Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:16

Forenbeitrag von: »Franz1007«

GR 9 Umbau in die 90er Jahre

Moin! Von mir mal mein erster Beitrag in diesem Thema. Ich finde deine Arbeit mit dieser Strecke fantastisch und muss sagen RESPEKT! Fände es wirklich toll, diese Strecke bald begrüßen zu dürfen. Besonders passenend finde ich dieses auch mit der Franzburger Südbahn! Damit kann man nun die letzte regüläre Fahrt am 27. Mai 1995 (mit Ferkeltaxe) und die Sonderfahrt am 27. April 1996 nachbauen! Bis heute bin ich immer erstaunt wie zugewuchert die Strecke auf dem Fotos ist (siehe hier: http://www.bah...

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:13

Forenbeitrag von: »Franz1007«

VOL 8 Aufgabe 25

Moin, dann lag es daran. Gruß Franz

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:46

Forenbeitrag von: »Franz1007«

VOL 8 Aufgabe 25

Nachtrag: Also ich konnte gestern bei mir keine Probleme feststelle. Vergleich mal bitte die Zeiten mit dem Lösungsbuch. Vielleicht hast du auch irgendwann vergessen. Beschreib mal bitte wo genau du stehst. Gruß Franz

Mittwoch, 9. Januar 2013, 08:15

Forenbeitrag von: »Franz1007«

VOL 8 Aufgabe 25

Guten Morgen, also ich habe spontan die Vermutung das eventuell ein KI dieses Problem verursacht. Eventuell warst du in Lingen mit dem Lokwechsel usw. in Lingen zu langsam gewesen. Eine konkrete Antwort kann ich dir leider erst geben, wenn ich wieder zuhause bin. Das wird dann erst heute Abend was. Ich würde dir noch dieses schöne Dokument empfehlen: http://www.german-railroads.de/dld/loesung-gr8.pdf Vielleicht entdeckst du damit einen Fehler wenn du die Zeiten vergleichst. Ich habe die Aufgabe ...

Mittwoch, 30. März 2011, 08:24

Forenbeitrag von: »Franz1007«

RE4 2011?

Moin, also größtenteils (RE1 und RE5) mit 146. Aber auch 112, 111 sind im RE VErkehr anzutreffen. Die RBs werden mit 425 gefahren. Aber auf Dieselpisten (also Verbindung Duisburg - Duisburg Entenfang zum Beispiel wird mit der 628. Aber auch die Verbindung nach Remscheid wird mit der 628 gefahren. S-Bahn mäßig fahren inzwischen auf dem meisten Linien (S9, S1, S3, S2) die Baureihe 422. Die S6 wird noch mit der Baureihe 143 und X-Wagen gefahren. Die ICs wie immer 101er oder 120er. Letztens noch die...

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:22

Forenbeitrag von: »Franz1007«

Start-/Ladeproblem bei meinem MSTS mit Add's - Hilfe! Habe alles versucht!

Moin, wie die anderen vorher schon geschrieben haben, bitte dringend den Bin-Patch draufknallen. Ich selber benutze die Version 1.805. Erstens stabilerer MSTS, und das gute ist Cabviewwechsel ist damit nun sogar auch möglich. Doch das allewichtigst ist der TrainStore, welcher die installierten Strecken aus dem MSTS-Ordner auslagert wenn du die Strecken nicht brauchst. Ich selber hatte vor 1 1/2 Jahren noch nie was von dem TrainStore gehört, und habe davon abgehalten. German Railroads Produkte ha...

Freitag, 14. Januar 2011, 10:49

Forenbeitrag von: »Franz1007«

Suche Aufgabe in PT2

Moin, ich gucke derzeit auch nach. Weil irgendwie kommt mir da was spanisch vor.

Persönlicher Bereich