Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:44

Forenbeitrag von: »jorosch«

Probleme mit der Demoversion

Hallo Carsten, ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Demo über OR Laden wil bekomme ich folgende Fehlermeldung: Track node could not be found in the Track database???? Was muss ich machen ?? Mfg jorosch

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:44

Forenbeitrag von: »jorosch«

Win 8.1 64 bit und MSTS

Hallo, in meinem Beitrag unter 22 habe ich dargelegt, dass der MSTS mit einer Graka von AMD nicht läuft. Basta. Mit einer Geforce GTX 650 oder auch mit einer GTX 610 oder auch älter läuft Msts super und auch mit OR. Warum das so ist weis ich nicht. Mit win 7 64 bit und AMD Graka hd 6850 läuft der MSTS und auch OR. Hier kann man nur vermuten das Microsoft was zwischen Win 7 und Win8 was verändert hat. mfg jorosch

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:20

Forenbeitrag von: »jorosch«

MSTS mit Win 8.1

Zitat von »232 Fan« Zitat von »trainee« [...] allerdings ergibt das nach meinen bisherigen Erfahrungen nur eine JPG-Datei mit Qualitätsverlusten. Klar, die jpg-Komprimierung ist nicht verlustfrei, aber man kann bei guten Bildbearbeitungsprogrammen den Grad der Komprimierung und damit die Qualitätsverluste einstellen. So bekommt man auch mit dem jpg-Format gute Bilder. Gruß Christoph Hallo , ich habe 2 Pc, einen mit Win 7 64 bit und einen mit Win 8.1 64 bit und einen Bildschirm den ich entsprech...

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:33

Forenbeitrag von: »jorosch«

MSTS unter Win 8

Hallo jorosch, da sich in Deinem Posting lediglich 2 mal das Zitat vom vorhergehenden Posting von Bubikopf-64001 befand, vermute ich mal, dass Du Dich da irgendwie vertan hast. Ich habe also erst mal die Zitate entfernt. Schreibe einfach neu, dann werde ich dieses Posting hier ganz entfernen. Gruß Ruth Edit. Einen Kommentar darauf habe ich auch entfernt, da ich ihm ja die Grundlage entzogen habe. Hatte sich wohl überschnitten

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:46

Forenbeitrag von: »jorosch«

Win 8 mit MSTS und Graka AMD

Hallo Zusammen, ich habe die AMD Graka HD6850 wieder inde alten PC mit Win 7 eingebaut und da läuft sie wieder mit Msts und RW 3. In den neuen PC mit Win 8 habe ich die vorher eingebaute Nvidia 610 wieder eingebaut. Ist zwar was schmalbrüstig, werde ich aber demnächst austauschen. Der Msts und PTP1 läuft aber fast ruckelfrei nur mit RW 3 ruckelt es etwas. Viele Grüße aus Köln Jorosch

Mittwoch, 30. Januar 2013, 11:08

Forenbeitrag von: »jorosch«

Radeon HD 6850

Hallo Leonid, ich habe den neusten Treiber 13.1 installiert und auch Ältere. nichts geht mehr. Auch Cataliyst Controll Center wird nicht mehr angezeigt. Habe zwischenzeitlich extra installiert aus CCC der Software. Kann ich jetzt über den Desktop anklicken, reagiert aber nicht. Habe Zwischenzeitlich in verschiedenen Foren gelesen, dass auch andere damit Probleme haben. Werde wieder auf Nvidia umsteigen. Wenn ich MSTS öffnen will erhalte ich die Nachricht " MSTS 1.4 reagiert nicht" Mfg jorosch

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:19

Forenbeitrag von: »jorosch«

Win 8 und MSTS

Hallo Robert, ich habe eine Radeon HD 6850 eingebaut. Seitdem bekomme ich die Meldung " Windows reagiert nicht". Vorher hatte ich eine Nvidia 610 die aber nicht die Leistung brachte. Ich hatte die Radeon vorher unter Win 7 laufen und keine Probleme. Ich muss noch dazu sagen ,dass ich zwischenzeitlich einen neuen PC habe mit Win 8 und einer CPU I5 5370 K mit 3,4 Ghz. Mfg Jorosch

Donnerstag, 27. September 2012, 11:23

Forenbeitrag von: »jorosch«

Probleme GR 12

Hallo Wolli, ich habe auch den E 8400, aber auf 3.6 GHz getaktet, mem 2048, 6 GB Arbeitsspeicher und Graka ATI 6850. Fast keine Probleme mit Ruckler. Nur in Hannover und Bremen ruckelt es ganz leicht. Viele Grüße aus Köln Jorosch

Samstag, 12. Mai 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »jorosch«

RE: Update zur Jubiläums-DVD Version 1.30 ist verfügbar

Zitat von »Ernst« Hallo Leute, nun ist es soweit. GR 2 ist umgebaut. Im aktuellen Update findet Ihr neben ein paar Korrekturen in anderen Strecken, die in den letzten Wochen aufgetaucht sind auch die komplett umgebaute Rollbahn. Ich kann nur viel Spaß wünschen. Denn hier haben sich Christoph und Detlef wirklich viel Mühe gegeben. Das Update ist mittlerweile fast 1 Gbyte groß. Falls jemand das Update auf DVD haben möchte, dann soll er mir eine Email schicken. Für 5 Euro inkl. Versandkosten schic...

Samstag, 12. Mai 2012, 11:25

Forenbeitrag von: »jorosch«

GR2 online ??

Zitat von »Ernst« Ich muss mich auch nochmals herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Das war ein riesiger Aufwand. Aber er hat sich gelohnt. GR 2 dürfte ein neues Highlight werden. Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Diese Woche werde ich noch etwas Beta-testen lassen. Aber zum nächsten Wochenende sollte das Update zur 10-Jahres DVD mit GR 2 online gehen. Hallo Ernst, es ist Wochenende und wir freuen uns schon riesig auf das Update zu GR2. Wir dürfen uns doch freuen???? Viele Grüße aus Köln jor...

Samstag, 28. April 2012, 10:35

Forenbeitrag von: »jorosch«

GR2 ist fertig

GR 2, sehr schön anzusehen. Ab wann ist GR 2 als Download vorgesehen. Mfg Jorosch

Mittwoch, 18. April 2012, 11:17

Forenbeitrag von: »jorosch«

Updat`s und Änderungen

Hallo Ernst, wenn ich Änderungen vorgenommen habe, z.Bsp. bei den Vegetationen ect. werden diese durch die Updats wieder gelöscht ?? Kann man nicht grundsätzlich die von MM erstellten Vegetationssets in den Produkten mit einstellen. Teilweise sind sie ja enthalten. Dies würde eine Bearbeitung sehr erleichtern. Viele Grüße aus Köln jorosch

Freitag, 10. Februar 2012, 17:43

Forenbeitrag von: »jorosch«

Update 1.1 GR5

Hallo Ernst, ich habe das Update inst. Das mit den Schienen ist Ok und sieht gut aus. Aber kommt da noch sowas wie eine Pluspack für die Vegetation? Es sieht alles sehr mager bzgl. der Vetation aus. Ich würde ja für mich was machen aber in der Shape und Texturen von GR5 sind ja fast keine Vegetation enthalten. Den Vegetationspack 7 von MM würde ich ja nehmen, habe aber damit Probleme beim überspielen. Habe diesbezüglich eine Anfrage an MM gerichtet aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht ...

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:21

Forenbeitrag von: »jorosch«

Update GR 5

Hallo Ernst, wollte mal nachfragen wann GR5 fertig ist. War ja für Ende Januar angesagt. oder Mfg Jorosch

Samstag, 19. November 2011, 13:11

Forenbeitrag von: »jorosch«

DVD 10 Jahre

Hi, habe alles nochmals geprüft. Wollte Binpatch aufspielen, bekam aber die Meldung dieser sei vorhanden. Habe den Binpatch gelöcht und neu aufgespielt. Jetzt funzt alles. Kann es mir nicht erklären. Vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße aus Köln Joachim

Freitag, 18. November 2011, 22:27

Forenbeitrag von: »jorosch«

German Railroads- 10 Jahre

Hallo , Ich habe die Meldungen nochmals geprüft. Es muss ein Fehler in der Trainset-Datei sein. Fehler z.B. Datei: Zeile 281 trains-Trainset DB110 eng " 293 " " Db 140 eng Db151 eng DB181eng Vt 11 eng und soweiter. Ich habe das geprüft und festgestellt, das die eng-Dateien fehlen. Beim Aufspielen wurden keine Fehler gemeldet. Ich werde morgen alles wieder deinstallieren und neu aufspielen. Habe ich bereits heute schon mal gemacht, hat aber nichts gebracht. Event. könnt Ihr mir helfen. Mfg Joachi...

Freitag, 18. November 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »jorosch«

German Railroads-10 Jahre Eisenbahn

Hallo Ernst, habe die DVD heute erhalten und sofort aufgespielt. Leider wird mir beim Öffnen eines Spiels " Fehler beim lesen der Zugdatenbankdatei: Beisp. Datei: Trains-Trainset usw. angezeigt. Ich kann also keine Spiele öffnen???? Das Update habe ich aufgespielt. Bevor ich die DVD aufgespielt habe liefen alle GR Add-Ons. Die PT Add-Ons laufen jetzt noch alle. Mfg Joachim

Persönlicher Bereich