September 2008, 00:49

Forenbeitrag von: »Pilot«

GT9 - Updatewünsche

Hallo Leute, Eure Rufe nach einem Update verhallen im Leeren, Euch hört niemand, unser Ernst war das letzte mal hier am 30.8 und unser Ulf am 24.8 online! Entweder wird bereits fieberhaft an einem Update gearbeitet, oder es interessiert einfach niemanden Eure Unzufriedenheit! Wobei, wenn fieberhaft an einem Update gewerkelt würde, könnte man ja auch mal eben kurz Ton abgeben, oder! Viele Grüße

Donnerstag, 4. September 2008, 12:10

Forenbeitrag von: »Pilot«

Super Service von German Railroads

Ja, CapFan hat es erkannt, es gibt nur eine wirklich gute Daten-Sicherung und die heißt natürlich "HDD-Mehrfachsicherung" mit mindestens 3 Externen (dann am besten noch im Rotationsverfahren), (3) allerdings nur wenn es wirklich "wichtig" ist! Alles andere ist wirklich Pippifax, vor allem aber Sicherungen auf CD oder DVD! Viele Grüße

Sonntag, 10. August 2008, 12:35

Forenbeitrag von: »Pilot«

Aufgabe Dampflokfest

Zitat Original von Dampf hammer 08 Also wenn der MSTS die Aufgabe fertig geladen hat und der Führerstand der 23 erscheint stürtzt er ab! Die Aufgabeneinweisung ist aber noch nicht da! Ich denke mal, dass diese Aufgabe bei vielen Usern nicht läuft! Viele Grüße

Sonntag, 10. August 2008, 01:04

Forenbeitrag von: »Pilot«

RE: Des Rätsels Lösung ..

Zitat Original von Thomas Rohe Hallo Pilot! habe den Fehler gefunden. Lag wohl am Grafikkartentreiber, der mir beim letztwöchigem "Crash" zerschossen wurde."Puuuuh", wohl Glück gehabt.... befürchtete schon fast, das komplette System aufgrund des Datei-Crashs neu installieren zu "dürfen". Beste Grüße aus Osna! Thomas Hallo Thomas, ja prima und wie Cap Fan schon sagte danke für die Info! =) Hoffen wir mal, dass es so bleibt! Gestört hatte mich etwas der "ultra kurze Bluescreen", der meist bei Fes...

Persönlicher Bereich