Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 16. März 2010, 10:14

Forenbeitrag von: »osten«

Die "Falsche" Mitteleinstiegswagen"

Hallo Stellwerker! Danke für deine Tipp. Es ist doch nicht die korrekte Wagen. Die Wgaen der Manuel8900 umlackiert hat ist eigentlich "Silberlinge". Also Wagen mit zwei (2) Türpaare an jede Seite. Die Mitteleinstiegswagen (AByl / Byl / BDyl) habe nur ein Türpaar in die Mitte (und dazu Endeinstigestüren).. Es tut mir leid... /MfG Tågny (der alte Schwede)

Dienstag, 9. März 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »osten«

Bebra-Fulda

Zuerst: Mit ABS in meine frühere Beitrag habe ich "Alte Strecke" gemeint (nicht Ausbaustrecke / ABS) Sorry! Von den Konkurrenten gibt's bis jetzt "nur" die Teil Bebra-Fulda (in die Ausgabe Kassel-Fulda). Ein Teil von Würzburg-Nürnberg gibt's auch. Aber die komplette Strecke Hamburg-Nürnberg gib'ts bis noch nicht. Besonders die Teile Northeim-Bebra umd Fulda -Würzburg wäre sehr schön... "Tågny" der alte Schwede

Dienstag, 9. März 2010, 08:54

Forenbeitrag von: »osten«

Neue Wagen

Die wunderschöne Mitteleinstiegswagen von Emslandstrecke in Epoche III (?) mit UIC-Nummern und in Türkis-Beige mit blauem Längsträger samt die vierachsige Umbauwagen mit UIC-Beschriftung. Dann wäre alles 100 Procent Perfekt! /MfG Torgny "Tågny" Palm (der alte Schwede)

Dienstag, 9. März 2010, 08:48

Forenbeitrag von: »osten«

Hamburg-Nürnberg bzw. München

Ich verstehe dass es grosse Probleme geben werden wenn man z. B. Hamburg-Hannover bauen sollte. Aber, seit mitte von die 70:er bin ich regelmässig mit Zug (und sogar als Reiseveranstalter) durch Deutschland gefahren. Mir werde es riesig freuen wenn die ganze Strecke (natürlich in Teilen) zwischen Hamburg und Nürnberg bzw. München zu kaufen gab! N.B. Alles "Alte Strecken": Hamburg-Hannover; Hannover-Göttingen; Göttingen-Fulda; Fulda-Frankfurt; Fulda-Würzburg; Würzburg-Nürnberg und Würzburg-Münche...

Dienstag, 9. März 2010, 08:43

Forenbeitrag von: »osten«

Die Magistrale

Ich verstehe dass es grosse Probleme geben werden wenn man z. B. Hamburg-Hannover bauen sollte. Aber, seit mitte von die 70:er bin ich regelmässig mit Zug (und sogar als Reiseveranstalter) durch Deutschland gefahren. Mir werde es riesig freuen wenn die ganze Strecke (natürlich in Teilen) zwischen Hamburg und Nürnberg bzw. München zu kaufen gab! Hamburg-Hannover (Altbaustrecke / ABS); Hannover-Göttingen (ABS); Göttingen-Fulda (ABS); Fulda-Frankfurt (ABS); Fulda-Würzburg (ABS); Würzburg-Nürnberg /...

Persönlicher Bereich