Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 27. März 2009, 19:59

Forenbeitrag von: »stefan doerr«

emsland inferno

Erst ma sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich musste in paar persönliche Dinge klären. Habe mich schon bei Cap-Fan gemeldet und auch netschuldigt. Ich sende ich mal die fEHLERMELDUNG; DEI ICH BEKOMME. Form konnt nicht geladen werden A1tBuffer.s. Danach kommt noch dei fehlermedung Waggon 323.000 konnte der Aussenwelt nicht hinzugefügt werden.

Dienstag, 24. März 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »stefan doerr«

emsland inferno

halloum jetzt hier mal mit irrtümern aufzuräumen. ich arbeite sehr wohl mit dem bin patch bzw versuche es redlich, aber erwill bei mir nicht laufen, will sagen ich habe im internet keine lauffähige version gefunden. ich war bisher mit allen GR produkten mehr als sehr zu frieden. aber ich finde es einfach ärgerlich, dass behauptet wird, ich würde keine präziesen angaben machen. ich habe meine kompletten pc offengelegt. ich bitte einfahcmal darum mir freundlicher weise eine fultionierenden bin pat...

Freitag, 20. März 2009, 13:37

Forenbeitrag von: »stefan doerr«

emsland inferno

Hallo Erde an GR in Wuppertal, mal bitte melden. Ich fachte dass hier wäre ein supportforum und nicht ein ede forum.

Donnerstag, 19. März 2009, 22:09

Forenbeitrag von: »stefan doerr«

emsland inferno

N abend ich werde mal auf eure anfragen beantworten. also bin patch benutze ich gar kinen. weil der den ich gefunden habe nicht funktioniert. ansonsten teste ich immer nur den erkundungsmodus, der läuft. auch die aufgaben 1 laufen alle. alle anderen sind entweder trotz laden garnicht zu starten, nur grau hinterlegt. oder es stürtzt kurz vor dem ende des ladens ab mit dem kommentar dass ein waggon oder eine lok der aussenwelt nicht hinzugefügt werden konnte ich hoffe mal auf persönlich hilfe ausw...

Mittwoch, 18. März 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »stefan doerr«

emsland inferno

Hallo, also das mit der Grafik kann ja wohl ehernicht das Problem sein bei dem Grafikspeicher. Ich spiele alles bis auf GR8 sehr stabil auf meinem alten DELL Laptop, der hat eine noch schlechtere Grafik und auch vista. da läuft alles bis auf GR8. Ja ich habe trainstore installiert. ich hoffe mal auf Hilfe von den Entwicklern

Montag, 16. März 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »stefan doerr«

emsland inferno

Also bei mir tut sich GR8 technisch so gut wie garnichts. jedesmal, wenn ich eine aufgabe starten will, dann krige ch nur abstürtze. ich weiß nicht,l was ich tun soll. habe nur sdiese eine strecke installiert und eine neuen asus laptop. vista home remium bin patch für msts habe alles probiert, was im forum steht aber nichts hilft. es fehle immer wagen oder der msts stürtzt gleich ganz ab. hbe 4 gb ram und grafikkarte mit 1024 b speicher. was soll ich nur tun?? bitte um hilfe!! bin ab 17h pe icq ...

Persönlicher Bereich