Sie sind nicht angemeldet.

Keine Züge vorhanden

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andyw91

Weichensteller

  • »andyw91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. März 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2014, 14:34

Keine Züge vorhanden

Hallo, habe mir letzte Woche die 10 Jahre Virtuelle Eisenbahn DVD bestellt und die Strecken Biggetal, Werratal und Ostsee installiert. Nun habe ich aber keine Züge bei den jeweiligen Strecken, kann also auch keine Aufgaben machen. Kann die Strecken jedoch mit den normalen MSTS Loks befahren.

Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ich habe auch alle Updates von der DVD mit installiert.

:bahnhof:

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2014, 14:42

Keine Züge vorhanden

Hallo andyw91

Erstmal willkommen hier bei uns im Forum.

Der nächstliegende Gedanke der mir kommt .....

Auch das Rollmaterial von der DVD installiert?
Dies ist separat von den Strecken zu installieren.

Gruß
Michael

Ruth Eck

unregistriert

3

Montag, 10. März 2014, 14:49

Keine Züge vorhanden

Hallo Andyw91,

erst mal willkommen in unserem Forum und nun zu Deinen Problem.
Hast Du überhaupt das Rollmaterial von der DVD installiert?
Das Beste Du installierst alles was auf der DVD zur Verfügung gestellt wird (mit Ausnahme von NewRoads, dass wird (zumindest bei GR) nicht mehr benötigt). Dann gibt es hier im Downloadbereich auch noch ein Update zu der 10-Jahres DVD welches einige leider doch vorhandene Fehler korrigiert, aber dafür sollten dann besser alle Strecken auf Deinem PC vorhanden sein.
Du kannst Dich auch hier http://forum.german-railroads.de/index.p…ard&boardID=239 einmal umsehen und natürlich gerne noch einmal melden wenn es noch weitere Fragen gibt


Edit. Jetzt war Michael schneller :)

andyw91

Weichensteller

  • »andyw91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. März 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2014, 14:56

Keine Züge vorhanden

Danke für deine schnelle Hilfe, hatte das übersehen. Installiere es jetzt, danach sollte es wohl funktionieren oder?

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. März 2014, 15:20

Keine Züge vorhanden

Ja, sollte!

Aber bitte nicht vergessen das Update zur DVD danach nochmals zu installieren!

Persönlicher Bereich