Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 18. März 2018, 18:13

Forenbeitrag von: »btrs«

Vorschau - KW 10 / 2018: Ausblick auf das überarbeitete Rollmaterial-Paket, Teil 2

Zitat von »Spike« mir wäre es ebenfalls sehr recht, wenn wir viel mehr neues Material einsetzen könnten. Nur: Wer baut es? Ich habe vor, nach und nach ältere, unansehnliche oder bereits aussortierte Modelle neu aufzulegen, zunächst vor allem bei den Güterwagen. Aber der Bau eines Wagens mit seinen Varianten dauert mehrere Monate, von daher wird es da sicherlich keine neuen Fahrzeuge am Fließband geben können. Irgendwie sollten Thopil und Heiko endlich mal was neues zum Fahrzeugpark bringen ! Th...

Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:25

Forenbeitrag von: »btrs«

Ein kleiner Ausblick auf das restliche Jahr 2017

Zitat von »Thalys« @btrsAber wander-baustelle steht doch hier noch bei den Team Mitgliedern. Drum verwundert mich das jetzt gerade was. Klar, ich bin ein bisschen unehrlich gewesen. Offiziell hat er noch nie eine TS201x-Produkt veröffentlicht. Aber, schauen wir mal was er vor 2 Jahre bei TSSF geschrieben hat: http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic…75360#msg175360 Irgendwie klang es damals schon, dass der zusätzliche Aufwand für seine Modellen unter MSTS laufen zu bekommen zu groß war. Da alle...

Sonntag, 22. Oktober 2017, 17:29

Forenbeitrag von: »btrs«

Ein kleiner Ausblick auf das restliche Jahr 2017

Zitat von »Karsten Pohl« Wir würden gerne auf eine andere Plattform als den MSTS umschwenken. Die Listen der Gründe gegen einen Schwenk sind jedoch bei allen Alternativen noch zu lang. Nein, es ist ganz einfach: OR ist bereits ausgeschlossenDie Dovetail Games Simulatoren (TS201x / TSW) auch, wegen unattraktiv seitens ihrer Behauptungfür BVE und openBVE hat noch niemand ein Payware-Addon entwickelt, und beide haben eine steile Lehrkurve für erstellen von Zügen/Strecken (kein Editor bspw !)Loksim...

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:30

Forenbeitrag von: »btrs«

Lokwünsche

Zitat von »Leonid« Es soll mal ein vernünftiger ICE3 kommen mit einem gutem Sound. Habe den von Hyglo, der Ist wohl der beste. Nur ein schönes Modell fehlt und auch die Animationen.... Das Modell von PT7 muss erstmal reichen. Erst muss noch eine gelungene Darstellung des Zifferkombinations 6-1-4 kommen

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:32

Forenbeitrag von: »btrs«

PbZ/Schadwagenzüge

Hallo, Ich habe immer diese Art Aufgaben vermisst: PbZ (Personenzüge für besondere Zwecke) und Schadwagenzüge. Der erste Typ dient vor allem Überführung und Austausch von Wagen zwischen den verschiedene Standorten/Wagenwerken von DB Fernverkehr und DB Regio. Schadwagenzüge sind da um Schadwagen vom Standort ins AW zu überfuhren. Diese Züge variieren stark in ihrem Zugreihung und Fahrplan (verkehren ggf. auch vor Plan). Für eine Umsetzung in MSTS wünsche ich nicht mehr als 15 Minuten pro Betriebs...

Dienstag, 13. September 2011, 23:16

Forenbeitrag von: »btrs«

Anschriften

Ich habe mal ein Spreadsheet gemacht mit einen Übersicht wie ich meine V160 beschriftet habe. Sie sind noch nicht allen fertig, bei den kursiven Loks sind noch Vorschläge möglich. Selbst wenn die geänderte Daten mit den 10-Jahre-Edition kommen stehe ich immer bereit ein Update für die frühere Versionen (Gesamtausgabe, XXL, Platin-DVD) hochzuladen. GR-V160 Übersicht Grüß, btrs

Montag, 12. September 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »btrs«

Anschriften

Hallo an alle, Ist es seit 5 Jahre dann niemand aufgefallen dass die V160 die selbe Revisionsdaten und Beheimatung haben ? Außer die GR7 V160 sind sie allen im BW Bonn beheimatet, und selbst die Verkehrsroten Maschinen bekamen ihre Farbschema in 1970.. index.php?page=Attachment&attachmentID=20425 Damit es endlich einen geografischen Verteilung der Loks gibt und sie am richtigen Zeitpunkt ihren Farbschemas bekamen, bin ich dabei die Revisionsdaten und Anschriften auf der aktuelle Stand zu bringen...

Mittwoch, 7. September 2011, 14:16

Forenbeitrag von: »btrs«

Lokwünsche

Zitat von »S-Bahner« Schon wäre eine DR V60 mit Stromabnehmer. Da hat Rasender_Roland etwas im angebot: V60 mit Stromabnehmer Ich glaube aber dass es das ProTrain-Modell mit einen FreightAnim ist..

Dienstag, 30. August 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »btrs«

Lokwünsche

Zitat von »Giovanni« Hast du das mit der 38 von Astauder verwechselt? Die Halycon S3/6 stammt von Heribert Schmülling, ist etwa 7-8 Jahre alt und sieht natürlich auch entsprechend aus. Sie ist vermutlich der http://www.thetrain.de/de/downloadarea/s3-6-bauserie-i/ sehr ähnlich, aber auch in blau vorhanden. Der Wunsch eines zeitgemäßeren Modells dieser Baureihe ist für mich daher nachvollziehbar. Es geht doch um dieses Modell, oder ? http://www.thetrain.de/de/downloadarea/bayerische-s36-pack/ Hie...

Freitag, 26. August 2011, 17:31

Forenbeitrag von: »btrs«

Lokwünsche

Ich habe das Thema durchgeblattert, und dabei können wir folgendes Material durchstreichen: Zitat von »doe« Ansonsten S3/6, vielleicht als Zug der Zeit. Enthalten in Halycon's Große Fahrzeugpaket, von astauder. Selbe Lok gab es später auch auf The-Train als Freeware. Zitat von »Johannes Fiolka« Es wäre sehr gut, sobald man die nächste große elektrifizierte Hauptstrecke präsentiert, dass dann in einem oder mehreren GT´s (auch Züge der Zeit), die 101, 120, 145 und 152, ICE1, ICE2, ICE3, 426, Desi...

Freitag, 26. August 2011, 14:46

Forenbeitrag von: »btrs«

Neue MaK-Wünsche

Es ist dringend mal Zeit, diesen Thread wieder nach oben zu holen. Da GR sich weiterhin mit den MSTS beschäftigen soll, habe ich einige Wünsche. Wie wäre es mit den V100-West Umbauten ? DH1004BR214/262 Leon d'OroHenschel-V100 (NVAG/NEG)Weitere G1202/G1203/G1204-Repaints sind auch erwünscht. Die Italiener basteln bereits an einem G1000BB, also die brauchen wir nicht von GR. Grüß, btrs

Persönlicher Bereich