Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:55

Forenbeitrag von: »Lempi«

Ab wo ist die Strecke elektrifiziert?

Hallo, vielen Dank für die Info.

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:44

Forenbeitrag von: »Lempi«

Ab wo ist die Strecke elektrifiziert?

Hallo, ich habe mir letzten die Mega Collection gegönnt. Und jetzt habe ich in der Produktbeschreibung für GR7 gelesen, dass die Strecke teilweise elektrifiziert ist. Jetzt interessiert mich, welcher Startbahnhof mit Oberleitungen ausgestattet ist. Kann mir jemand helfen? mfG Lempi

Samstag, 10. Oktober 2009, 00:05

Forenbeitrag von: »Lempi«

Baureihe 119 fahrbar

Hallo, jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob GR mal ein eigenes Cab für die BR119 baut oder ob man weiterhin das "Ding" von BlueSky nehmen muss. (Ding bezieht sich darauf, dass es das Cab für der 119er sein soll aber eigentlich das der 229er ist.) Lempi

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »Lempi«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Hallo an alle. Mein Vorschlag wäre die Strecke zu erweitern. Bis Eisfeld oder gar Sonneberg. Ist ne lange und landschaftlich schöne Nebenstrecke von ca. 40 - 60 Km. Außerdem wäre auch eine Br 119 eine tolle Erweiterung in der Loksammlung von GR. ( Ja sie wurde auf dieser Strecke eingesetzt. ) Lempi

Montag, 20. April 2009, 21:10

Forenbeitrag von: »Lempi«

streckenwunsch für thüringen

also um alles klar zu stellen. ich meine den aktuellen streckenverlauf (am liebsten zu ddr zeiten, ja ich weis es gibt schon viel im msts zu dieser zeit). nicht die werrabahn. am anfang sagte ich nichts von coburg. ich stimmte lediglich roschi2 zu das die strecke bis coburg im msts gebaut werden könnte. auserdem ist es lediglich ein wunsch. es hat keiner gesagt das es die strecke jemals im msts geben wird. ich wollte hier keinen streit anzetteln, sondern nur einen wunsch äußern. lempi

Sonntag, 19. April 2009, 10:21

Forenbeitrag von: »Lempi«

wenn du sagst

also so wie ich das gestern gesehen habe fährt der zug genauso wie oben beschrieben. Meiningen - Hildburghausen - Sonneberg und für so schlauberger wie dich in sonneberg musste umsteigen um nach coburg zu kommen. bis sonneberg fährt seit jahren wie gehabt die südthüringenbahn mit ihrem RS1 (früher eine baureihe 119 oder 132 mit halberstädtern) und ab sonneberg fährt die deutsche bahn. und auch wenn in coburg noch keine ice anbindung vorhanden ist fahren trotzdem züge. tag für tag für tag. übrige...

Montag, 13. April 2009, 23:08

Forenbeitrag von: »Lempi«

hoffentlich hoffentlich hoffentlich

für dieses add'on würde ich sogar bei uns werbung machen!!!!!!! naja mal sehen vielleicht wird ja GR auf diesen beitrag aufmerksam und verwirklicht uns diesen traum. ich hätte sogar schon einen slogan. von der theaterstadt meiningen über hildburghausen "die stadt der schulen" bis in die residenzstadt coburg. ach wäre das herrlich. euch noch schöne ostern lempi

Samstag, 11. April 2009, 23:30

Forenbeitrag von: »Lempi«

streckenwunsch für thüringen

hallo roschi ich würde mich sogar freuen wenn die strecke bis coburg oder sogar lichtenfels gebaut werden würde aber das hat german railroads zu entscheiden. gruß aus hildburghausen lempi

Freitag, 10. April 2009, 11:24

Forenbeitrag von: »Lempi«

streckenwunsch für thüringen

hallo also wenn ich mir eine strecke wünschen dürfte dann wäre es die strecke: meiningen - themar - hildburghausen - eisfeld - sonneberg das ist eine wirklich sehr schöne nebenbahn. ich weiß das weil ich sie mehrmals pro monat nuzte. und wenn man sie zu ddr zeiten für den msts bauen würde hätte man sogar noch eine baureihe 119 in herrlicher GR qualität. wenn jemand aus dem GR team das lesen sollte bitte denkt mal darüber nach. wenn euch die eintscheidung schwer fällt fahrt die strecke einfach ma...

Montag, 23. Juni 2008, 12:55

Forenbeitrag von: »Lempi«

Streckenwünsche

Servus leutz! Warum macht ihrs euch so schwer ? Wenn ihr eine landschaftlich schöne Nebenbahnstrecke wollt warum baut ihr nicht einfach die Strecke von GR3 aus ? Ich meine von Meiningen über Themar, Hildburgausen, Eisfeld bis Sonnerberg oder Neuhaus ? Da könnten Dampf- und Diesllokomotiven noch und nöcher eingesetzt werden ! ganz wie im Original !

Persönlicher Bereich