Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Dienstag, 18. November 2014, 14:39

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Alle beteiligten bekommen auch von mir ein paar Sieht spitze aus! Was mir aber etwas aufstöhnst, ist die zu starke Kachelung der Freiburger-Bahnsteigstextur. Lässt sich da vielleicht noch etwas machen? Chris

Freitag, 19. September 2014, 10:32

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

@Angela, der 3-Löwen-TaktAufkleber ist ein wenig groß. Auch die Gelben Dreiecke sind sehr groß, welche am Original dort nicht sind. Zu dem ist die Lok noch auf "Hinterzarten" getauft und trägt dazu das passende Wappen @guppy, heute läuft nach Bräunlingen nur noch Personenverkehr. Gab wohl vor geringer Zeit die Überlegungen wieder Pappe aus dem Hause Straub auf die Schiene zu verlagern, aber daraus wurde dann wohl nichts. Wies früher aussah, keine Ahnung. Bin erst seit 2006 hier ansässig. index.p...

Freitag, 11. Juli 2014, 15:07

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Ausblick auf neue Produkte

Hallo gesamtes GR-Team! Was ich da so auf den Bilder sehe, absolut Top! Das bisschen, was man auf den beiden Neustadt-Bilder sieht, erkenne ich sofort wieder. Einmal am Tag, schaffen wir es mit dem Ringzug ja auch dort hin. Freu mich da jedes mal wieder aufs neue, wenn ich nach Neusadt fahren darf. Weiter so

Sonntag, 26. Mai 2013, 08:25

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Problem mit Grafikkarte NVIDIA GTX 660

Morgen zusammen, mein Problem mit dem Terrain hat sich nun erledigt. Was es war? Keine Ahnung. Musste meinen Rechner Windowsbedingt neu aufsetzen. Nun ist es weg. Chris

Freitag, 10. Mai 2013, 08:14

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Problem mit Grafikkarte NVIDIA GTX 660

Liegt leider nicht an der "microtex.ace". Denn warum tritt das an einer frisch Installierten Strecke auf? Ich mein, mit dem Fehler kann man Leben, nimmt einem aber auf Dauer die Lust am Spielen / Fahren. Chris

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:27

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Problem mit Grafikkarte NVIDIA GTX 660

Guten Morgen, ich weiß nicht ob es bei mir auch ein Problem mit der Grafikkarte ist, aber vielleicht hat ja einer eine Idee. index.php?page=Attachment&attachmentID=35754 Die Terrain-Textur sieht sehr stark verschwommen aus. Ich hatte ich schon mal im TSSF-Forum versucht, wo wir leider auf keine Idee gekommen sind. Vielleicht ja hier Chris

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Lokwünsche

Hallo zusammen, die Maxima ist bereits für den MSTS zu haben. Nur kann man das Modell mehr oder weniger vergessen. Sieht zum schreien aus. Habe mich schon mal bemüht eine Zeichnung oder ähnliches zu finden, aber hatte kein Erfolg. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Zeichnung etc. ... Chris

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

FT Pictures.net 4

Inhaber des "GIMP" benötigen dies nicht. GIMP bekommt die TS-Format ebenfalls auf...

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:57

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Impressionen

Dank dir, nur scheint dir da ein kleiner Fehlter unterlaufen zu sein... Zitat "gr8 0001" GR8 liegt etwas weiter weg...

Mittwoch, 29. April 2009, 18:15

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Mit dem ET25 auf der Rollbahn

Hi! Zitat von »Mitoba« doch die Wagen haben ich auch bei Schmalspursim.de herunter geladen. Downloads -> Personenwagen -> Doppelstockpersonenwagen der DB in Epoche 3a Autor: Heiko Dateigröße: 3.837 kb Dateiname: DB_Dosto1951_EpIIIa.zip Spurweite: 1435 mm Gesellschaft: Deutsche Bundesbahn Also, ich finde dort auch folgendes: Doppelstockpersonenwagen der DB in Epoche 4 Autor: Heiko Dateigröße: 3.869 kb Dateiname: DB_Dosto1950_EpIV.zip Spurweite: 1435 mm Gesellschaft: Deutsche Bundesbahn Downloads:...

Samstag, 6. September 2008, 16:44

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Lokwünsche

Wie wäre es denn mit der 646'er Reihe? Christian

Freitag, 29. August 2008, 16:41

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Lokwünsche

Zitat Original von Monteur Was wäre mit einem "GT Großdiesellokomotiven"? ... V320, ... Das wäre mein Traum ...

Montag, 11. August 2008, 08:58

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Auf der Waldbahn mit der Waldbahn (Achtung Bilder!!!)

Hi! Darf ich mal Vorsichtig fragen, wie der aktuelle Stand ist? Duck, Christian

Donnerstag, 7. August 2008, 22:50

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

GT-9 Baureihe 151: Datei fehlerhaft!!!

Hi! Zitat Für den Lüftersound beider Loks wurden offenbar die gleichen WAV-Dateien verwendet. Schau da mal rein: TRAINS\TRAINSET\GR-SOUND\DBE151 Gruß, Christian PS. Danke fürs "Update!

Mittwoch, 6. August 2008, 15:56

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

GR 151 unter GR XXL-DVD

Zitat Hole alles vergessen? Jop ...

Dienstag, 5. August 2008, 22:38

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

GT-9 Baureihe 151: Datei fehlerhaft!!!

Habe einen Fehler gefunden! Wenn die mit laufendem Lüfter Rückwärts währt, ist das alles nur nicht mehr der gleiche Lüfter ... Eher ein Staubsauger, der gleich hoch geht ... Christian

Dienstag, 5. August 2008, 22:04

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

GR 151 unter GR XXL-DVD

Hi! Wollte mal fragen, wie ich die Aufgaben für die Moselbahn unter GR XXL-DVD installieren kann ... Denn wenn ich die *.exe für die Aufgaben öffne, meldet es mir immer, das die Strecke nicht installiert wurde. Vielen Dank für die Hilfe! Christian

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:37

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Demnächst: Kleine Überraschung bei GR

Hi! Zitat Jeden Tag schaue ich mit großem Interesse auf diese Seite, aber von der 151 für den MSTS ist bisher leider nichts zu sehen Nicht nur du ... Ich vermute mal, man weis nicht, wo man die 151 einbauen soll ... Das würde sich auch von alleine ergeben ... Christian

Freitag, 18. Juli 2008, 13:04

Forenbeitrag von: »Schwarzwaldbahn«

Streckenwünsche

Ich hätte da bestimmt den "übelsten" Vorschlag ... Wutachtalbahn (Oder auch Sauschwänzlebahn genant!) Christian

Persönlicher Bereich