Sie sind nicht angemeldet.

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caschi

Bahndirektor

Beiträge: 339

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. Dezember 2010, 17:33

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

In Aachen angekommen und aufs Dreibein umgestiegen. Schön wars!
Nach der Umtauschorgie, weil ich die Deluxe Fassung nicht habe.
Aber da ich diverse PT-Fahrzeuge gelöscht habe, die es bei der Konkurrenz oder von useren Freewarebauern schöner gibt, ist das immer Satz :D :D

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 28. Dezember 2010, 02:13

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

@ Klaus Wörner,

ja, es war bereits dieser Ruhrtalsprinter in der PT10-Fassung dabei, aber erst in der PT10-DeLuxe bekam er eine korrekte Zugzielanzeige. Tja, so ist dass halt, versucht man Rollmaterial so realistisch wie möglich einzusetzen, passiert es eben, dass der nächste Spieler wiederum nicht die neuere Version hat. Versucht man dass zum umgehen und setzt Freeware-Material ein, stöhnen die nächsten.. "zuviel Freeware", ist halt wie immer, absolut perfekt ist kaum möglich. Doch wir haben bisher noch keinen im Regen stehen lassen und haben dann per PN / eMail / Telefon mit dem Spieler Austauschmaterial besprochen. Respekt also allen Darkstar/CapFan-Fans, die nicht gleich die Flinte in's Korn werfen.. :thumbsup:

@ Caschi

zum Tausch kein Kommentar... :D :D Du bist zwar etwas spät in Aachen angekommen, du weißt es drängt, aber naja, gerade noch rechtzeitig.. ;)

Gruß CapFan
Gruß CapFan


denisfl

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:13

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

Hallo ihr beide Capfan und Darkstar : Diese Aufgabe ist ein "Must" Mit eure Serien Aufgaben hat man Spaß mit euch zu fahren : man will schnell die andere Teil mitfahren ! Und der Rollmaterial ist gut ausgewählt !!
Bravo meine Herren !!

Beste grüße aus Frankreich
Denis

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:43

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

Hallo Denis,

wo hast du dich so lange versteckt..?? :D Jetzt gibt es für dich aber sicher Überstunden als MSTS-Lokführer... ;)

Gruß CapFan
Gruß CapFan


denisfl

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. Mai 2011, 07:42

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

Hallo Jürgen : Ja ja.. war mit Railworks und PTP dabei.. Auch schön und schöner manchmal (Grafik mit railworks) aber nicht die Aufgabe..
Der alte MSTS ist noch da.. ;)

grisu1966

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 450

Registrierungsdatum: 18. Januar 2005

Wohnort: Tirol - Austria

  • Nachricht senden

26

Montag, 9. Mai 2011, 09:31

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

@Darkstar + @Capfan

es ist zwar schon richtig sommerlich draußen, aber es macht Spass, mit Euch im Winterchaos zu versinken.

Teil 1+2 habe ich fahren können, jedoch fehlen mir wie wahrscheinlich allen, die erst jetzt im Sommer das Winterchaos auf sich hereinbrechen lassen, die Freeware Waggons der polnischen Seite ... schade ...

Wie ich auch schon Jan Olaf hinterlassen habe, hoffe ich, daß auch Ihr der MSTS Gemeinde noch lange als "Aufgabenerzähler" Märchenonkel erhalten bleibt.

LG aus Tirol
Christoph

Darkstar

Aufgabenbau

  • »Darkstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Wohnort: München

  • Nachricht senden

27

Montag, 9. Mai 2011, 11:27

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

@grisu1966

man muss nur melden, dann bekommt man das polnische Rollmaterial für die Aufgaben von mir. :)
Grüße aus München
Darkstar


Lokführer Jens

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 980

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

Wohnort: Saale-Orla-Kreis

  • Nachricht senden

28

Freitag, 8. Juli 2011, 13:00

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

Hallo Darkstar & CapFan !

Der erste Teil ist geschafft.
:top: Vielen Dank dafür.
»Lokführer Jens« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1 Bild Winterchaos.jpg
  • 2 Bild Winterchaos.jpg
  • 3 Bild Winterchaos.jpg
Grüße aus Thüringen

Deutsche Reichsbahn, Das waren noch Zeiten :top:

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

29

Montag, 1. August 2011, 15:32

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

:thumbsup:
Gruß CapFan


EiskalterEngel4u

Dienststellenleiter

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Buochs (NW) - Spangenberg (Hessen)

Beruf: Bewegungstherapheut für Kraftfahrzeuge

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 9. Dezember 2012, 23:19

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

@alle

Ich wollte nun auch mal -passend zur Jahreszeit- ins Winterchaos starten. Leider ist der erste Teil problembehaftet. Das nicht vorhandene Rollmaterial habe ich ausgetauscht (keine DL Versionen vorhanden). Aufgabe gestartet... Losgefahren... 7:15,05 Uhr Waggon entgleist, Aufgabe beendet!, nächster Versuch: gleich nach dem Start losgefahren, HP0 bis 7:14,55 Uhr, losgefahren, 7:15,05 Uhr Waggon entgleist, Aufgabe beendet!

Dann habe ich mal den Blindzug rausgenommen, so das ich gleich freie Fahrt habe, kurz vor Köln-Ehrenfeldt um Punkt 7:15,05 Uhr Waggon entgleist, Aufgabe beendet! Ich habe das ganze dann noch mit verschiedenen Geschwindigkeiten probiert und immer mit dem gleichen Ergebnis.

Eine Mail an CapFan habe ich bereits geschrieben, aber vielleicht hat ja von euch noch einer eine Idee!?

Gruß Patrick


Edit: Der 2te Teil, bei dem ja annähernd dasselbe Rollmaterial von mir getauscht wurde, funktioniert bisher (20 Minuten gefahren bis jetzt) tadellos!
Ich kann mich nicht erinnern, das ich mal was vergessen hätte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EiskalterEngel4u« (9. Dezember 2012, 23:43)


CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

31

Montag, 10. Dezember 2012, 00:38

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

Ich melde mich mal per eMail...
Gruß CapFan


stevems

Oberlokführer

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 4. Januar 2011

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

32

Freitag, 7. Februar 2014, 01:18

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

Hallo Darkstar und CapFan,

endlich habe ich mir mal eure Winterchaos-Serie vorgenommen, wenn es schon keinen echten Winter gibt... :sleeping:
Teil 1 lief super, ich bin gut und fast pünktlich in Aachen angekommen und hab mich unterwegs prima unterhalten... :D
Einfach :thumbup: , dieser Teil 1: :top: :top: :top: :top: :top:
Und schon geht´s weiter mit Teil 2...



Viele Grüße,
Steve

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

33

Freitag, 7. Februar 2014, 01:34

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

endlich habe ich mir mal eure Winterchaos-Serie vorgenommen, wenn es schon keinen echten Winter gibt... :sleeping:


Hallo Steve,

ja, stimmt, wir hatten in bei uns noch nicht einmal Puderzucker bis jetzt, aber auf der Eisenbahnstrecke Aachen --> Köln, soll es gezielt schneien... :whistling: :D

Viel Spaß weiterhin...
Gruß CapFan


Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich