Sie sind nicht angemeldet.

GT9 - Updatewünsche

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 8. September 2008, 12:02

GT9 - Updatewünsche

Zitat

Original von Jucksnjo
Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle bei Ruth bedanken, die es, leider auch erst beim zweiten Anlauf meinerseits, geschafft hat, ein GT9-Unterforum einzurichten.
Die Einrichtung des Unterforums ist ja nett, noch schöner wäre es aber gewesen alle GT9 Themen hierher zu verschieben, so ist jetzt nicht unbedingt übersichtlicher geworden.
Aber wahrscheinlich kommt das noch und ich war einfach zu ungeduldig. ;)

Jörn

Bahndirektor

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Nachricht senden

22

Montag, 8. September 2008, 20:26

GT9 - Updatewünsche

Ich finde es schade, dass hier offensichtlich ein Add-On vorliegt, was mit der heißen Nadel gestrickt wurde. Da werde ich wohl noch etwas mit dem Kauf warten, bis ein Update da ist oder auf Freeware hoffen...
Gerade das Unter-den-Rock-gucken ist ein typisches Manko GR-eigener Produktionen, siehe 211/212/213. Dieses mit "Performance-Freundlichkeit" zu begründen - das kann man wohl seiner Großmutter erzählen, denn eine Platte mit ein paar Polys reißt die Framerate nun wirklich nicht in den Keller.
Und die Diskussion mit dem Panto vorne hatten wir schon bei GR2 bzw. den Einheits-Elloks: "Ham wa nich, wolln wa nich, mach' ma nich." :schuettel:
Ich kann ja verstehen, dass sich GR den Markt erweitert und mit den roten Fahrzeugen die Freunde der Epoche > IV erreicht, aber bitte lasst die Qualität nicht darunter leiden!

Jörn

Bm6/6

Bahndirektor

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Muttenz

Beruf: Automobilmechatroniker

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. September 2008, 22:21

GT9 - Updatewünsche

Hallo zusammen,

Ich finde, man könnte die komische Scheibenwischerfunktion auch eliminieren.

Gruss
Simon

*Edit*

http://i150.photobucket.com/albums/s110/…STS/scrgrb0.jpg
lol^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bm6/6« (8. September 2008, 22:36)


Pilot

Fahrdienstleiter

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

Wohnort: z.Zt. viel unterwegs

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. September 2008, 00:49

GT9 - Updatewünsche

Hallo Leute,

Eure Rufe nach einem Update verhallen im Leeren, Euch hört niemand, unser Ernst war das letzte mal hier am 30.8 und unser Ulf am 24.8 online! :top:
Entweder wird bereits fieberhaft an einem Update gearbeitet, oder es interessiert einfach niemanden Eure Unzufriedenheit! :rolleyes: 8o

Wobei, wenn fieberhaft an einem Update gewerkelt würde, könnte man ja auch mal eben kurz Ton abgeben, oder! :dafuer:

Viele Grüße
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen, der aufrecht darunter durchlaufen kann!

Pichowski

Fahrdienstleiter

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Wohnort: Ronnenberg

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. September 2008, 08:18

GT9 - Updatewünsche

Dies ist GR seinen Kunden wohl schuldig!

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. September 2008, 16:45

GT9 - Updatewünsche

Der 30.08. war der Tag meines letzten Beitrags. Nicht meines letzten Besuchs.

Aber wir wollen ehrlich sein, wir arbeiten im Moment NICHT an einem Update für die 151. Uns ist auch klar, dass es nun Buh-Rufe hageln wird. Aber ich will dazu kurz etwas erklären.

Der Markt für den MSTS sieht nicht nur schlecht aus, er existiert kaum noch. Wir sowie PT und Halycon versuchen irgendwie, den Markt am Leben zu erhalten (auch wenn Aussagen einiger Leute etwas Anderes suggerieren wollen). Aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht müssten wir die Arbeit längst eingestellt haben. So leid uns das tut, aber von Euch Fans können wir leider nicht leben. Es sind einfach zu wenige.

Die Entwicklung einer Lok dauert alles in allem heute etwa 2-3 Monate (Vollzeit, wohlgemerkt). Um eine solche Lok heute bei den derzeitigen Verkaufsmengen kostendeckend verkaufen zu können, müssten wir 75 Euro pro Lok nehmen. Das ist leider die Realität.

Aus diesem Grund haben wir schlichtweg keine Zeit, denn wir müssen schon am nächsten Projekt arbeiten, damit auch nächsten Monat noch Brot auf den Tisch kommt.

Wir verstehen die Kritikpunkte und in den meisten Punkten habt Ihr auch Recht. Aber das ändert leider Nichts an den wirtschaftlichen Tatsachen.

Wir alle warten, nach dem Flop mit dem RS, händeringend auf den MSTS 2. Aber das dauert eben noch was. Und so lange versuchen wir, German Railroads nicht sterben zu lassen.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Bm6/6

Bahndirektor

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Muttenz

Beruf: Automobilmechatroniker

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. September 2008, 18:23

GT9 - Updatewünsche

;(

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 717

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 9. September 2008, 22:08

GT9 - Updatewünsche

Frage?

Gibt es derzeit, auch mit den kleinen Fehlern, eine bessere BR 151 als die von GR?
Update ja, aber doch nicht um jeden Preis.
Ich würde die Lok kaufen, wenn ich SIE nicht schon hätte.

Gruß Bruno

Christian Wendt

Streckenbau

Beiträge: 2 665

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Freigericht

Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. September 2008, 07:01

GT9 - Updatewünsche

Ich möchte auch ein paar Worte zum Thema schreiben.

Das die Tage des TS gezählt sind ist wohl jedem klar. Wir sollten bedenken, das wir hier im Forum wirklich nur ein "kleiner Haufen" sind. Zählt doch mal die aktiven Forumsmitglieder und rechnet allein nur die mal mit dem Verkaufspreis eines AddOns auf. Und jeder kann sich denken, Verkaufspreis ist nicht gleich Gewinn. Wenn ich mir die Verkaufszahlen der letzen Jahre (seit GR6 bin ich dabei) anschaue, frage ich mich wirklich, ob GR10 noch erscheinen kann (nicht soll), wirtschaftlich gesehen.
Woanders preist man sich als Marktführer und tritt zur Krönung noch kleinsten Kritikern in den A.... Doch selbst diese Herren kenne ihre Verkaufzahlen und zeigen mit ihrer AddOn-Politik, das es mit dem TS abwärts geht. Man kann sich natürlich alles schön reden, das könnten wir auch. Aber wir sehen den Tatsachen ins Gesicht. Und GR10 nur mit 100 Kilometer Streckenlänge für 29.95 € wollen wir unseren Kunden nicht anbieten.
Das soll jetzt keine Absage an GR10 sein. Momentan wird intensiv an GR8 gearbeitet und ich denke in 2 Wochen können die Aufgabenbauer für GR8 an ihren Aufgaben werkeln. Wenn ich GR8 streckenbautechnisch fertig habe, werde ich an GR10 weitermachen und schauen, was daraus wird.
Also wir sind weiter am Ball, äh an AddOns. ;)
Christian Wendt



Intel Core i7-8700K
ASUS GeForce GTX 1060
16GB RAM
SSD 250GB Samsung 960 EVO
HDD 2TB Western Digital

Manuel M

Bahndirektor

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Wohnort: Baiersbronn

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. September 2008, 10:43

GT9 - Updatewünsche

Hi ,

das es um GR so steht das ihr gerade so um die runden kommt war mir nicht klar . Ich konnte zwar sehen , das es zusehens weniger wird was Informationen , Screens usw. angeht aber das ihr ums "überleben" ringt stimmt mich traurig . Bei den tollen Strecken , den tollen Loks und Aufgaben die Ihr abgeliefert habt , hätte ich gedacht das mehr Leute da sind die die Produkte kaufen . Klar , heute ist es eventuell schwer "die gute alte Zeit" unter die Leute zu bringen , da gerade die Jugend welche einen großteil ausmacht oft ( nicht immer !!! ) nur auf ICE's usw. stehen und sich wenig aus Dampfrössern und alten Maschinen machen , ich dachte da gäb es mehr Kunden die diesen Bereich abdecken . Gut , auch der TS kommt in die Jahre , aber man sieht doch , was man da noch rausholen kann und eure Modelle und Strecken sind da auf dem besten weg und können ganz oben mitspielen ! Ich hoffe ihr packt das , es wäre echt schade , wenn diese Add-Ons und die die hoffentlich noch kommen nicht mehr da wären !

MFG MM
News , Downloads und mehr für Train Simulator , Railworks und OpenRails

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

  • »Jucksnjo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. September 2008, 13:38

GT9 - Updatewünsche

Dann sieht die Lage schlussendlich für mich so aus: Wenn es denn nun nicht viele Kunden gibt, werden es durch offensichtliche Fehler an den Modellen bestimmt nicht mehr. :rolleyes:

Und das viele der Fehler nur durch ein bisschen mehr Zeitaufwand bestimmt vermeidbar gewesen wären, muss nicht diskutiert werden. Um diese, im Rahmen eines Updates, wieder zu beseitigen kostet natürlich mehr Zeit.

Und solche Fehler wie Railion-Beschriftung an manchen (nicht an allen!) Bundesbahn-Loks kann ich mir rational, selbst unter dem Aspekt des Zeitdrucks, nicht erklären.

Ich finde, dies ist ein Schlag ins Gesicht der, von mir schon angesprochenen, Freeware-Leuten. Diese liefern bis in letzte Detail stimmende Fahrzeuge, in die sie viel Zeit invesitiert haben, um das Modell so umzusetzen. Und dann liefert GR ein schlechtes Modell und dem Aspekt Zeitdruck ab. Wenn ich HansP oder Thopil wäre, käme ich mir, um es etwas spitz zu formulieren, doch etwas verar...t vor.

Ich möchte hier ein Angebot an GR machen, um doch noch ein Update zusammen zu bekommen:

Sämtlichste Texturmängel (HU-Datum, Beheimatungsanschriften, falscher DB-Keks an o/b Loks, fehlende Zierlinie, die Railion-Beschriftung an Bundesbahn-Loks, die Bremsanschriften) würde ich beseitigen und die überarbeiteten Texturen an GR senden. Im Gegenzug möchte ich GR bzw. Ulf bitten, den Bundesbahn-Loks ihre runden Pufferteller zu verpassen. Dies ist eine 3D-Angelegenheit, die ich selbst nicht machen kann. Es wäre zum Wohle der Kunden... ;)
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

Marc1972

Bahndirektor

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. September 2008, 17:02

GT9 - Updatewünsche

Hochachtung für dieses ehrliche Geständnis, Ernst!
Ich habe es spätestens mit dem Versuch gemerkt, den MSTS auf einem besseren und neueren System zu installieren und dann, in der Erwartung einer Verbesserung der Performence, zu starten. Einige kennen das Ergebnis: Der MSTS ist zu alt für das neue System und deshalb beschäftige ich mich mit allen denkbaren Alternativen zum MSTS, angefangen beim Railsimulator bis hin zu meinem neuesten Erwerb, dem Bus-Simulator 2008 (der nebenbei ein Bus-"Rasespiel" mit fragwürdiger Punkteverteilung ist - von Simulation kann gar nicht die Rede sein) und WoS läßt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Kurzum, die MSTS-Installation auf meinem Rechner beschränkt sich auf das nötigste und auf das was klaglos aussieht und läuft - aber Neuerwerbungen werden definitiv nicht mehr dazu kommen. Im Moment habe ich alles mögliche für den RS erworben und hier erstmal das, was mich besonders interessiert: Englische bzw. angelsächsische Fahrzeugergänzungen und Strecken. Bei einem Elektromarkt habe ich dann noch günstig das 143er RS-Addon erstanden.
Man verzeihe es mir, aber als EU-Rentner muß ich doch auf Preise schauen - und, alle wirklich interessanten RS-Erweiterungen kosten. Ich fürchte, daß das leider in Zukunft auch bei anderen Simulationen zum Standard wird. Hoffentlich geht es nicht so weit, wie bei der Modellstraßenbahn, die ich fast gänzlich einstellen mußte, weil ich mir seit der Umstellung auf den Euro dieses Hobby nicht mehr leisten kann.
Seit über 35 Jahren kompetent in Sachen Nahverkehr -
Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708

windberg

Bahndirektor

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Dresden

Beruf: Abstellgleisbeleger

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 11. September 2008, 21:49

GT9 - Updatewünsche

Ich will nicht unken, aber ich glaube nicht mehr daran das sich der MSTS2 wesentlich besser verkaufen wird als der RS. Ich denke bei der größten Käuferschicht, Menschen unter 30, hat Eisenbahn einfach nicht mehr die Faszination wie auf uns Ältere. Wären wir von Eisenbahn fasziniert wenn wir nur die mehdornisierten Strecken kennen würden? Wer von uns Älteren würde denn ein Addon aus den zwanziger Jahren kaufen? Nicht viele! Warum? Weil wir uns damit nicht identifizieren können. Schaut mal beim Mitbewerber auf die Stellenanzeigen. Er will jetzt in den FS-Markt erweitern.

Ernst und Ulf müssen ihr Brot und ihr Bierchen mit den Produkten von GR verdienen. Ich glaube die Beiden müssen sich auch über weitere Standbeine Gedanken machen.

Ich bin auch ein potenzieller Nietenzähler. Die Realität hat mich eines besseren belehrt. Jucksnjo und ich sind 2 von tausend Käufern die die falschen Pufferbohlen stören. Von uns beiden kann GR nicht leben. Für jedes Produkt gibt es einen gewissen Zeitrahmen. Was dann nicht geworden ist wird nicht mehr. Außer jemand macht es in seiner Freizeit. Diesen Zeitrahmen diktiert bei einem wirtschaftlichen Unternehmen der zu erwartende Umsatz welcher mit einem Gewinnansatz kalkuliert sein muss (etwas vereinfacht ausgedrückt). So brutal Scheiße für das Produkt ist das wirtschaftliche Leben.
'Why is it that the railway station is so far away from the village?'
The local pauses for a while, then replies:

'They thought it would be a good idea to build it next to the railway line.....'

642 Desiro

Bahndirektor

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Wohnort: Plauen/Oelsnitz V.

Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. September 2008, 22:22

GT9 - Updatewünsche

ich seh es genau so wie windberg, ein neuer simulator fängt wieder bei 0 an, wie ich schon im Unterthread Rollbahn am 26.08. geschrieben habe

Züge, Strecken ... bis der neue auf den jetzigen Stand (MSTS) ist dauerts doch Jahre, mann sollte lieber bei einen bleiben, was das bringt mit 2 oder mehr sieht man ja, RS PTP sind nicht mehrheitsfähig... MSTS2? Wenn er überhaupt kommt? Nee ich glaub nicht.

Da zu einer Strecke nur 50% der Züge mitgeliefert werden die dort fahren.


Also wenn ein Zugsimulator mit

a) TOP Grafik
b) LZB; PZB... und was es da gibt
c) Führerstandswechsel
d) Zukunftorientiert gibt dann ist es mein neuer Sim.

Aber wie gesagt Lohnt sich nicht.

Verkaufszahlen liegen würd ich schätzen jetzt bei vll 10.000 wenn überhaupt bei GR, der große Mitbewerber hat vll 50 bis 80.000 ... das ist zu wenig um Gewinn zu machen, bin Bürokaufmann hab ma die Preise selber durch kalkuliert es ist sehr hart kalkuliert!
Desiro (642) und 612er Fan
Für Rechtschreibefehler haftet nur die Tastatur ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »642 Desiro« (11. September 2008, 22:26)


ledoerk

Lokführer

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. September 2008, 22:55

GT9 - Updatewünsche

Ob der RS so tot ist wie immer behauptet wird bleibt abzuwarten.Ich besitze ihn erst seit zwei Wochen und bin eigentlich ziemlich positiv überrascht.Mann sollte nicht vergessen,das der RS selbst nur das Grundprogramm ist und erst genau wie der TS durch entsprechende Addons zum wirklichen Leben erweckt werden muss.Da es leider noch keine deutschen Strecken Addons gibt hab ich mir das englische Isle of Wight geholt und das ist wirklich hammergeil.Das ist grafisch der Hammer und läuft auf meinem betagten Rechner recht flüssig.Ich denke vom RS kann man doch noch einiges erwarten.
Das beim RS es da auch noch Fehler auszumerzen gilt ist natürlich wahr und man braucht schon eine Weile um sich bei der Steuerung reinzufinden.Aber die Mühe sollte man sich schon machen.Aber natürlich ist es einfacher immer nur draufzuhauen und ein Produkt mieszumachen,wie im Fall des RS möglichst noch vor dem Erscheinen.

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

  • »Jucksnjo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Samstag, 13. September 2008, 10:49

GT9 - Updatewünsche

So, damit es nicht heißt, der meckert immer nur und kann eh nix. :rolleyes: :D
»Jucksnjo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 151_038.jpg
  • 151_063.jpg
  • 151_156.jpg
  • 151_161.jpg
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

232 Fan

Sounds

Beiträge: 2 733

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

37

Samstag, 13. September 2008, 11:26

GT9 - Updatewünsche

Meine Meinung dazu: die 151 gehört sicher zu den detailiertesten Modellen von GR. Wenn man das 3D-Modell aber schon mit so vielen Details ausstattet, dass es ca. 30.000 Polys erreicht, dann sollten solche Sachen wie Anschriften und Lackierungen auch stimmen. Das gehört halt dazu, auch wenn nicht jeder diese Details bemerkt. In der Modellbahnbranche gehört sowas zum Standard.
Es gibt eine Internetseite mit der die Recherche nach solchen Daten wie Heimat-Bw und letzte Revision ganz einfach wird: www.revisionsdaten.de
Dann sind auch Jucksnjos Anschriftenkorrekturen ganz einfach und wären gar nicht mehr nötig gewesen.


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Travinius

Bahndirektor

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Petershausen

Beruf: Enterprise Architect

  • Nachricht senden

38

Samstag, 13. September 2008, 11:29

GT9 - Updatewünsche

Ich glaube, Jucksnjo, dass Dir das hier niemand ernsthaft unterstellt.

Die Frage die sich da aufdrängt: wenn GR aus nachvollziehbaren Gründen keine Zeit für rein inhaltliche Updates aufzuwenden bereit oder in der Lage ist, kann man dann nicht irgendeine Grundlage finden, auf der andere von der fleissigen Initiative einzelner profitieren können? Will sagen: wenn Leute wie Jucksnjo (und viele andere) Verbesserungen an dem Material vornehmen und vielleicht bereit wären, das mit anderen Fans zu teilen, wie kann man sich mit Ulf und Ernst einigen, ohne das darunter Copyright-Fragen etc. leiden?
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

abnehmer

Fahrdienstleiter

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: aus MD an der E.

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

39

Samstag, 13. September 2008, 12:37

GT9 - Updatewünsche

Mich hat das Statement von Ernst ziemlich erschrocken. Das die MSTS-Szene so abgebaut hat, zumindest was den kommerziellen Bereich betrifft, ist ziemlich erstaunlich. Ich bin ein Usern der sämtliche Addons von GR, Halycon und den "Himmelstürmern" besitzt. Sicherlich habe ich noch nicht alle Aufgaben sämtlicher Strecken gefahren da ich außer dem MSTS noch eine Familie und andere Interessen habe. Weiterhin besitze ich auch einige Freewarestrecken, so das ich insgesamt lt. TrainStore 84 Strecken ein- und auslagern kann.

Warum schreibe ich das?

Ich glaube nicht das die Hoffnung auf einen Verkaufserfolg von MSTS2 so erfüllt wird wie Ernst das hofft. Damit der MSTS 2 ein Erfolg wird muß er alle im MSTS 1 fehlenden Feature wie PZB, Indusi usw. besitzen und korrekt umsetzen. Grafik ist nicht alles ...

Also werde ich meine MSTS 1 Sammlung pflegen, warten, erweitern und auf gute Addons aus dem Hause GR und anderer Hersteller hoffen.

Zum Thema Update.

Hier macht es sich GR aus meiner Sicht zu leicht. Der Eisenbahnfreak fährt eben auch MSTS und möchte so original wie möglich unterwegs sein. Hier fände ich eine Kooperation zwischen Hersteller und "Freak" sehr wichtig. Wenn Jucksnjo anbietet das Update mitzugestalten, ist eine verd.... Pflicht und Schuldigkeit von Seiten des Herstellers das Angebot anzunehmen. Das ist nämlich eine Pflege des Käufermarktes und gleichzeitige wird die "Freakseele" massiert.
Das führt auch zu steigenden Verkaufszahlen.

Dennoch ein dickes Lob an GR. Ich habe bisher bei alle Probleme eine unbürokratische Hilfe von Ernst und Ulf erhalten. Das machen nicht alle Hersteller ....
:P mehr merum ovo infusum :P

Es gibt kein schlechtes Essen, nur falsche Erwartungen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »abnehmer« (13. September 2008, 12:38)


Christian Wendt

Streckenbau

Beiträge: 2 665

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Freigericht

Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

  • Nachricht senden

40

Samstag, 13. September 2008, 13:36

GT9 - Updatewünsche

Zitat

Ich glaube nicht das die Hoffnung auf einen Verkaufserfolg von MSTS2 so erfüllt wird wie Ernst das hofft. Damit der MSTS 2 ein Erfolg wird muß er alle im MSTS 1 fehlenden Feature wie PZB, Indusi usw. besitzen und korrekt umsetzen. Grafik ist nicht alles ...


Da das Zitat zum TS2 gehört habe ich mal hier darauf geantwortet.
Christian Wendt



Intel Core i7-8700K
ASUS GeForce GTX 1060
16GB RAM
SSD 250GB Samsung 960 EVO
HDD 2TB Western Digital

Persönlicher Bereich