Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 3. August 2013, 10:45

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

Nichts geht, garnichts!

Hey Ruth , alles gecheckt und installiert. Habe heute nochmal alles runtergehaun, alle Strecken alles, was irgendwie mit dem msts zu tun hat um anschließend alles wieder raufzukloppen. Es ist jetzt so, manche Aufgaben bei GR13 funzen, manche nicht (Fhelermeldung hat immer mit Formdatein zu tun). Erkundungsmodus geht, dann werd ich mich wohl damit begnügen müssen, denn ich bin langsam echt k.o. von GR...sorry Danke trotzdem!

Freitag, 2. August 2013, 17:19

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

Nichts geht, garnichts!

Kurzes Update: Mein Vater hat (wie auch immer) es hinbekommen, dass die Xtracks jetzt zu funzen scheinen. Bei GR12 und GR13 komm ich jetzt weiter als bis zum MSTS Startbildschirm und kann auch die Aufgabe auswählen, jedoch bekomm ich bei beiden Addons massig Fehlermeldungen (ca 12 pro Addon) die jeweils verschiedene Zugdatenbankdatein betreffen. Was ist das nun wieder? Ich werd noch irre...... PS: Bin patch ist drauf! auch die neuste Version!

Freitag, 2. August 2013, 07:36

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

Nichts geht, garnichts!

Danke CapFan, aber es geht leider trotzdem nicht.

Donnerstag, 1. August 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

Nichts geht, garnichts!

Zitat von »Christian_Wendt« Es wäre für uns auch hilfreich, wenn Du uns die Leistungsdaten deines PC nennst. Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw. Vielen Dank. Sehr gern! System: Win7 Prof. 64 Bit Version Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Proc. 3,2 Ghz Grafik: AMD Readon HD 6700 Series, Speicher: 2408 MB Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM

Donnerstag, 1. August 2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

Nichts geht, garnichts!

Es verändert sich leider nichts, aber es scheint ein Problem mit den Xtracks zu sein, nur was mache ich denn falsch? Ich versteh es nicht so recht...aber es muss damit zu tun habe, siehe auch die Fehlermeldung mit der dat datei oben. Immerhin mal ein Anhaltspunkt! Gruß

Donnerstag, 1. August 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

Nichts geht, garnichts!

Vielen Dank Ruth, ich denke ich habe das alles schon gemacht, aber ich kann es ja noch einmal tun

Donnerstag, 1. August 2013, 20:35

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

Nichts geht, garnichts!

Hallo, ich bin wirklich einer der letzten der nörgelt und Dinge anderen in die Schuhe schiebt, aber ich kann GR13 nicht spielen, obwohl ich alles so gemacht habe wie im Handbuch. Ich habe ebenso den neuesten BIN Patch, habe wirklich Step by Step alles so gemacht wie es da steht und es geht nichts. TrainStore erkennt die Aufgaben & Strecke & Rollmaterial und sobald ich starte kommt noch der Ladebalken im MSTS und dann werde ich zurück zum Desktop geschmissen ohne jegliche Fehlermeldung. Bei GR 12...

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:58

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

Streckenwünsche

Ich finde ganz dringend notwendig die Strecke: FFM - MA - Stuttgart (SFS), da wäre eine sehr schöne Lücke geschlossen. Absolut wichtig finde ich diese Strecke. Weiterhin gute Lückenfüller: NBS KÖLN - FFM, Hannover - Hamburg & München - Nürnberg

Montag, 7. Juni 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

Das Spiel ruckelt

ich danke euch für die tips. ich habs einigermaßen hinbekommen und das spiel auch einigermaßen durchspielen können danke!

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:06

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

Das Spiel ruckelt

Hi Leute, hab grad die ersten Aufgaben der Strecke Werratal 2009 abgefahren. Zuerst: Ein Riesenspiel, bin total begeistert. Was meine Spielfreude jedoch trübt sind extreme Ruckler und langsames laden, grade in größeren Bahnhöfen wie Eisenach, Meiningen und Bad Salzungen. Die einzige Erklärung: Mein PC hat nicht genug Leistung, kann ich mir aber aufgrund der Daten nicht wirklich erklären. Fürs Spiel empfohlen (nicht Mindesvorraussetzungen!!!): Core2Duo, 2,1 Ghz 2048 MB RAM 3D Grafikkarte 256 MB R...

Samstag, 29. Mai 2010, 09:41

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

GR 10 die ersten Eindrücke

Hallo allerseits... zu spät, hab gestern GR 4, GR 10 und Emsland geschenkt bekommen Wahnsinn *freu* also ich wollte nämlich grad das Gesamtpacket bestellen, nun nicht mehr..jetzt nur noch warten auf "Rollbahn 2007". Hab mit der Moselbahn angefangen, ein schönes Addon, sobald ich vom Werratal erste Endrücke habe werde ich sie hier mitteilen. Und vielen Dank für die freundlichen Tips LG

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

GR 10 die ersten Eindrücke

Das ist natürlich immer eine gute Idee alles kompakt zu haben, aber ich weiß nicht ob das lohnt. Wie gesagt die Bigge 2006, Entlang der Ostsee und Bayerische Waldbahn habe ich zulegen möchte ich mir: Werratal 2009 Rollbahn (da werde ich aber auf die neue Version warten die 06/07 spielen soll) Emslandstrecke und Entlang der Mosel und zwar mit Fahrdraht also auch nur 1 Version von den 2 vorhandenen Ist es nicht günstiger, wenn ich diese 4 Addons einzeln kaufe?! Lieben Gruß

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:20

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

GR 10 die ersten Eindrücke

Hallo Jens, du bist ja überall zu finden Ja danke dafür, ich denke ich werd mir die Strecke zulegen, an deutschen MSTS Strecken fehlen mir nur noch 11 Dann werde ich mir die auch besorgen, zumal ich Besitzer von Biggetal 2006, Entlang der Ostsee und Bayerische Waldbahn bin und GR mich von allen MSTS Addon Herstellern schon immer am meisten überzeugt hat !

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:10

Forenbeitrag von: »Oscar Jürschik«

GR 10 die ersten Eindrücke

Halli Hallo, ich überlege mir dieses Addon zu kaufen. Wollt nur mal kurz rumhorchen, ob es empfehlenswert ist und ob neben der Strecke Eisenach - Meiningen noch Stich - oder Nebenstrecken enthalten sind. Besten Dank und Gruß Oscar

Persönlicher Bereich