Sie sind nicht angemeldet.

emsland inferno

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sstyrnol

Dienststellenleiter

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Projektingenieur /-manager

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 25. März 2009, 08:41

emsland inferno

halloum jetzt hier mal mit irrtümern aufzuräumen. ich arbeite sehr wohl mit dem bin patch bzw versuche es redlich, aber erwill bei mir nicht laufen, will sagen ich habe im internet keine lauffähige version gefunden. ich war bisher mit allen GR produkten mehr als sehr zu frieden. aber ich finde es einfach ärgerlich, dass behauptet wird, ich würde keine präziesen angaben machen. ich habe meine kompletten pc offengelegt. ich bitte einfahcmal darum mir freundlicher weise eine fultionierenden bin patch zu schicken, oder mir den entsprechenden link zu senden. ich lande immer nur auf tchechischen seiten udn da verstehe ich 0,0. ich bae ebne mit der anleitung nochmal versuch den bin oatch zu laden, bekomme aber die meldung, dass ich schon die neuste version besitze. :bahnhof:
Ich möchte auch noch mal dafür Werbung machen, Rechtschreibung, Grammatik etc. wenigstens ansatzweise zu beachten. Das da oben kann man erst nach dreimaligem Lesen verstehen.

Wenn's alles nichts hilft, musst Du halt Deinen Beitrag in Word, OpenOffice o.ä. vorschreiben, die Rechtschreibprüfung drüber jagen und dann per Copy & Paste in das Forum eintragen...

62

Mittwoch, 25. März 2009, 11:04

emsland inferno

@ sstirnol,
das von Dir geschriebene gehört hier nicht her, genau wie mein Beitrag, scheint aber notwendig zu sein.
Es gehört sich einfach nicht dass man alles klein schreibt, stört den Lesefluss erheblich, und Fehler macht dass es einem Leser die Tränen in die Augen treibt.
Hat ein User eine Behinderung und kann es aus dem Grund nicht, die Moderation das Problem kennt, kein Problem, kann man Nachsicht üben.
Bei uns ist das so und wird auch darauf geachtet, Andere die der Meinung sind es geht so schneller und unter Missachtung jeglicher Rechtschreibregeln etwas schreiben bekommen Probleme.
Firefox bietet z.B. Rechtschreibprogramme kostenlos an, die zeigen Dir beim Schreiben schon die Fehler und bieten auch Lösungen an.

Mods, wenn unpassend bitte in den richtigen Thread verschieben.

Gruß Robert

red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 26. März 2009, 02:29

emsland inferno

@ Stefan Doerr

"Funktioniert nicht" oder " Habe keine lauffähige Version gefunden" sind aber keine Präzisen angeben, WARUM es nicht funktioniert. Da musst du schon die konkreten Fehlermeldungen angeben, denn sonst ist nur Rätselraten angesagt, da es zig Gründe gibt.

Du hast uns zwar deine PC-Daten offengelegt, aber daran kann man beileibe keine Software-Probleme erkennen.

Schöne Grüße

André
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 26. März 2009, 11:55

emsland inferno

Ich habe auf mein Hilfeangebot noch nicht einmal eine Antwort erhalten...........

Gruss CapFan
Gruß CapFan


65

Donnerstag, 26. März 2009, 13:37

emsland inferno

@ CapFan,
scheinbar kennt er Dich :D
aber mach Dir nichts draus, in letzter Zeit ist das normal, schreien um Hilfe und Du sollst dann anfangen zu Raten, hast Du richtig geraten kommt nicht mal ein Dank.
Leider auch hier immer öfters im GR Forum X(

Gruß Robert

sstyrnol

Dienststellenleiter

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Projektingenieur /-manager

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 26. März 2009, 15:15

emsland inferno

Hauptsache, man steht im Mittelpunkt des Geschehens.

In diesem Sinne wäre mein Vorschlag, zurück zum Thema... :dafuer:

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 26. März 2009, 17:22

emsland inferno

Hm... was erwartest du, ich will dir helfen, du meldest dich nicht, was soll ich bitte daraus schließen? Willst du meine / andere Hilfe nicht wirklich, oder willst du keine eMail-Antwort. die sich besser machen ließe (mitsenden von bebilderten Anleitungen z.B.)... oder was sonst? Für eine kurze Info sollte aber immer die Zeit sein und aufdrängen werde ich mich bestimmt nicht, es gibt genügend Forumer die meine Hilfe zu schätzen wissen.

Gruss CapFan
Gruß CapFan


robbie

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 1. Januar 2004

Wohnort: Bettemburg/Luxemburg

Beruf: Eisenbahner i.R.

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 26. März 2009, 18:59

emsland inferno

Hallo CapFan,

Anscheinend gilt hier der Satz: "Wer nicht will, der hat schon". Auf keinen Fall solltest Du dich aufdrängen.
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Robbie

69

Donnerstag, 26. März 2009, 19:57

emsland inferno

@ CapFan & robbi,
Euren Beiträgen ist nichts hinzuzufügen, seht meine Antwort von 13:37 :thumbsup:

Gruß Robert

Jensen

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Wohnort: Issum

Beruf: Arbeiten gehen... :-)

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 26. März 2009, 22:07

emsland inferno

Also das lasse ich mir ja wohl nicht zweimal sagen. :D

:thumbsup: Hey CapFan :thumbsup:

meine apk.-Dateien kennt er wieder. Wo da nun der Wurm drin war.... :nixweiss:
Jetzt noch das wichtigste zurück Kopieren und dann schaun ob die Batterie voll iss unn er Anspringt. :D

Gruß Jens
Niveau ist keine Handcreme !
Wenn man´s Maul nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hin und wieder sehr Inteessant: Rob Spielt und Vidzfromhell

Der Kunifuchs im Web auf Kunifuchs.de

stefan doerr

Signalsteller

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. März 2009

  • Nachricht senden

71

Freitag, 27. März 2009, 19:59

emsland inferno

Erst ma sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich musste in paar persönliche Dinge klären. Habe mich schon bei Cap-Fan gemeldet und auch netschuldigt. Ich sende ich mal die fEHLERMELDUNG; DEI ICH BEKOMME. Form konnt nicht geladen werden A1tBuffer.s. Danach kommt noch dei fehlermedung Waggon 323.000 konnte der Aussenwelt nicht hinzugefügt werden.

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

72

Freitag, 27. März 2009, 22:20

emsland inferno

Hallo stefan,

du hast mir per eMail mitgeteilt warum du dich nicht gemeldet hast und dass ist a) verständlich und gehört b) dann jetzt auch nicht hierher.
Hallo Forengemeinde, ich werde im Moment per eMail mit stefan weitermachen, wenn wir nicht zurechtkommen gibt's hier Info ebenso bei Erfolg.

Gruss CapFan
Gruß CapFan


Hummer

Weichensteller

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. November 2008

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 1. April 2009, 12:38

emsland inferno

Hallo.

Ich wollte wissen ob das Spiel auf meinem PC läuft.

AMD XP3000

2,14 GHZ

1GB Ram

Ati Redon9200 Serie 128MB

Also bissher sind alle GR Addons auf dem PC gelaufen wäre schade wenn das nicht laufen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummer« (1. April 2009, 16:08)


ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 1. April 2009, 13:37

emsland inferno

Hummer,

endgültig sagen, ob's läuft, kann dir niemand - da würde nur ein Test Klarheit bringen...
Was bei deinem System kritisch werden könnte, ist der RAM... - Denn mit der -mem-Option vom TS lassen sich einige Abstürze doch vermeiden.
Und die GraKa ist halt auch nicht wirklich das wahre - aber für den MSTS sollte das reichen - für GR8 - k.a. - eventuell kann da jemand mit vergleichbarer Konfiguration mal Ergebnisse posten...

Hummer

Weichensteller

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. November 2008

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 1. April 2009, 13:50

emsland inferno

GR7 konnte ich mit dem PC spielen. Wäre schade wenns nicht laufen würde.

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 1. April 2009, 16:11

emsland inferno

Bei GR 8 kann man mehrere Stufen Details runterschalten. Demzufolge sollte es auf dem System auch laufen. Nur ob es in vollster Pracht läuft, lässt sich nur durch Probieren klären.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Andreas Müller

Lokführer-Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

Beruf: Kfz-Mechaniker

  • Nachricht senden

77

Samstag, 25. April 2009, 00:13

Hallo MSTS-Fan´s

Hier ist ja ganz schön was los! Also bei mir lief die Installation von GR8 ohne Probleme und im Prinzip läuft die Strecke einwandfrei, aber dennoch kommt es auch bei mir zu Abstürzen ohne erklärenbaren Grund, meißt wenn Dampflokomotiven im Einsatz sind. (Habe Core2Duo 2,4 Ghz).

Seit dem ich TrainStore und den BinPatch verwende kann ich mich in meiner ganzen Einsatz-Geschichte des MSTS nicht an einen einzigen Absturz erinnern. Ich habe ca. 40 Strecken installiert. :thumbup:

Bei GR8 treten jedoch plötzlich solche Probleme auf. Es ist wirklich eine sehr schöne Strecke und ein großes Lob an die Entwickler. Nichts gegen "German Railroads"! Für mich stellt "German Railroads" die schönsten und besten Add-On´s für den MSTS her. Selbst die gute alte "BIGGE" gehört noch zu meinen Stammstrecken, aber ich glaube mit GR8 hat "German Railroads" ein bißchen zu hoch gepokert, was die max. Leistungsfähig- und Verträglichkeit des MSTS angeht. :S

Ich hatte bis jetzt bei allen Strecken "Dichte der Aussenweltobjekte" auf (10) (also max.) gestellt, ohne dass ich Probleme hatte. Aber GR8 stürtzt mir sogar manchmal ab, wenn ich die Option auf (5) habe. ;(

Ich bereuhe es dennoch nicht, dass ich dieses Add-On gekauft habe. Man sieht, dass es mit sehr viel Lust und Liebe entwickelt wurde und sinnlos Dampf ablassen, wäre gegenüber "German Railroads" nicht fair. Ich würde nur Vorschlagen, bei eventuellen zukünftigigen Add-On´s in den System- und Anforderungen an den MSTS "einen Gang" runter zu schalten. ;)

Mit freundlichen Grüßen Andreas
Deutsche Reichsbahn -das waren noch Zeiten!

Mitglied im "Verein sächsischer Eisenbahnfreunde Schwarzenberg"

www.eisenbahnmuseum-schwarzenberg.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Müller« (25. April 2009, 01:01)


Ulf

Lokführer-Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

78

Samstag, 25. April 2009, 07:11

emsland inferno

Hallo Zusammen!!!

Schreibt der Herr Petrik hier vielleicht nochmal etwas zu den unzähligen Tips die er hier bekommen hat und wie sich diese auf die Stabilität und Performance im AddOn ausgewirkt haben? Oder ist der Herr wieder einmal in der Welt unterwegs und hat keinerlei Zeit sich "seinen" Thread" zu dem achso schlecht funktionierenden GR8 duchzulesen.

Wenn ich mir als Hersteller das Recht herausnehmen dürfte die Leistungen unserer Kunden zu bewerten, so wie es sich die Kunden in unserem Forum erlauben können unsere Leistung zu bewerten, dann Herr Petrik, ja dann setzen, sechs und das Jahr wiederholen!!

Gruss Ulf

VOLKER60

Fahrdienstleiter

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

Wohnort: Ruhrstadt, ehem. Heimat der 44er

  • Nachricht senden

79

Samstag, 25. April 2009, 09:19

emsland inferno

@ Ernst und Ulf:
auch in meiner langjährigen Tätigkeit als CoLeader/Admin eines "Multigamingclans" treten solche "Kunden" regelmäßig auf. Erst mal heulen und (wir nennen das flamen) Andere für sein eigenes Nichtwissen/können beschuldigen. Dies ist in unserem Land leider gang und gäbe.
Ein bisschen freundlicher Umgang miteinander, gerade von Seiten des "Kunden" täte hier schon sehr gut und alle wären noch hilfsbereiter als ohnehin schon hier in diesem Forum.
Das im ersten Post besagte Spiel läuft auch auf einem Toaster.
Wer den MS Trainsimulator von Anfang an betreibt kennt die Probleme des Programms und wir sind froh, dass es in dieser Szene Menschen gibt, die sich um die Lauffähigkeit des fürchterlich und grausam gecodeten Programms Trainsimulator heute noch kümmern (Trainstore, BIN-Patch, etc.).
Ich muss mir hier um die Lauffähigkeit irgeneines Programms keine Gedanken machen, da ich immer ein "Atomkraftwerk" unter meinem PC-Tisch stehen habe (z.B. Crysis in voller Auflösung und das dann noch online) um unseren Mitgliedern einen vernünftigen Support leisten zu können und das auch noch ehrenamtlich.
In diesem Forum ist noch niemand, der ordentliche und vielleicht auch altbackene/konservative Umgangsformen verwendet, vor die Wand gelaufen. Immer ist eine Lösung gefunden worden.
In unserem Bereich ist es etwas einfacher wenn jemand nur rummeckert, weil er seinen Frust nicht in seinem Umfeld los wird, zu sagen: "geh´, du bist unbelehrbar und meinst du hättest den vollen Durchblick in PC-Technik und Anwendungen.
Fazit: wie man in den Wald reinruft..............

So, jetzt habe ich auch meinem Frust mal Luft gemacht und habe den Kopf wieder frei für die nächsten Kunden/Gäste/Probleme. ;)
Gruß Volker

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

80

Samstag, 25. April 2009, 09:31

emsland inferno

@Volker60:

Du hast da meine volle Zustimmung. Antwort kam auf meine Fragen immer :thumbsup: :D , und wenn es mal wieder länger dauert: Wozu gibt es Schoko-Riegel... :P

Gruß

der trainman1

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich