Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabenpack 7 Bayrische Waldbahn

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gr66

Oberlokführer

  • »gr66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

Beruf: Ing. Transport

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:19

Aufgabenpack 7 Bayrische Waldbahn

Hallo Forenmitglieder

Ich möchte mich als erstes mal bei den Erbauern des Aufgabenpacks recht herzlich Bedanken. Die Aufgaben sind sehr Interessant, nicht zu leicht und

lassen sich ohne komplikationen fahren. Noch mal ein sehr sehr großes Lob dafür. Ich bin zwar kein Freund von Winterfahrten ( und ändere diese auch

immer ab), aber diese müssen einfach im Winter gefahren werden. Auch die Winterlandschaft ist einmalig. Es kommt kein grün irgendwo durch wie es sonnst immer der Fall ist. Nun bin ich gespannt auf die Aufgaben für die Moselbahn 2.

Eine Bitte habe ich aber mal. Könnt ihr für GR9 noch Aufgaben bauen die auf der ganzen Strecke laufen? Die Strecke ist etwas zu kurz gekommen bei den Aufgabenpacks.

So, nun wünsche ich euch allen ein Frohes und gesundes Neue Jahr 2010.

Viele Grüsse

gr66

213 001-1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 746

Registrierungsdatum: 7. September 2004

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:51

Aufgabenpack 7 Bayrische Waldbahn

Vielen Dank für das freundliche Lob für meine Arbeit.

Euch allen wünsche ich noch ein frohes, neues Jahr.

Eure 213

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich