Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Mittwoch, 30. September 2015, 17:41

Forenbeitrag von: »Zink«

windows 10

Hallo, also wenn du Win 7 auf eine SSD kopieren willst mit einem entsprechendem Programm geht dies. Dann kannst du deine Win 10 Platte abhängen und du hängst deine neue SSD mit Win7 an den Rechner. Er wird Win 7 laden. Habe auch eine AMD Grake. Die Treiber der AMD Grake aus dem Internett besorgen. Auf einen Stick aufspielen. Wenn Win7 geladen wurde, dann mit dem Stick die neuen Treiben einspielen(ist ein Paket von AMD Exe ausführen) Im BIOS muß nur eingetragen sein von wo der PC starten soll. 1....

Freitag, 25. September 2015, 13:12

Forenbeitrag von: »Zink«

Zwischenstand 30.05.2015

Hallo Karsten, Gesundheit geht vor, dann kommen Familie und Freunde, Bekannte, Beruf. Nur nichts überstürzen. Viel Gesundheit für die Zukunft. Gruß Zink

Donnerstag, 6. August 2015, 20:33

Forenbeitrag von: »Zink«

windows 10

Hallo, schönen Dank für die Aufklärung, da sieht das Bild schon ganz anders aus. Ich lerne immer dazu, auch noch im Rentenalter. Gruß Zink

Dienstag, 4. August 2015, 09:52

Forenbeitrag von: »Zink«

windows 10

Hallo, da muß ich dir zustimmen. NSA regt sich jeder auf, die Politiker fordern Aufklärung, und dann kommt Microsoft mit solchen Bedingungen. Das Motto heißt wohl Daten sammeln. Ich wollte auch umsteigen von Win7 auf Win10 , das lasse ich erstmal. Es muß ja nicht jeder meine Mails lesen usw. Gruß Zink

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:06

Forenbeitrag von: »Zink«

windows 10

Hallo, muß mal was richtig stellen. In Win7 ist DirectX 11. Gruß Zink

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:28

Forenbeitrag von: »Zink«

windows 10

Hallo, könnte es vielleicht mit DirectX 12 zu tun haben. Den der MSTS hat nur Direct 7 , bei Win 7 sind wir schon bei DirectX 9, ob dann alles abwärts noch so funktioniert. Große Frage. Gruß Zink

Samstag, 4. April 2015, 21:53

Forenbeitrag von: »Zink«

Ladefehler beim Start

Hallo, schau mal in diese Datei, ob alle wag-Dateien vorhanden sind: Trains eingelagert oder noch nicht.? GR-DB-Ibbhs Gruß Zink

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:03

Forenbeitrag von: »Zink«

Mosel GRA-12 Testfahrt Teil1

Hallo, dann musst du noch mal von vorne Anfangen, vielleicht mal zurück gerollt und dann bekommst du keine Freigabe. Gruß Zink

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:12

Forenbeitrag von: »Zink«

Mosel GRA-12 Testfahrt Teil1

Hallo, ein klein wenig zurück, dann vorfahren, dann müsste das Signal umspringen. Gruß Zink

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:42

Forenbeitrag von: »Zink«

CPU-Optimierung

Hallo, gehe doch mal im MSTS in den Luncher, doppel Klick- dort mal im Grafiktreiber ändern, ob alles stimmt. Gruß Zink

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:18

Forenbeitrag von: »Zink«

trainstore

Hallo, schau mal in Windows- "Dxdiag" nach, ob die Direkt X alle aktiviert sind. Unter Anzeige. Gruß Zink

Montag, 2. Juni 2014, 17:59

Forenbeitrag von: »Zink«

32 oder 64

Hallo CapFan, über eine SSD müßte ich auch mal nachdenken. Da ich ja jetzt Win 7 64bit habe dürfte das ganze etwas schneller geladen und ohne ruckelndes nachladen betrieben werden. Gruß ZInk

Montag, 2. Juni 2014, 17:53

Forenbeitrag von: »Zink«

Microsoft Train Simulator kein ordentliches Bild

Hallo Travinius, bei Win 7 Programme und dateien suchen, gib mal dxdiag und enter ein. Dann erscheint das Direktx Programm hier einmal in´der Anzeige Beschleunigung aktiviert nachsehen, wenn es nicht der Fall ist dann alle drei aktivieren ohne die Beschleunigung läuft der MSTS nicht richtig. Falls dort alles ok ist , dann mal einen älteren Treiber nutzen ist ein Geduldsspiel. Ich habe zwar eine AMD karte und bei mir läuft es auch. Gruß Zink

Dienstag, 2. April 2013, 18:29

Forenbeitrag von: »Zink«

Aufgabenpaket 19: Installationsproblem

Hallo, habe alles noch mal getestet, wurde in Train Store nicht richtig eingelagert , klappt alles. Tschuldigung Gruß Zink

Dienstag, 2. April 2013, 17:22

Forenbeitrag von: »Zink«

Aufgabenpaket 19: Installationsproblem

Hallo, beim Installieren verlangt die Exedatei "Biggetal" habe halt Hannover-Bremen und Biggetal 2006 eingelagert. Die Aufgaben wurden aber in Hannover-Bremen installiert. Man sollte hier noch mal nachschauen. Gruß Zink

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:01

Forenbeitrag von: »Zink«

Installationsprobleme bei German railroads Vol 12

Hallo Kleinspitz, schau mal bei der TS.exe mit Eigenschaften nach ob auch tatsächlich der Binpatch installiert ist. Hatte jetzt schon mehrmals, daß der Binpatch nicht mehr installiert war. Als alter MSTS - Hase ist mir das Schleierhaft, denn ich habe auf der Platte nur GR Addons. Mal schauen ob der Fehler nochmals auftritt. Gruß Zink

Donnerstag, 8. November 2012, 16:49

Forenbeitrag von: »Zink«

Jubiläumsausgabe ohne DB Tracks

Hallo, wen du die Gr 2 DVD hast, dann kannst du GR2 löschen und mit der DVD Gr2 neu installieren. Es sollte ohne Probleme gehen. Gruß Zink aber an eine Sicherung denken im Notfall kann man es wieder herstellen.

Samstag, 15. September 2012, 12:10

Forenbeitrag von: »Zink«

GR 12 geht in Produktion

Hallo, eben angekommen und ich werde mich dann mit der Strecke beschäftigen. Gruß Zink

Freitag, 17. August 2012, 14:27

Forenbeitrag von: »Zink«

Neuer Releasetermin für Hannover-Bremen

Hallo Ernst, nur nicht hetzen lassen. GR bietet neue Strecken an, das ist doch toll. Gruß Zink

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »Zink«

Neuer Releasetermin für Hannover-Bremen

Hallo Ernst, da habe ich kein Problem damit, wenn es etwas länger dauert, man sollte auch mal sehen, GR baut neue Strecken, wo gibt es sonst für den MSTS welche. Die Qualität ist bei GR auch sehr hoch und der Service den sollte man nicht vergessen. Wir sollten uns etwas gedulden. Gruß Zink

Persönlicher Bereich