Sie sind nicht angemeldet.

AS22-GR8-E1630 Norddeich-Mole - Münster

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datei-Übersicht
Dateiname : AS22-GR8_E1630_v1-0.ZIP
Größe : 374,07 kB
Upload Datum : 11. Juni 2009
Größe : 374,07 kB
Autor : Vogelfluglinie
Downloads : 372
weitere Infos : http://forum.german-railroads.de/index.p…d&threadID=2953
  AS22-GR8-E1630 Norddeich-Mole - Münster
Hallo zusammen,
hier kommt meine Version vom Eilzugdienst auf der Emslandstrecke. Ich habe wieder versucht die Möglichkeiten des TS voll auszureizen! Daher bin ich sehr gespannt, ob diese Aufgabe auch bei Euch so funktioniert, wie ich sie mir ausgedacht habe. Neben dem Spielerzug sind während dieser Aufgabe 134 KI-Züge unterwegs oder als statisches Material am Streckenrand abgestellt! Ohne einen modernen und gut eingestellten PC ist wahrscheinlich in Emden und Rheine kein durchkommen. Benutzt also reichlich die Speicherfunktion!

Die Aufgabe wurde mit der aktuellsten MSTSBin-Patch-Version „Work release 1.8.052113“ (MSTSPatch1.8.052113en.zip) erstellt und getestet. Ich rate daher dringend zum Einsatz dieser Version!
Alle weiteren Infos stehen in der Datei "AS22-GR8-E1630_Lies mich_v1-0.doc". Da die Aufgabe vom Timing nicht ganz ohne ist, habe ich das Testfahrprotokol von meiner letzten Testfahrt der Zip-Datei beigefügt. Solltet Ihr irgendwo Probleme bekommen, könnt Ihr ja dort reinschauen.

Mein Dank geht auch diesmal wieder an CapFan für die erfolgreichen Testfahrten!


AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster
Version 1.0 vom 11.06.2009
Dauer: 3 Std 58 Min
Schwierigkeit: schwer

28. August 1972:
Auf den Dienstplan steht jetzt der E1630 von Norddeich-Mole über Norddeich, Emden Hbf, Leer (Ostfr.), Papenburg (Ems), Aschendorf, Lathen, Meppen, Lingen (Ems), Rheine Pbf, Emsdetten, Greven, Münster Hbf, Hamm (Westf.), Dortmund Hbf, Herne, Wanne-Eickel Hbf, Gelsenkirchen Hbf, Essen-Altenessen, Oberhausen Hbf, Duisburg Hbf, Düsseldorf Hbf, Köln-Mülheim, Köln-Deutz nach Köln Hbf.

Zwischen Norddeich-Mole und Münster Hbf wird der E1630 planmäßig von einer Dampflok der Baureihe 012 (ehem. 01.10 Öl) gezogen. Ab Münster erfolgt dann ein Traktionswechsel auf eine Ellok der Baureihe 110 bzw. 141.

Heute Vormittag ist jedoch auf der Hinfahrt des Zuges als E1631 (Düsseldorf Hbf - Norddeich-Mole) die planmäßige 012er schadhaft ausgefallen und daher wurdest Du mit der 042 018-2 vom Bw Rheine als Ersatz eingeteilt.

Der E1630 übernimmt in Emden Hbf zwei Kurswagen von Emden Außenhafen nach Köln Hbf sowie in Rheine Pbf ebenfalls zwei Kurswagen von Rheine Pbf bis Hamm (Westf.) und von dort weiter mit E1585 nach Kassel.


Eingebettet in starken Güterverkehr wird es eine lange und anstrengende Fahrt...

Viel Spass und gute Fahrt.


EDIT 16.06.2009: Zusätzlich gibt es jetzt noch für alle Dieselfans eine Version mit der Diesellok 211 322-3 statt der Dampflok 042 018-2. Sonst ist die Story identisch!

Da sich mein Testfahrter CapFan nicht dazu bewegen lies auf seinen Urlaub zu verzichten, wurde diese Version nicht von ihm gegengetestet. Ihr seit somit jetzt alle meine Testfahrer. :D Ich habe jedoch keine gravierenden Abweichungen vom Original festgestellt!

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster
Diesel-Version 1.0 vom 16.06.2009
Dauer: 3 Std 58 Min
Schwierigkeit: schwer



Gruß
Andre

Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel

Persönlicher Bereich