Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 18. September 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Der Eystruper«

re:

Wenn es eine Ex. V65 wäre, wäre es auf jeden Fall passend, denn die VGH besitzt ja eine....

Mittwoch, 5. September 2012, 17:57

Forenbeitrag von: »Der Eystruper«

re:

Hallo! Also ich kann mich an den Einsatz der 614 noch gut erinnern, muss noch glaube ich bis in die 2000 hineingegangen sein, müsste ich mal in meinem Bildarchiv schauen. Am Wochenende und auch damals unter der Woche verkehrten auch 141 mit Doppelstockwagen (DR Bauart) und n-Wagen, dann später auch nur noch am Wochenende 110er und 143er mit n-Wagen. Jetzt zurzeit verkehren oft 111er mit Doppelstockwagen und auch mal 143 mit n-Wagen. Aktuell verkehrt zwischen Verden und Rotenburg/W. ein 628 und z...

Montag, 28. Mai 2012, 20:20

Forenbeitrag von: »Der Eystruper«

re:

Das freut mich, das das Release jetzt feststeht, werde mir die Strecke auf jeden Fall zulegen, da sie durch meine Heimat verläuft (Eystrup, Dörverden) verläuft, zudem kann man auf dieser Strecke viele verschiedene Züge einsetzen. Das Add On wird bei mir auf jeden fall auf die Platte gepackt..... Greetz Der Eystruper

Freitag, 3. Februar 2012, 00:00

Forenbeitrag von: »Der Eystruper«

RE:

Hallo!!!! Da bin ich ja mal ganz doll gespannt, wie denn meine Heimatbahnhöfe Eystrup und Dörverden aussehen. An Rollmaterial würde sich da ja einiges anbieten, denn bei uns fährt so ziemlich alles, was Rang und Namen hat, sozusagen. Hier mal so eine kleine Aufzählung, was an Zügen so bei uns fährt.... Regionalexpress: BR 146.1 , BR 111 (eher ab und zu) Hannover - Bremen/Norddeich Regionalbahn: BR 111, BR 143, BR 110, BR 628 (mittlerweile so gut wie gar nicht mehr) Rotenburg/W. - Minden/ Bis zum...

Samstag, 28. Januar 2012, 22:20

Forenbeitrag von: »Der Eystruper«

Problem mit Werratal 2009 Download im Shop

Okay, danke für den Tipp, ich werde nachschauen, ob der Code am Montag da ist

Samstag, 28. Januar 2012, 22:03

Forenbeitrag von: »Der Eystruper«

Problem mit Werratal 2009 Download im Shop

Hallo!!! Habe folgendes Problem: Habe mir am vergangenen Wochenende die Werratal 2009 Strecke aus dem GR-Webshop heruntergeladen, so weit, so gut. Der Download funktionierte auch Reibungslos, wie auf der Seite gelesen, bekommt man ja nach dem Download einen Sicherheitscode zugeschickt per E-Mail. Nur habe ich diesen bis jetzt noch nicht bekommen, habe schon jeden Tag mein E-Mail Postfach nachgeschaut, aber nichts, auch im Junkmail Ordner nichts zu finden. Woran kann das liegen??? Kann ja die Str...

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:44

Forenbeitrag von: »Der Eystruper«

re:

Hallo!!! Das sind doch mal tolle Neuigkeiten, besonders freue ich mich auf die Strecke Hannover - Bremen, da ich an dieser Strecke wohne, hab sie mir schon immer gewünscht. Greetz Der Eystruper

Persönlicher Bereich