Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 5. November 2013, 01:46

Forenbeitrag von: »Roger«

RS-01 Schicht 019-1

Hallo Darkstar/CapFan, schönen Dank, eine tolle Aufgabe habt Ihr da wieder hin gezaubert!!! Hat alles bestens funktioniert! Spitze ist auch der kleine "Uni"!!! Besten Dank auch an Wilhelm!!! LG Roger

Samstag, 5. Oktober 2013, 00:42

Forenbeitrag von: »Roger«

Spike's Silberlinge Version 3.0 im Download

Hallo Spike ganz großes Kino diese "Wägelchen" inclusive Cab, absolute Spitzenklasse!!! Einen ganz großen Dank an alle, die daran beteiligt waren!!! Liebe Grüsse Roger

Donnerstag, 26. September 2013, 18:45

Forenbeitrag von: »Roger«

RLF_Extrazug Rapperswil - Romanshorn (SOB)

Hallo Kapitaen 13, die Datei: GTHD_Eloks_Set_01\GTHD_Bt_Steuerlok_Weiss.ENG ist in der Gotthardroute enthalten! LG Roger

Dienstag, 24. September 2013, 02:04

Forenbeitrag von: »Roger«

Kuba_47_Gotth.2 Markt in Luino

Salü Kurt, wieder mal eine sehr schöne Aufgabe von Dir, informativ und kurzweilig!!! Statt " fünf Sterne" gibt es " fünf Daumen! Merci viu mau, und weiter so! Liebe Grüße Toni

Montag, 26. August 2013, 15:56

Forenbeitrag von: »Roger«

Kuba_44_Gotth.2 Richtung Süden 03

Hallo Tiger, danke, für Deine schöne Aufgabe! Hat alles bestens funktioniert, freue mich schon auf die Fortsetzung! MfG Roger

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:57

Forenbeitrag von: »Roger«

D292 Istanbul-Express

Hallo Ruth u. Jens, herzlichen Dank für Eure Mühe, habe mich sehr gefreut! Ich hoffe doch, dass Jucksnjo nichts dagegen hat?! Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüsse Roger

Samstag, 13. Juli 2013, 02:54

Forenbeitrag von: »Roger«

D292 Istanbul-Express

Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand die Aufgabe zusenden, da der Download ja nicht mehr verfügbar ist?! Liebe Grüsse Roger

Dienstag, 14. Mai 2013, 14:45

Forenbeitrag von: »Roger«

Kuba_41_Gotthard 1_Richtung Süden

Hallo Ruth, vielen Dank, für Deine schnelle Antwort! MfG Roger

Dienstag, 14. Mai 2013, 14:23

Forenbeitrag von: »Roger«

Kuba_41_Gotthard 1_Richtung Süden

Hallo zusammen, ich bin neu hier, und möchte auf diesem Wege alle Forenmitglieder recht herzlich grüssen! Wollte mir die Gotthardaufgabe runterladen, habe aber keine Zugriffsrechte! Kann mir da jemand helfen? Mfg Roger

Persönlicher Bereich