Sie sind nicht angemeldet.

Noch Planungen für MSTS-Strecke(n)?

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 19. August 2011, 22:14

Noch Planungen für MSTS-Strecke(n)?

@ GR
ich freue mich über jede neue Strecke, die es für den MSTS noch geben wird :dafuer:
also danke und LG

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

22

Samstag, 20. August 2011, 11:51

Noch Planungen für MSTS-Strecke(n)?

Hi
Siehe unter www.tssf.eu/forum/index.php?topic=3894.0
Dort gibt es genug Bilder und Informationen zur Neuauflage der Rollbahn.
Nicht das manche jetzt denken hier im Forum gibt es gar kein Thema zur Rollbahn3 ....... :rolleyes:
Allerdings führt dieses hier ein sehr Stiefmütterliches Schattendasein ....... :huh:

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

Gruß Michel

Christian Wendt

Streckenbau

Beiträge: 2 665

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Freigericht

Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

  • Nachricht senden

23

Samstag, 20. August 2011, 14:47

Noch Planungen für MSTS-Strecke(n)?

Das hing damit zusammen, das ich bis Anfang der Woche davon ausging, das "Rollbahn3-Projekt" wird Freeware. Aber ich möchte Ernst nicht vorgreifen. Er schrieb ja bereits, das es Anfang nächster Woche mehr zu Thema TS gibt.
Christian Wendt



Intel Core i7-8700K
ASUS GeForce GTX 1060
16GB RAM
SSD 250GB Samsung 960 EVO
HDD 2TB Western Digital

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich