Sie sind nicht angemeldet.

Die Zunkunft von German Railroads

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ernst

Lebende Foren-Legende

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:45

Die Zunkunft von German Railroads

Liebe German Railroads Freunde,

nach 12 Jahren MSTS und German Railroads werde ich mich verabschieden. Meine Ehefrau Sonja beendet Anfang 2013
ihr Arbeitsleben und hat mich gebeten, sie bei ihren Plänen zu begleiten. Wir haben also nun ein Wohnmobil und
werden alles hier in Wuppertal aufgeben und nur noch kreuz und quer wie moderne Nomaden durch Europa ziehen.

Aber dies bedeutet glücklicherweise nicht das Ende von German Railroads. Auch wenn Add-Ons für den MSTS nicht mehr
wirtschaftlich sind so gibt es eben doch eine große Gemeinschaft, die den MSTS noch spielt. Und vielleicht ändert
sich in Zukunft ja noch Einiges.

Deshalb bin ich froh, Euch Karsten Pohl vorstellen zu dürfen. Karsten wird mit einer Gruppe MSTS-Freunde aus
der großen Community German Railroads übernehmen. Dies gilt sowohl für die Produkte, den Shop als auch das Forum.
Und es gibt natürlich schon Pläne für neue Strecken und Fahrzeuge. Es freut mich sehr, dass somit der Name
German Railroads weiter geführt wird und nicht auf dem Müll der Spielebranche endet.

Ich persönlich werde für den MSTS nicht mehr tätig sein, außer dass ich natürlich Karsten beratend zur Seite stehe.
Ich werde im Wohnmobil zwar teilweise arbeiten, aber dies als Teilzeit Beschäftigter bei EEP (Eisenbahn.exe Professional).
Außerdem werde ich natürlich weiterhin verfolgen, wie es mit dem MSTS weitergeht.

Für die langjährige Treue möchte ich mich sehr herzlich bedanken und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches neues Jahr. Auf das Eisenbahn-Simulation wieder ein großes Thema wird und German Railroads
Euch noch lange Freude bereiten kann.

mit besten Grüßen
Ernst Tollknaepper
German Railroads
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Persönlicher Bereich