Sie sind nicht angemeldet.

Der AE versteckt Rollmaterial und Ortsereignisse

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bastian

Lokführer

  • »Bastian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

Wohnort: Erfurt

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2012, 10:52

Der AE versteckt Rollmaterial und Ortsereignisse

Seit einiger Zeit werden die o.a. Sachen nicht mehr angezeigt. Wahrscheinlich ist da eins der neuen Eisenbahnprogramme dran schuld. In einem Heft mit Beschreibungen aller PC-Programme (Eisenbahn) ist auch eine CD mit mehreren Programmen, wo aber nur eins selbständig läuft. Seitdem habe ich den Ärger.

Das Ganze spielt sich auf dem Laptop mit WIN7 ab. Weis jemand, wie der Geschichte beizukommen ist. Ich weis, daß da etwas in der Regitry zu ändern ist. Erklärt bitte schön langsam und ausführlich einem alten Opa (so daß er es auch versteht) wie komme ich bei Win 7 in die Registry und was ist dort wie zu ändern.

Auf baldige Antwort hofft

Wolfram

H. Brinkmann

Dienststellenleiter

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2012, 12:56

Der AE versteckt Rollmaterial und Ortsereignisse

Hallo,
wie sieht das Problem genau aus, ungefähr so: http://forum.german-railroads.eu/index.p…d&threadID=5626 ?
Wenn es das ist, ist in dem Beitrag auch die Lösung.
Tipp: Nicht "MSTS komplett zürücksetzen" nehmen, dann sind auch im TS die eigenen Bilder weg und er speichert keine Starteinstellungewn mehr.
Im Zweifelsfall kannst du ja mal mit dem Link nur den AE zurücksetzen, vielleicht hilft das ja schon.
Heinrich

Bastian

Lokführer

  • »Bastian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

Wohnort: Erfurt

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2012, 22:24

Der AE versteckt Rollmaterial und Ortsereignisse

Hallo Heinrich

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit AE zurücksetzen 64bit ist alles wieder da. Mich hätte zwar auch mal interessiert, wie man bei win 7 in die Registry kommt, aber mit dem Rücksetzprogramm ist das jaq nicht nötig. Mit vielen Grüßen Wolfram

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2012, 00:47

Der AE versteckt Rollmaterial und Ortsereignisse

Mich hätte zwar auch mal interessiert, wie man bei win 7 in die Registry kommt, ....

Gib einfach im Startmenü bei "Programme/Dateien durchsuchen" regedit ein.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich